Pfeil rechts
107

OBIKO
Ja ich kenne welche... Fahren im Urlaub. In ein Afrikanisches Land..

15.09.2020 20:53 • #161


Mariebelle
Zitat von Angor:
Na war ja klar, wieder die bösen Deutschen, als wenns in den USA keine Prost. gäbe, da haben alle einen Heiligenschein, hauptsache Sonntags in die Kirche rennen.


Prosti
tution ist hier verboten u die Freier machen sich strafbar,falls erkannt u erwischt.
Aber ja,ein uebles Geschaeft mit den Koerpern von Menschen

15.09.2020 20:53 • #162


A


Habe Angst vor Frauen

x 3


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Ja ich kenne welche... Fahren im Urlaub. In ein Afrikanisches Land..



Gutes Beispiel ist hier auch wenn nicht klassische sexarbeit eine Greencard marriage

15.09.2020 20:54 • x 2 #163


Sonja77
Also Frauen die für Sex bezahlen gibt es wie Sand am Meer...

Im Internet genug anzeigen davon.....

15.09.2020 20:54 • x 1 #164


Mariebelle
Zitat von OBIKO:
Ja ich kenne welche... Fahren im Urlaub. In ein Afrikanisches Land..
Ja o Dom Rep o Jamaica...grauenhaft....

Das geht da auch nur wegen dem Einkommensgefaelle zwischen den Touristinnen und den oertlichen Maennern.

15.09.2020 20:55 • #165


OBIKO
Fuer Maenner ist das einfacher.. Osteuropa ist nicht sehr weit. Ich persoenlich mache das nicht.

15.09.2020 20:56 • x 1 #166


Roman87
Zitat von Mariebelle:
Prost. ist hier verboten u die Freier machen sich strafbar,falls erkannt u erwischt.Aber ja,ein uebles Geschaeft mit den Koerpern von Menschen


Meinst du jetzt in Deutschland ist Pr. verboten oder USA? Dort ist es nur in Nevada legal in allen anderen Staaten gibt es die E., bei denen jeder weiß, dass es Pr. ist.

15.09.2020 20:57 • x 1 #167


Sonja77
Ob es nun verboten ist oder nicht

In den USA gibt es garantiert genug Prost.....

15.09.2020 20:58 • x 3 #168


Mariebelle
Zitat von Roman87:
Meinst du jetzt in Deutschland ist Pr. verboten oder USA? Dort ist es nur in Nevada legal in allen anderen Staaten gibt es die E., bei denen jeder weiß, dass es Pr. ist.
Ja genau USA,ein paar Orte in Nevada sind die Ausnahme. Ich lebe in den USA.
Die USA kaempfen besonders mit der Por no,Menschenhandel,Prost. tion.schlimm....

15.09.2020 21:00 • #169


K
Zitat von Mariebelle:
Prosti
tution ist hier verboten u die Freier machen sich strafbar,falls erkannt u erwischt.
Aber ja,ein uebles Geschaeft mit den Koerpern von Menschen


Deswegen sind die da drüben auch alle so unentspannt und schiessen sofort auf Alles was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Pros. verbieten, aber die Waffenlobby ist enorm.
Genau mein Humor !

15.09.2020 21:03 • x 4 #170


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Ja genau USA,ein paar Orte in Nevada sind die Ausnahme. Ich lebe in den USA. Die USA kaempfen besonders mit der Por no,Menschenhandel,Prost. tion.schlimm....



Bis auf menschenhandel und zwangsprostitution muss aber nichts bekämpft werden

15.09.2020 21:04 • #171


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Bis auf menschenhandel und zwangsprostitution muss aber nichts bekämpft werden
Oh,es gibt hier sehr viel ,was bekaempft bzw durch Mehrheiten,neue Gesetze geregelt werden muss,aber wir gleiten in die Politik ab. Prost. tion ist mMn ein schaendliches Geschaeft,aber es wird es immer geben.

15.09.2020 21:07 • #172


Sonja77
Die USA hatt echt ein paar schwerwiegende Probleme

Das immer wieder schön zu reden ist doch Schwachsinn...

15.09.2020 21:09 • x 2 #173


Roman87
Ich weiß nicht, ob man meinen Beitrag noch lesen kann, der Auto-Bot zensiert fleißig Schlagwörter, aber wieso so plump? E s c o r t - S e r v i c e ist doch ein unpolitischer und emotionsentleerter Begriff.

15.09.2020 21:10 • #174


Mariebelle
Wer redet hier was schoen,ich sehe die Missstaende und spreche mich dagegen aus...

15.09.2020 21:10 • x 1 #175


Mariebelle
Zitat von Roman87:
Ich weiß nicht, ob man meinen Beitrag noch lesen kann, der Auto-Bot zensiert fleißig Schlagwörter, aber wieso so plump? E s k o r t - S e r v i c e ist doch ein unpolitischer und emotionsentleerter Begriff.
Ja,jeder hier weiss doch,was damit gemeint ist...

15.09.2020 21:11 • x 1 #176


E
Zitat von Mariebelle:
Ich finde die Frage interessanter ,warum Maenner ueberhaupt Sex gegen Bezahlung gut finden?


Da gibt es viele Gründe. Das Bedürfnis nach Nähe und S.. aber keine Partnerin, unerfüllte Wünsche die die eigene Partnerin nicht erfüllen kann oder möchte, kein Interesse an einer Beziehung aber durchaus körperliche Lust. Es ist letztendlich nur die Befriedigung eines menschlichen Bedürfnis gegen Bezahlung vielleicht auch die Illusion von Nähe. Wenn du im Netz schaust findest du Statistiken zu Gründe, Häufigkeit, Bildungsstand sogar Wahlberhalten von Freiern. Ist ganz spannend.
Was die Misstände angeht ja die sollten bekämpft werden das erreichst du aber nicht durch Verbote sondern durch Reglementierung und dadurch dass du Möglichkeiten schaffst S...Arbeit im legalen Rahmen auszuüben denn dann kannst du auch die Frauen die diesen Job freiwillig machen ( ja da gibt es eine Menge von) schützen.

15.09.2020 21:12 • x 3 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Roman87
In dem Beitrag davor wurde es mit einem E. abgekürzt, ich glaube nicht, dass es da jemand herauslesen kann. Deshalb frage ich nach der Stränge der Auto-Zensur.

15.09.2020 21:13 • #178


Mariebelle
Zitat von Roman87:
In dem Beitrag davor wurde es mit einem E. abgekürzt, ich glaube nicht, dass es da jemand herauslesen kann. Deshalb frage ich nach der Stränge der Auto-Zensur.
Ja die Foren software formt viele Ausdruecke automatisch um.

15.09.2020 21:15 • #179


K
Zitat von Ibreaktogether:
als da noch Tausende S.-Arbeiterinnen tätig waren. Diese Pfarrerin hat auch sehr oft erzählt, dass sie von ihrer damaligen Gemeinde vor 30 Jahren beauftragt wurde, diese Damen zu bekehren.


Wo genau fängt denn S.Arbeit für Dich genau an ? Auf dem Bahnhofsstrich ? Oder schon bei der Ehefrau, die sich chick von ihrem Gatten ausführen lässt und ihm zum Dank hinterher einen b. weil das so viel einfacher ist als selbst arbeiten zu gehen ? Wie viele Frauen leben denn, auch heute noch, auf Kosten eines/ihres Mannes und lassen sich aushalten ? Ist das keine Art der Pros. ?

15.09.2020 21:51 • x 3 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow