6

spacepinguin
Hat sich wohl erledigt, heute ist es schon kaum noch zu spüren. Eine Stirnhöhlenentzündung ohne Erkältung würde mich eigentlich wundern... hatte der Arzt aber auch gesagt und heute hab ich erhöhte Temperatur und Husten

26.09.2019 11:00 • #21


NIEaufgeben
Ich hatte bereits mehrmals eine stirnhölenenzündung ohne Erkältung.....also es ist durchaus möglich...
Wenn du kannst nimm sinupred das ist echt super dagegen und pflanzlich

26.09.2019 12:06 • x 1 #22


spacepinguin
oh, das wär ja echt doof :0 aber ich wage es mal mir Hoffnungen zu machen, es ist wie gesagt schon viel besser heute. aber danke für den Tipp, bin auch immer für pflanzliche Medis.

26.09.2019 12:42 • x 1 #23


Mindhead
Super, dass es schon besser ist
Eukalyptus hilft übrigens auch, so als Tipp für Pflanzlich

26.09.2019 13:34 • #24


spacepinguin
ach witzig habe gestern noch ein Bad mit Eukalyptusöl genommen. Reiner Zufall

26.09.2019 13:53 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler