
Fragender
- 640
- 364
Zitat von Maali:@ Fragender
Aus welchem Jahrhundert haben Sie dich denn hergebeamt?
Sowohl Männer, als auch Frauen profitieren von der Gleichberechtigung. Warum sollte es erstrebenswert sein, wenn sich die Geschlechter irgendwelchen, von Menschen (Männern) gemachten Naturgesetzen unterwerfen und sich damit von völlig unnötigen Zwängen einengen lassen? Das Leben ist zu kurz, um sich gegenseitig auf den Wecker zu gehen und sich die Freude am Leben zu verderben.
Du siehts ja heute an unserer Gesellschaft mit den abnormen Scheidungsraten und der geringsten Geburtenrate der Welt, sowie dem Geschlechterkrieg und den immer unglücklicheren Frauen, dass es überhaupt nicht funktioniert.
Warum es Geschlechter überhaupt gibt hat ja einen Grund und der liegt darin, dass beide sich die Arbeit TEILEN als zu konkurrieren. Man geht heute davon aus, dass bspw. der Neandertaler deshalb ausstarb, weil er keine Geschlechtertrennung hatte wie der Homo-Sapiens - das gleiche wird uns auch passieren, wenn wir nicht endlich zur natürlichen Ordnung zurückkehren und Mann und Frau wieder ihre festen Rollen bekommen.
In den letzten Jahrzehnten werden insbesondere die FRauen bei uns immer unglücklicher - früher waren Frauen zufriedener mit dem leben wie Männer, heute geht es steil nach unten - kein Wunder in einem System das ihnen keine festen Rollen zugesteht.
Auch die Psychoerkrankungen nehmen massiv bei Frauen zu.
Und das alles wegen einer widernatürlichen ideologie ide über Leichen geht.
31.08.2016 06:19 • x 2 #1662