✔ Bereits empfohlene Antwort
@ Kerze
Da Du Dich ja so schön beschwert hast das Du Dich angegriffen fühlst weil Du Dich nicht ernst genommen fühlst und Dich Essgeräusche nunmal bei deinen depressionen stören und Du es nicht richtig findest wie hier mit dem Thema Jesus umgegangen wird.
Wenn Du Depresssionen hast , kein Problem. Doch Essgeräusche ?? Der nächste kommt und erzählt das er es nicht abkann wenn sein Hund pupst und der übernächste erzählt er hätte sich den Fingernagel eingerissen..
Du mußt manche User schon verstehen wenn dieses Thema liebevoll mit ein wenig Ironie auf die Schippe genommen wird. Hier sind sehr viele Leute die eechte Probleme haben.!
Jeden Tag Panikattacken-Todesängste-Suizid-Selbstmordgedanken. menschen die gerade ihren vater oder Freund verloren haben und das zu Weihnachten. Die schwer krank sind und Krebs haben .
Menschen denen es echt besch...en geht. Und dann kommt wer mit Essgeräuschen die ihn stören ??
Mach doch den Thread in der Plauderecke auf hier im Forum. Da gehört das Thema wohl eher hin.
Und wie hier mit Jesus umgegangen wird kann ich Dir auch erklären. Er hat uns Lebewesen einen Mund gegeben damit wir essen können. Und stell Dir vor das macht sogar Geräusche. was er sich wohl dabei gedacht hat ? Der Gott im Himmel ?
Draussen erfrieren Obdachlose -in der dritten Welt verhungert alle 10 Sekunden ein Kind. Und Dich stören Essgeräusche ?
Seid froh das ihr was zu Essen habt . das ist nämlich nicht selbstverständlich auf dieser unsrer Erde.
Hast Du dafür kein Verständniss ?? Deswegen haben Euch hier ein paar User darauf auf eine freundlich humorvolle etwas ironische Art gezeigt das Essgeräusche nicht die Probleme sind über die es sich lohnt aufzuregen. Es gibt wirklich bei Gott viel vei, schlimmeres.
Und nu kannste mich voin mir aus steinigen.
ich wünsch Dir trotzdem ein frohes Weuihnachten (Und nicht schmatzen beim Essen der Gans,-)
PS; Zum Thema Jesus besteht ein Thread der heißt Weihnachten und ist im Agoraphobieforum.
MFG