Pfeil rechts

L
ich finds nur extrem eklig wenn man es übertreibt. habe da ne freundin die frisst wie ein schw... sorry aber ist echt so ! das ist so ekelhaft und sowas von unweiblich baaaah ! habe ich ihr aber auch schonmal durch die blume gesagt das sie langsam essen soll und ich nicht vorhabe ihr was vom teller zu klauen, ohne erfolg ! kam nur ein mapf..... rülps......... oh ich hab soooo nen hunger........... stopf !!
seit dem sehe ich zu das ich nicht in ihrer nähe bin wenn sie isst ! denn sonst wird mir echt übel !
leider kaut sie den ganzen tag kaugummi mit viiiiiiiel geräuschen. kenne keinen der so hektisch kaugummi kaut und soooo laut dabei schmatzen kann.
sonst hab ich zum glück nur kultivierte esser in meinem umfeld

26.12.2010 17:08 • #161


V
Ich wollte gerade schon sagen: Menschenskinder, was habt ihr denn für komische Bekannte! Entsetzlich.



Bei älteren Menschen sollte man allerdings tolerant sein, oft sind es schlecht sitzende Prothesen, die das Kauen erschweren, und dadurch entstehen nun mal Geräusche, für die die Leute nichts können.

26.12.2010 18:25 • #162


A


Essgeräusche anderer ekeln mich und machen mich aggressiv

x 3


B
Also sind Aggressionen gegen Essgeräusche völlig normal und zulässig.

Das erklärt dann natürlich auch die täglichen Gewaltkonflikte bei McDonalds.

Heute wieder etwas dazugelernt, Der Beobachter

26.12.2010 18:38 • #163


V
Zitat von Beobachter:
Also sind Aggressionen gegen Essgeräusche völlig normal und zulässig.

Meinst du wohl mich?



Ich antworte der Meernymphe - Seite 1.

Zitat:
Das erklärt dann natürlich auch die täglichen Gewaltkonflikte bei McDonalds.

Wie bitte? Wan warst du das letzte mal dort? Ich sehe immer fröhliche Kids und nette Erwachsene. Könnte sein, dass du Gewalt-Tomaten auf den Augen hast und dir in deinen 4 Wänden Dinge zusammenträumst?



Zitat:
Heute wieder etwas dazugelernt, Der Beobachter

Nö... glaube ich nicht.

26.12.2010 19:29 • #164


O



Und wer jemals richtig Hunger gelitten hat,der weiss das einen dann Essgeräusche

am allerwenigsten interessieren. Man was gehts uns doch gut in unserer

Konsumgesellschaft, das wir die Zeit und die Muße haben uns Gedanken über

solche Lapalien zu machen und uns über solche lebenswichtigen und dringend

notwendigen Dinge Gedankem machen. Ich staune immer wieder neu



www.patengemeinschaft.d

www.hilfe-fuer-hungernde-kinder.de



26.12.2010 19:47 • #165


M
Zitat von Balo:
Mir tun die Menschen leid, die schlimme Depressionen dadurch haben, doch manche machen sich auch gern ihre Probleme, die nicht nötig wären. Ich kenne einige davon.


Ich denke, du hast zum Teil Recht. Mir geht es auch so, dass es mich anwidert, wenn Leute in der S-Bahn schmatzen, Kaugummi kauen, wenn Liebespaare sich schmatzend küssen usw. Das Geräusch löst totale Aggressionen in mir aus, aber ich bin auch so offen, mir selbst einzugestehen, dass das mit Sicherheit nur eine Auswirkung ist, weil mich in meinem eigenen Leben vieles stört und ich es nicht in den Griff kriege. Denn ich denke, wenn ich z.B. total glücklich (frisch verliebt, gerade shoppen gewesen, keine akuten Sorgen usw.) in die S-Bahn streigen würde, würden mich die Geräusche nicht stören und ich könnte mir positive Gedanken über was anderes machen und mich ablenken. Aber da meine Gedanken negativ sind, weil ich im Unterbewusstsein ständig unzufrieden bin, suchen sie natürlich nach einem Ventil, wo sie die Aggression rauslassen können, und das ist dann mangels anderem der Ekel über solch falsches Benehmen der anderen.
Im Prinzip macht man sich damit nur selbst das Leben schwer, das stimmt schon. Bleibt nur, mit Musik im Ohr S-Bahn zu fahren oder (wie in meinem Fall) für mehr Zufriedenheit im eigenen Leben zu sorgen.

26.12.2010 19:50 • #166


O


Dann wünsche ich mal guten Appetit, und bloss nicht schmatzen.

26.12.2010 19:51 • #167


V
Zitat von Ozonik:
:D Ich finde man sollte froh sein das man überhaupt was zu essen hat.

Und wer jemals richtig Hunger gelitten hat,der weiss das einen dann Essgeräusche

am allerwenigsten interessieren. Man was gehts uns doch gut in unserer

Konsumgesellschaft, das wir die Zeit und die Muße haben uns Gedanken über

solche Lapalien zu machen und uns über solche lebenswichtigen und dringend

notwendigen Dinge Gedankem machen. Ich staune immer wieder neu


Wirklich wahr, für 10 schmatzende Kinder in meiner Küche würde ich alles geben. Nun sind wir aber von dem Rest der Welt so hoffnungslos abgschnitten.

... immerhin, auch bei uns gibt's so was:



Anstatt über andere zu schimpfen, Not sehen und helfen...

26.12.2010 20:03 • #168


O
Hier gibts von Papa Taschengeld ein Moped und ein Auto, und mangels Liebe und vernünftiger Erziehung kaufen sie sich Alk und Hasch sowie Speed.

Ihre Aggros lassen sie dann in U und S- Bahnen aus oder in Parks wo sie dann die Leute abzocken prügeln usw.

Gibts auch.

26.12.2010 20:28 • #169


V
Zitat von Ozonik:
Not macht erfinderisch und um den Hunger zu unterdrücken und dieses Leben ertragen zu können greifen sie zu Klebern und schnüffeln diese. Traurig genug.

Yep, auch die psychische Not ist groß. Die meisten sind vor der Gewalt in der Familie geflohen.

Aber wenn die Not zu groß ist, und sie die Nase von diesem Abenteuer voll haben, gibt es zumindest bei uns, - ja, leider nicht auch wo anders -, gute Möglichkeiten. Betreutes Wohnen z. B. So leben sie in kleinen Gruppen ohne Not - vorausgesetzt unbürokratische Sozialmenschen sind unterwegs gewesen...

26.12.2010 20:38 • #170


V
Zitat von Ozonik:
:D Hier gibts von Papa Taschengeld ein Moped und ein Auto, und mangels Liebe und vernünftiger Erziehung kaufen sie sich Alk und Hasch sowie Speed.

Ihre Aggros lassen sie dann in U und S- Bahnen aus oder in Parks wo sie dann die Leute abzocken prügeln usw.

Gibts auch.

Wenigstens etwas positives...
Vielen kannst du nicht mehr helfen. Entweder sie schaffen's, oder eben irgendwann Sicherheitsverwahrung. Das traurige ist, dass sie für die Sünden ihrer Eltern, die sie eigentlich fürs Leben hätten fit machen sollen, büßen müssen. Das ist oft eine Kette, die schwer zu unterbrechen ist. Ein Hamsterrad, in das immer Neue einsteigen.

26.12.2010 20:43 • #171


O
Wenn es dann nicht schon zu apät is und sie entweder im Dro. verschwinden oder im Knast sitzen und dort alles lernen was sie nicht brauchen können. Zumindest nix vernünftiges. Ungeliebt alleine gelassen auf die schiefe Bahn gekommen und eingelocht.

Gut das es wenigstens noch Strretworker gibt und betreutes wohnen und eine soziale Absicherung. Gibt es in vielen Ländern ja alles nicht.

Habe vor vor ca 21 Jahren auch mal eine Zeit auf der Strasse verbracht. Ich weiss wie hart es ist. In jeder Beziehung.

Da kann jeder ganz schnell hinkommen ohne viel dazu zu tun. Habe leute kennengelernt die hatten Häuser usw. Ja man glaubt es kaum und denkt , ach das isr alles so weit weg. Von wegen. Bis es einen selber erwischt.

26.12.2010 20:51 • #172


V
Zitat von Ozonik:
Gut das es wenigstens noch Strretworker gibt und betreutes wohnen und eine soziale Absicherung. Gibt es in vielen Ländern ja alles nicht.

Wie wahr.

Zitat:
Habe vor vor ca 21 Jahren auch mal eine Zeit auf der Strasse verbracht. Ich weiss wie hart es ist. In jeder Beziehung.

Da kann jeder ganz schnell hinkommen ohne viel dazu zu tun. Habe leute kennengelernt die hatten Häuser usw. Ja man glaubt es kaum und denkt , ach das isr alles so weit weg. Von wegen. Bis es einen selber erwischt.

Klar, das kann schnell gehen. Für jeden. Gut, wenn das im Leben früh passiert und man dann durch diese Erfahrungen die Chance bekommt sein Leben bewuß zu gestalten. Jede Not hat auch ihren Wert.

Also genießen wir jetzt Weihnachen in warmen Zimmern und gedenken der Anderen, die es nicht so schön haben.

26.12.2010 21:15 • #173


C
und was hat das jetzt mit Essgerräuschen zu tun?

26.12.2010 21:58 • #174


V
Zitat von Chaosfee:
und was hat das jetzt mit Essgerräuschen zu tun?

Chaosfee, ich nehme an du würdest mit das die vorangegangene Beiträge bezeichnen - deshalb für dich noch einmal die Pointe:

Zitat von Ozonik:
:D Ich finde man sollte froh sein das man überhaupt was zu essen hat.
Und wer jemals richtig Hunger gelitten hat,der weiss das einen dann Essgeräusche am allerwenigsten interessieren...
Zu finden in:
Seite 18, Thread Essgeräusche, Unterforum Spezifische Phobien, Angst Panik Hilfe Forum - psychic.de

capisce? Jetzele?

26.12.2010 22:18 • #175


V
Sorry, dann kann ich dir nicht helfen.

26.12.2010 22:21 • #176


C
danke....

26.12.2010 22:24 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

C
ich bin jetzt im Bilde danke.....

27.12.2010 11:52 • #178


O


Manches muss man halt in einem Zusammenhang sehen;-)

27.12.2010 14:55 • #179


B
... wo ist eigentlich der Threadersteller ?

27.12.2010 16:21 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow