Pfeil rechts

P
Liebe rockzee,

danke für Die beruhigung. Ich hoffe Du hast recht.....Gestern hat es es ganz klein wenig weniger gestolpert, glaube ich.....mal sehen, wie es heute wird...wir geht es Dir heut?

LG Deine Püppi

18.08.2011 07:27 • #21


Rockzee
war vorhin in der stadt, um mich ein bisschen abzulegen, und da hats im geschäft ein paar mal dolle gestolpert. ansonsten hab ich heute glaub ich wieder zu niedrigen blutdruck... liegt wahrscheinlich am wetter, nur kennst es ja ( nein ist nicht das wetter, ich fall bestimmt gleich um...)

hast du auch manchmal stolperer wenn du tief einatmest?da hab ich das recht oft...

und bei dir heute?

18.08.2011 13:51 • #22


A


Herzstolpern.ich dreh noch durch.

x 3


I
sorry,dass ich mich mit einklinke aber das ist mir schon mehrfach aufgefallen das dass stolpern beim tiefen einatmen kommt.
voll der neid das du einfach so in die stadt gehen kannst

18.08.2011 13:58 • #23


P
Joa, bei mir kommt es auch viel beim einatmen. Aber ich merks halt im allgemeinen grad soooo extrem, mein bauch ist soooo aufgebläht, dass ich dfenke, mir kommt der magen zu den ohren raus.....und dann krieg ich wieder angst....

18.08.2011 14:24 • #24


I
hast mal was gegen deine luft im bauch genommen?

18.08.2011 14:28 • #25


P
Ja, aber nix nützt so richtig.......lefax nicht und maaloxan bisher auch nicht (nehm ich aber erst seit gestern). Hast Du nen Tipp?

Ich hoffe einfach, es ist´vom Bauch mit dem Herzstolpern.......ich hoffs sooooo sehr......

18.08.2011 14:36 • #26


Rockzee
das hab ich aber im moment auch. ich nehme dann magenschoner, wie omeprazol oder pantoprazol, weil stress ja auch auf den magen schlägt. die helfen recht gut.

ist aber schön zu wissen das andere das auch beim einatmen haben. hatte grad schon wieder einen stolperer. hab trotzdem jedesmal angst das ich gleich tot umfall

18.08.2011 14:38 • #27


I
pantoprazol neheme ich wenn es zu doll wird.(collagene Collitis)aber ob das hilft...keine ahnung bin ja erst durch das forum darauf gekommen das dass dadurch sein könnte.werde es mal beobachten.

18.08.2011 14:51 • #28


P
Wie oft stolpert es denn so bei euch?

18.08.2011 15:06 • #29


Rockzee
hmm also das ich es richtig doll merke ca 5-6 mal, maximal aber 10 mal am tag. das ichs nur leicht merke, oder vermute, das es ein stolperer war, ziemlich oft, kanns aber nich wirklich zählen wie oft, weil ich des nur mitbekomme wenn ich wirklich drauf achte. beu euch?

18.08.2011 19:16 • #30


P
Fühlt ihr die nicht an eurem puls?
Ich hba jetzt grad wieder total angst, war bei einer freundin und es ging mit dem herzstolpern, aber dann saß ich da wohl ein bisschen verkrampft vom nacken her (arme um die beine geschlungen, kinn auf den knien) und dann ist mir sooo schwindelig geworden....bin dann panisch aufgestanden und erstmal aufs klo gegangen, da war mir dann auch noch kurz schwindelig und ich bin dann gefahren, ging direkt wieder ziemlich weg. Jetzt bin ich wieder zuhause und habe angst, dass es NICHT der nacken war, sondern der kopf und das herz und ich bald einen grausamen tod sterben muss...... Und habe angst, dass ich morgen früh aufwache und es wiederkommt! Was ist, wenn mir was passiert?

18.08.2011 22:38 • #31


L
Liebe Püppi,
Ich weiss wie du dich gerade fühlst. Aber glaub mir. Dir passiert nichts.Ich hatte die letzten Tage fiese Schmerzen im linken Arm. Du kannst dir sicher vorstellen,wie es mir da ging.Ich habe aber mittlerweile festgestellt,dass es auch bei mir nur eine Verspannung war.Denn heute geht es mir soweit wieder gut.Ich hatte aber auch ziemliche Angst.Bei der Haltung in der du gesessen hast,ist es ziemlich sicher,dass dein Schwindel vom Halswirbel kommt. Kopfschmerzen werden auch davon ausgelöst. Ich weiss,es ist schwer,dass zu glauben,weil die Beschwerden wirklich gefühlt werden.Da spielt unser Körper das ab,was wir ihm mit der Zeit beigebracht haben.Es ist ,als ob man ein Knöpfchen drückt. Da reicht ein ganz banaler Grund,den wir garnicht mehr bewusst wahrnehmen und schon geht der Alarm los.
Hoffentlich kannst du dich beruhigen. Du tust mir gerade endlos leid. Fühl dich mal gedrückt.
LG Lynn

18.08.2011 22:56 • #32


P
Liebe Lynn,

total lieb von dir, vielen Dank, mir gehts jetzt auch schon wieder ein bisschen besser....ich hab morgen Mass., da renkt sie mir bestimmt wieder was ein...
Ich merke jetzt schon, dass die panikattacken deutlich kürzer werden....vielleicht hab ichs doch bald, nach 20 jahren, ein stück weitergeschaffrt (zum ersten mal ohne medis)? Das wär einfach grandios---

wie geht es Dir denn heute?

18.08.2011 23:02 • #33


L
Wieder ganz gut . Ich wünsche dir ein tolles ,angstfreies Wochenende
Liebe Grüsse

18.08.2011 23:10 • #34


Rockzee
mir gehts grad auch wieder bescheiden grad jetz wo ich mich entspannen würde.

Kacke is des

18.08.2011 23:16 • #35


P
ohje, arme rockzee....hast du blutdruck gemessen oder woher weisst du dass er schwankt? wie schwankt er denn?

18.08.2011 23:33 • #36


Rockzee
ne hab mich gerade geweigert zu messen. Sonst steiger ich mich noch mehr rein. Meiner schwankt recht oft ziemlich heftig. Da kommts schonmal vor das ich erst 115/65/70 hab, und zehn minuten später 185/90/100. Und das aber ohne dad ich mich bewegt hab.
Danach bin ich immer voll kaputt... Aber die schwankungen sind schon weniger geworden.gott sei dank.

18.08.2011 23:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Wie merkst Du das ? Wirst du unruhig oder wird Dir heiss?

Ich habe gestern bei miener freundin einen verdauungstee getrunken, der...sagen wir mal....ziemlich anschlägt ...

Hoffe, wenn mein verdauungstrakt ein bisschen entleert ist, lässt auch der druck aufs herz nach.

19.08.2011 06:52 • #38


Rockzee
ja ich merke das das ich einerseits starkes herzklopfen bekomme, das ich richtig brustschmerzen bekomme, ich bin gannz unruhig und nervös, zitter, und fang manchmal an zu hyperventilieren. wenn er zu niedrig ist ist mir schwindelig, ich bin müde, schlapp, bekomme kribbeln in den händen,...

weiss halt das es da der blutdruck ist, weil ich ihn 3 monate lang schon immer wieder beobachtet hab, da ich mit schon gedanken gemacht hab

danach bin ich immer voll kaputt

na dann gute besserung

19.08.2011 13:00 • #39


P
Ah ok, das mit dem hohen puls ahtte ich auch ne weile, das hat mir auch immer total angst gemacht.....Mal sehen, was heute der tag noch so bringt!

19.08.2011 13:06 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow