Pfeil rechts
138

Tink59
Oh je..hier kommen jetzt aber keine schönen Kommentare mehr.

25.02.2023 09:03 • x 1 #21


Dunkelbunte
Keine Impfdisskussion bitte.
Das wisst ihr.

25.02.2023 09:10 • x 5 #22


A


Ich vertrage keinen Stress / alle sind gegen mich?

x 3


Donnervogel
Ist das einer der Beiträge Kategorie ...

25.02.2023 09:19 • x 3 #23


C
Zitat von Dunkelbunte:
Dein Auftreten ist voller Frust, aggro und am schlimmsten, Zynismus. Damit rennt du weder im echten Leben noch virtuell offene Türen ein. Wenn du hier Fuß fassen möchtest, Teil der Forengemeinde werden, Hilfe ...

Danke, besser hätte man es nicht formulieren können.

@Abendschein
Er sollte sich freuen, dass du dich für ihn interessiert hast.

25.02.2023 09:28 • x 1 #24


Psychic-Team
Zitat von fenowa:
So. und nun viel Spaß beim MICH FERTIG MACHEN. Danke im Voraus. mal schauen, wie schnell mein Account hier gelöscht ist.

Hallo,

dein Eingangsbeitrag in diesem Forum und insbesondere dieser letzte Satz lässt die Moderation aufhorchen. Er zeigt vor allem, dass Du schon anderorts gesperrt wurdest.

Nimm Ratschläge an und drehe diese nicht so um, als ob die ganze Welt gegen dich ist. Provoziere nicht um dann die Gegenreaktionen als Bestätigung zu betrachten.

Wir haben Erfahrung mit dieser Art von Themen und werden diese nicht über mehrere Seiten fortführen.

Es liegt nun an Dir, ob Du wirklich Hilfe suchst und annehmen möchtest oder ob dieses Thema zeitnah geschlossen wird. Das Impfthema ab hier außen vor lassen.

Beste Grüße
Carsten

25.02.2023 09:42 • x 8 #25


E
Was hat Corona mit deiner Sozialphobie zu tun?

Wenn du nicht raus gehen willst, dann such Online nach einem Psychiater, geht doch über Teams, Zoom etc.

Keiner hier kann was für deine Probleme, also lass es nicht an uns aus.

25.02.2023 10:10 • x 3 #26


Dunkelbunte
Jetzt lasst uns mal abwarten was er schreibt, wenn er wieder online ist und die ganze Kritik gelesen hat...

25.02.2023 10:27 • x 1 #27


Kruemel_68
@fenowa
Ich ignoriere jetzt mal Deinen extrem aggressiven und beleidigenden ersten Post und versuche, so zu antworten, wie ich es hier auch bei anderen mache.

Zitat von fenowa:
Doch ich wollte auch sagen...dass eine Heilung in meinem Fall so gut wie unmöglich ist...da einige schon sagten...dann geh zum Psychologen...

Das ist falsch, absolut selbstzerstörerisch und impliziert ein gewisses Maß an Narzismus. Du bist komplett im Opfermodus und brauchst therapeutische Hilfe, um da nach und nach wieder rauszukommen. Ohne einen externen Sparringspartner wird Dir das nicht gelingen. Das fatale ist, dass wir unsere Welt mit Hilfe unserer Gedanken selbst kreieren - wenn ich fest daran glaube, dass Heilung unmöglich ist, wird mir auch niemand helfen können. Eine soziale Phobie ist gut therapierbar.

Zitat von fenowa:
Doch jetzt zu einen Psychologen zu gehen...klappt nicht...da ich allein schon Angst habe, in die Räumlichkeiten zu gehen...


Auch wenn Du am Anfang noch nicht die Praxis des Therapeuten betreten kannst, könntest Du z.B. erst einmal mit Videoterminen mit dem Therapeuten beginnen. Manche bieten das an. Es gibt immer einen Weg - wenn man es denn will.

Zitat von fenowa:
ob ich nicht doch der einzige bin, mit dieser Art von Phobie..

Auch hier wieder - Narzismus pur. Es zeigt, dass Du Dich nicht mal im Ansatz mit dem Krankheitsbild einer Sozialen Phobie und einer Angststörung beschäftigt hast. In Deutschland ist die Zahl der Personen mit Angststörungen seit Corona sprunghaft angestiegen - und auch wenn jedes Krankheitsbild individuell ist, so sind es doch alles Angststörungen, die behandelt werden können und müssen. Zu glauben, man wäre der Einzige mit so einem Krankheitsbild ist doch schon sehr bezeichnend für Deine Einstellung zu der ganzen Geschichte.

Bevor Dir geholfen werden kann, müsstest Du aber den ersten Schritt machen und für Dich entscheiden, dass Du Hilfe zulässt. Ansonsten wirst Du weiterhin überall gegen Wände laufen, was dann auch weiterhin immer die Schuld der anderen bleiben wird.

25.02.2023 10:37 • x 5 #28


Islandfan
Dann sollte man aber auch freundlich sein, wenn man einen Beitrag verfasst. Ich finde das sehr seltsam, dass man Freundlichkeit erwartet, sich aber selbst Beleidigungen herausnimmt.

25.02.2023 11:53 • x 4 #29


E

25.02.2023 11:54 • x 2 #30


rednaxela
Zitat von fenowa:
bye

Tschüss.

25.02.2023 11:56 • x 4 #31


Windy
Zitat von fenowa:
Bis auf Tink59 haben alle den Test NICHT bestanden...

Ohje, den hatte ich erst gestern wieder stundenlang von meiner Mutter. Sorry, aber hier haben alle ihre Probleme und fühlen sich nicht gerade geschmeichelt, wenn sie dazu noch von dir durchgetestet werden sollen. Darauf kann man gut und gerne verzichten, wenn es noch zu den Prüfungen des realen Lebens dazu kommen soll, die nicht nur du hast.

25.02.2023 11:56 • #32


fenowa
Ich bin nie beleidigend gewesen...es ist nur Eure Auslegung, die dies annimmt...Ich habe nur eine Arrogante Schreibart...mehr nicht, dies hat NICHTS aber auch gar nicht mit beleidigen zu tun...das ist ein gewaltiger Unterschied...so...nun ist aber gut...
Sonst wird es wieder nen Roman...wenn ich erstmal anfange mit schreiben...nee...muss nicht sein...

So...Tschüsselüüüü...

25.02.2023 11:57 • x 1 #33


Donnervogel
Er/Sie kam, schrieb...und ging wieder....

25.02.2023 12:00 • #34


Abendschein
Zitat von fenowa:
Das ist halt der Unterschied...und ich möchte allen hier ans Herz legen...bitte greift nicht gleich jeden an, der neu ist...seid freundlich, fragt was los ist, wie man helfen kann...anstatt gleich die Fehler aufzuzeigen, was der jenige Falsch macht...

So wie Du es in Deinem ersten Post gemacht hast.

25.02.2023 12:01 • x 2 #35


zWo3
@fenowa Du bist wahrlich ein Energievampir Mehr kann man dazu nicht sagen. Selbstverliebtes nach Aufmerksamkeits suchendes armes Würstchen.

Wieso schreibst du immer so... wie ja ich lösch mich eh und bald werde ich eh gelöscht?! Denkst du jemanden interessiert das oder wie?! Was sollen die User hier tun? Dir den Kopf streicheln? Dir sagen wie böse die Welt ist? Und das du die Falschen Zahlen im Lotto gezogen hast? Das dein Leben auch nicht so gut läuft wie bei anderen?

Krieg deinen Ar. hoch oder versumpfe in deinem Anti Sozialen Zustand.

25.02.2023 12:03 • #36


fenowa
Lasst alles raus...ich bin gern dafür bereit, alles abzubekommen...
Hier sieht man auch sehr schön, dass der eine darf, der andere nicht...2Klassen-Gesellschaft...sehr schön...

25.02.2023 12:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Arroganz der sicherste Schutz vor Nähe ist.
Weiß nicht von wem das war. Fiel mir hierzu gerade ein, als ich hier las.

25.02.2023 12:26 • x 5 #38


kleiner
Ich lese heraus dass du eine starke Wut in dir hast wegen dem ganzen Corona Zeug anscheinend wurdest du sehr diskriminiert und hat dich sehr verletzt.
Dennoch kann ich nicht verstehen warum man so aggressiv Schreibt?

Ich bin selber nicht geimpft und habe eine schwierige Zeit durch mit gefühlt 1000 Testungen um in die Arbeit zu kommen und unendlich Zeitaufwand.
Ich habe mich auch maßlos geärgert und bin es immer noch.
...da die geimpften das Virus in der Firma verbreitet haben und ich war trotzdem die böse.

Aber dies( Diskriminierung wegen Corona) hat bei dir anscheinend ein Trauma ausgelöst, richtig ?
Und dein Erkrankung verschlechtert?
Warum möchtest du das Opfer sein auf dem alle rumhacken?

VLG

25.02.2023 12:32 • x 2 #39


Angstmaschine
Zitat von fenowa:
Bis auf Tink59 haben alle den Test NICHT bestanden..

@Lottaluft, @Wardwind, @Kruemel_68, @Grace_99 und @Abendschein sind auch alle auf deine Probleme eingegangen.

Haben dir die Antworten nicht gepasst? Oder war das ohnehin alles nur ein „Test“?

25.02.2023 12:34 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler