Pfeil rechts

Celine
Hallo,
In letzter Zeit habe ich Angstzustände, wenn ich einschlafe. Ich hab manchmal Alpträume und die sind auch nicht besonders schön aber die sind relativ selten. Die Angst liegt viel mehr im einschlafen. Ich merke, dass ich müde bin und leg mich hin und lande dann in so einen Zustand. Dieser Zustand löst große Angst in mir aus. Mein Körper schläft zwar aber mein Verstand ist noch da. Ich bekomme alles um mich herum mit aber kann mich nicht bewegen. Das bereitet mir immer große Angst und ich weiß nicht, woher es kommt.
Hätte jemand eine Idee, was das sein könnte?
Lg. Celine

09.07.2016 06:44 • 09.07.2016 #1


2 Antworten ↓


R
Hallo,
hat sich kürzlich was in deinem Leben verändert oder nimmst du Medikamente, die Einschlafstörungen als Nebenwirkung verursachen?

Grüße und herzlich Willkommen

09.07.2016 08:08 • #2


Celine
Es hat sich eigentlich nichts in meinem Leben geändert :/

09.07.2016 08:13 • #3





Prof. Dr. Borwin Bandelow