Pfeil rechts
17

Angor
Zitat von Diamant14:
Danke für eure Antworten...Ich habe das mit den 2 Fingern gerade mal versucht und bin komplett unter meine linke Brust lang und dabei strahlte der Schmerz dann kurz in den Rücken und in die Schulter aus. Vielleicht hast du recht mit den Verspannungen, allerdings macht das meine Angst nicht besser. Habe herzrasen und traue mich vor Angst schon wieder nicht ins Badezimmer.

Ja das sind eindeutig Verspannungen.
Mach jetzt aber bitte nicht den Fehler, eine Schonhaltung einzunehmen, das macht es nur noch schlimmer.

Im Badezimmer passiert Dir nichts, Du hast nichts mit dem Herzen, das Herzrasen kommt von Deiner Angst. Versteif Dich bitte nicht darauf, nur weil Du so einen Artikel gelesen hast.

Verspannungen tun weh und sind unangenehm, aber behandelbar.
Wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann kannst Du zum HA oder zum Orthopäden gehen.

Bis dahin versuchs wirklich mal mit Wärme.

Vielleicht kennst Du auch einen guten Osteopathen.

LG Angor

15.01.2021 13:42 • x 1 #101


Diamant14
Ich habe es ins Bad geschafft und tatsächlich auch überlebt! Aber warum mein ich denn, das mir genau so etwas passieren könnte, wie den Frauen von denen ich gelesen habe? Warum haut mich so etwas so aus der Bahn?

Wo soll ich denn die Wärme hinpacken? Direkt auf die Brust?
Jetzt haben die Ärzte ja leider zu, daher werde ich wohl bis Montag warten müssen

15.01.2021 17:27 • #102


A


Angst vor dem Schlafen

x 3


Angor
Zitat von Diamant14:
Wo soll ich denn die Wärme hinpacken? Direkt auf die Brust?

Da wo es am meisten schmerzt.
Warum Du glaubst, dass Dir was passiert, gute Frage, warum denke ich dass ich sterbe, wenn ich eine PA habe, obwohl das nicht passieren kann?
Die Angst macht einen wirklich oft malle im Kopf

15.01.2021 19:47 • x 1 #103


Diamant14
Da sagst du was wahres...die Angst macht einen wirklich Malle im kopf...
Würde mir so sehr wünschen solche schlimmen Gedanken nicht mehr zu haben,aber da steckt man ja leider nicht drin. Mir macht diese verdammte Angst nur so so viel kaputt und wir haben dich nur dieses eine leben ich ärgere mich gerade und würde meine Gedanken am liebsten ganz ganz weit weg werfen

16.01.2021 02:32 • x 1 #104


aliecinein1

19.07.2023 11:24 • #105


Q
Du wirst wieder aufwachen, ganz bestimmt! Hau dich aufs Ohr. Dein Körper braucht den Schlaf.

19.07.2023 11:30 • x 1 #106


petrus57
Warum solltest du nicht mehr aufwachen? Bestimmt nicht wegen der niedrigen Dosis Tavor.

19.07.2023 11:33 • x 1 #107


aliecinein1
@Quitzil @petrus57 ich habe extremste Angst davor einfach zu sterben
Klar gibt es keinen Grund, man merkt es ja sowieso nicht aber alleine der Gedanke dran macht mich wahnsinnig
Genauso das ich wieder wenn ich aufwache Panik bekommen könnte
Abends geht es einigermaßen aber tagsüber ist es ganz schlimm
Ich kann seit Jahren keine Nachtdienste mehr machen deswegen …

19.07.2023 11:39 • x 1 #108


Q
@aliecinein1 Vielleicht könnte dir eine Hypnosetherapie helfen. Mein Heilpraktiker für Psychot. hat sowas mal mit mir gemacht.

19.07.2023 11:41 • x 1 #109


aliecinein1
@Quitzil ich erkundige mich mal , vielen Dank

19.07.2023 11:41 • #110


Q
Es geht ja dabei um die Angst vor Kontrollverlust beim Schlafen. dahinter steckt meist ein anderes Problem und sowas kann man aufspüren.

19.07.2023 11:42 • #111


aliecinein1
@Quitzil ja das ist mein größtes Problem
Ich habe schon vieles ausprobiert nur noch keine Hypnose weil ich auch dort angst vor Kontrollverlust hätte
Aber ich muss mich damit mal auseinandersetzen

19.07.2023 11:53 • #112


Thomass
Ich habe die Angst nachts wach zu werden und wieder Krämpfe zu bekommen. Denke das ist die Angst vor der Angst. Über Tag geht das immer aber nachts habe ich Angst das ich mitten in der Nacht wach werde.

21.08.2023 22:11 • #113


K
Halllo Kennt das jemand man liegt abends im Bett ist kurz vor dem Schlafen es steigt was in einen auf und aufeinmal ist man wiederhell wach als wenn ein einer erschreckt hat ohne diese Herzklopfen was man beim erschrecken hat.

25.09.2023 00:52 • #114


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow