Pfeil rechts
138

Angstmaschine
Zitat von kleiner:
Warum möchtest du das Opfer sein auf dem alle rumhacken?

Den Eindruck hab ich auch!

25.02.2023 12:36 • x 2 #41


fenowa
Danke kleiner...

Du bist sehr nah dran...ich versuche stetig an mir zu arbeiten...doch ich lass mir auch nichts bieten...wer Freundlich zu mir ist, dem entgegne ich auch freundlich...

Nochmals Danke lieber kleiner...

25.02.2023 12:58 • #42


A


Ich vertrage keinen Stress / alle sind gegen mich?

x 3


moo
klein oder Groß - wie Mach ich´s Bloß?

25.02.2023 13:08 • x 3 #43


zWo3
Zitat von fenowa:
Danke kleiner... Du bist sehr nah dran...ich versuche stetig an mir zu arbeiten...doch ich lass mir auch nichts bieten...wer Freundlich zu mir ist, dem entgegne ich auch freundlich... Nochmals Danke lieber kleiner...

Kleiner?! Was soll den diese Arrogante Art? Wolltest du dich nicht Löschen lassen?!

Oder möchtest du doch lieber hören wie Arm du dran bist? Und als Mensch Zweiter Klasse lebst der es echt schwer im Leben hat. Mein Mitleid hält sich schwer in grenzen.

25.02.2023 13:13 • x 1 #44


fenowa
Es ging an @kleiner (das weibliche Wesen, welches sich kleiner nennt)...
Ach...ihr bekommt auch jedes Wort was ich schreibe in den falschen Hals...

Entschuldigung an alle Menschen, dass ich Euch mit meiner Art zu nahe gekommen bin...und dass es durch meine Art zu Misverständnissen gekommen ist...nun bitte ich doch mal den Moderator, diesen Thread und meine Wenigkeit zu Entfernen...
Danke...

25.02.2023 13:24 • #45


Psychic-Team
Zitat von fenowa:
nun bitte ich doch mal den Moderator, diesen Thread und meine Wenigkeit zu Entfernen...
Danke...

Damit hatte ich gerechnet. Thema geschlossen, Account gesperrt und dieser wird automatisch entfernt.

Beste Grüße
Carsten

25.02.2023 13:26 • x 9 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler