» »

201822.01




44
2
13
«  1, 2, 3, 4, 5
So kommt die Evolution eben auch auf das Familienfest. Ein Hauen und Stechen. Wobei Watzlawick ja nun leider tot ist. Es wäre interessant gewesen, zu wissen, ob er das heute auch noch so sehen würde. Bewußtsein, Kommunikation, Gesellschaft und Technolgoie haben sich in den letzten Jahren doch radikal verändert und der Mensch entfernt sich eben auch immer mehr von der Natur.
Das Fühlen steht dann wohl auch in einem veränderten Kontext, vielleicht wird der Haß ja noch für die Idiotie geopfert.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

« Außenseiter in der Clique Es geht nicht mit aber auch nicht ohne ihn » 

Auf das Thema antworten  41 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht »Phobien Forum »Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Er liebt mich - er liebt mich nicht?

» Beziehungsängste & Bindungsängste

2

1017

08.07.2010

Liebt er mich?

» Eifersucht Forum

6

984

26.01.2011

Er liebt mich nicht

» Beziehungsängste & Bindungsängste

5

1245

12.11.2013

hin & her - hat panikattacken- liebt er mich überhaupt?

» Beziehungsängste & Bindungsängste

3

1173

05.09.2009

Wieso liebt mich keiner

» Einsamkeit & Alleinsein

4

827

06.04.2017







Phobien Forum