Pfeil rechts

F

29.01.2002 11:11 • #21


G
Nehme Seroxat seit 3,5 Wochen. Vertrage es gut, auch in Kombination mit ( viel) Alk.. Aber teste dich lieber mal "langsam" ran...

01.02.2002 20:02 • #22


A


Seroxat?

x 3


S
Hi wie du gelesen hast nehme ich seid 3 jahren seroxat und habe auch zugenommen,hatte versucht es abzusetzten aber das war schei.,fang wieder an rumzuschreien ,dann hatte ich wieder panikstörungen,kein selbstbewusst sein mehr,usw .Dann habe ich versucht 1tag eine ,1tag keine,usw,brachte mir nicht viel heute wäre ich fast umgekippt keine ahnung warum bin dann zum arzt und hab ne spritze gekriekt nahm die seroxat wieder und es geht.Mein arzt meint ich soll die weiter nehmen weil mir sonst das serotin fehlen würde und das wäre nicht gut.schreibe mir bitte zurück bin wohl in der selben lage wie du DANKE
SANDRA

02.02.2002 00:02 • #23


G
Ich habe seroxat vor 6 monaten wegen meiner depressionen verschrieben bekommen. anfängl. wirkte das medikament sehr positiv auf mich, ich kam endlich mal zur ruhe und habe auch viel geschlafen. doch dieser dämmerzustand hielt sich bei mir bis heute und ich isolierte mich immer mehr. meine frühere kontaktfreudigkeit verlor sich total. ich schleppte mich nur so durch den alltag. sexuell lief auch nichts. das lesen viel mir schwer weil ich mich nicht konzentrieren konnte. überhaupt konnte ich mich schlecht konzentrieren.
seit 4 tagen nehme ich nun ein neues medikament ein - edronax. ich muß sagen ab den 1.tag hat sich meine stimmung positiv verändert und ich verlor meine müdigkeit. muß mal sehen wie das weiter geht.
hat jemand erfahrung mit edronax

18.02.2002 08:36 • #24


C
Wo krieg ich das Zeug , hab grad über Short-News gehört das ding ist Neu draussen und nur in GB erhältlich wieso habt ihr dsa shcon vorher bekommen ?
Wo krieg ich dess ?
Kann ich das irgendwo bestellen ?
Gruss

19.02.2002 18:40 • #25


S
Hallo Willi!

Ich nehme erst seit 5 Tagen Seroxat und muss sagen, bin arg unzufrieden mit dessen Wirkung.