Pfeil rechts

Rockzee
bei mir gehts heute, (bis jetz)

hatte nur ein paar stolperer, als ich bei der therapie war. werde aber nachher wahrscheinlich noch welche haben wenn ich zur atemtherapie(wegen dem unfall) muss.

aber da ist es ja verständlich

19.08.2011 13:12 • #41


L
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch zur Zeit ? Hier scheint das Sönnchen. Welch ein Glück. Wenn ich auch nicht unbedingt rausgehe,steigert das meine Laune doch beträchtlich.
LG

19.08.2011 14:19 • #42


A


Herzstolpern.ich dreh noch durch.

x 3


S
Hey... bei mir scheint die Sonne zwischen dicken schwarzen Wolken hindurch....
war gerade mit dem Hund draussen und habe beschlossen das ich gleich ganz mutig mit meiner Kamera in die Parkanlage bei mir ums Eck gehe, um neue Bilder von leuchtenden Unkräuter im Bild festzuhalten.... Man beachte

19.08.2011 14:34 • #43


I
mir gehts auch gut.habt ihr glück mit eurem wetter.bei uns ist starkregen und gewitter.überlege drotzdem dann mal vor die tür zu gehen

19.08.2011 14:38 • #44


P
Ich hab angst.....mein herz hat eben wieder mehr gestolpert und dann hat von der anspannung mein zwerchfell so seltsam gekribbelt (oder so was ähnliches), kennt ihr das? Ich hab dann soooo panik, dass gleich was ganz schlimmes passiert....jetzt stolpert mein herz wieder weniger, aber ich hab trotzdem so eine riesenangst, was ist, wenn ich doch irgendwas habe?? Und einfach tot umfalle?

LG Eure Püppi

19.08.2011 14:41 • #45


I
was hst du gemacht in dem moment als es gestolpert hat.nur einmal oder mehrfach

19.08.2011 14:43 • #46


P
mehrfach.....ich hab das oft dann so episodenweise.....immer so alle 2 minuten oder so...das schlimme ist aber dieses fiese gefühl im brustkorb danach, da denk ich immer, irgendwas in mir (also ein organ) setzt gleich aus. Mein herz schlägt dabei eigentlich dann normal, ist wahrscheinlich nur die anspannung.

ich hab mich heut morgen ein bisschen geärgert, weil ich beim arzt eine überweisung holen musste und musste ne halbe stunde im wartezimmer sitzen und warten. und dann saß ich ganz gemütlich in der badewanne (wasser war auch nicht zu heiss oder so) und vorher hab ich noch was gegessen und dann gings wieder los. das hab ich dann immer wenn ich wo sitze, dass das los geht mit dem komischen gefühl.....das herzstolpern kann ich verkraften langsam, aber dieses gefühl macht mir soooo angst!

19.08.2011 14:52 • #47


I
also stolpert es nur einmal immer und dann aber alle zwei minuten?
gegen die anspannung danach -ich hatte sie auch davor und weiß das sie einen verrückt macht -habe ich neurodoron genommen das war wie ein wunder.

19.08.2011 14:55 • #48


P
ja, immer nur einmal....
hattest du auch dieses ganz schlimme gefühl, als würde da gleich irgendwas ganz schlimm in der brust anfangen zu zucken, was es dann aber nicht tut?

das beruhigt mich ja schon ein bisschen....

19.08.2011 14:59 • #49


I
ja und da habe ich von meiner ärztin neurodoron bekommen dauerte ungefähr 14 tage
bin total froh das ich es genommen habe und habe das gefühl nur noch manchmal nehme sie aber auch nicht mehr da ich lasea nehme.würde es aber wieder anfangen würde ich es sofort wieder nehmen

19.08.2011 15:08 • #50


P
Is das verschreibungspflichtig?

Hattest Du dann auch so angst, dass sich irgendwas zusammenzieht und du umfällst? Hat Deine Ärztin gesagt, wo das herkommt? Anspannung?

19.08.2011 15:16 • #51


I
das bekommst du so zu kaufen.ja sie sagte es ist die anspannung und jetzt so nüchtern betrachtet denke ich ja das ist so.hast du angst davor das sie kommen könnten wenn sie mal nicht da sind.also hast du so eine art erwartungshaltung?

19.08.2011 15:26 • #52


P
mhh,....also wenn es mir gut geht merk ichsie manchmal und find sie nicht so schlimm....aber wenn ich eh schon panik hab oder aufgeregt bin, dann stolpert es eh und dann krieg ich immer angst dass es noch schlimmer wird und dann wird das immer mehr mit dieser anspannung im bauch...vielleiucht kommt auch ein bisschen was vom magen, der ist ja auch ein bisschen belastet bei mir....und das herzstolpern selbst fühlt sich auch nicht mehr so richtig bedrohlich an....aber das, das it noch recht neu und dann krieg ich richtig angst....

19.08.2011 15:31 • #53


I
pantoprazol für den magen und dann neurodoron für dieses unerklärliche gefühl.bei hat as wunder bewirkt

19.08.2011 15:38 • #54


P
Das beruhigt mich total, danke Bin froh, wenn Du sagst, dass du das auch kennst aber auch noch lebst : ) Wie ist denn das bei dir mit den ES, hastv du die dann immer direkt hintereinander oder auch so in abständen?

19.08.2011 15:41 • #55


I
sie kommen immer unterschiedlich.mal in reihe also ich kann das achwer beschreiebn 2- 3 normale und stolperer und das manchmal in einer reihe von bis zu 10 mal.oder nur einmal oder alle 1-2 minuten imm mal wieder.es ist ein grauen.

wegen dem bauch selber kann ich auch Espumisan oder lefax empfehlen die haben nicht so viele risiken.

19.08.2011 15:53 • #56


P
Und wenn du das alle 1-2 minuten hast, wie lange hast du das dann? ich hab das manchmal dann echt stundenlang....

19.08.2011 15:56 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

I
neeeeeeeeeeee...........stundenlang hatte ich das noch nie.da würde ich mir sicher den notarzt rufen damit er ekg macht.
aber das ist mit sicherheit genauso schlim wie wenn ich es in reihe habe ich könnte da verrückt werden weil ich immer denke das es gleich vorbei ist.
hatte mal irgendwo im internet einen beitrag gelesen bezgl. herzstolpern die da sagte das sie es auch sehr lange hatte und daraufhin den notarzt rief.der machte ein EKG -sie war gerade der meinung das sie gleich sterben wird-und der sagte ganz ruhig ja wir sehen das aber sterben werden sie davon nicht da musste ich ein wenig schmunzeln.
hätte es auch gerne mal das was auf dem ekg zu sehen wäre aber mit der verbindung das ich es auch spüre und wenn man mir dann sagen würde es ist ok-dann würde ich es auch endlich glauben können.

19.08.2011 16:04 • #58


P
ja, ich nämlich auch. Also mein arzt hat halt auch nix gesehn und hat gesagt, wenn sie dasb eher in ruhe haben und beim sport keine beschwrden, ist das nicht schlimm, nur unangenehm. Meistens kann ich mich auch damit beruhigen, manche merk ich auch nicht so schlimm. Ist halt immer so ein aussetzer und dann geht es weiter. ich hab gerade bei der Mass. glaube ich auch wieder festgestellt, dass das entweder was mit magen oder mit wirbeln zutun hat. je nachdem, wie sie mich gedrückt und behandelt hat, kam es nämlich....

19.08.2011 16:54 • #59


I
wie wäre es mit einem heilpraktiker?

19.08.2011 17:05 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow