Warum, läßt den der liebe Gott, so viel Leid und auch Unheil zu ? Warum, hat sich eigendlich, der Mensch das Zölibart ausgedacht ? Warum, muss ein Gott überhaubt solche Regeln dem Menschen auf erlegen, wenn es überhaubt, etwas Meta physisches wäre b.z.w ist ? Sind den andere Dimensionen, oder Sphären identisch mit unserer unserer 5 Dimensionalen und kausalen Welt ?
LG Gahan
•
#321
P
pax Gast
Gahan, wahrscheinlich hat Er uns Aufgaben gestellt, die es nun zu lösen gilt. Welche Lösungen hättest Du?
•
#322
A
Ängste erkennen und richtig deuten
x 3
G
Gahan Mitglied
293
11
Hallo pax,
überhaubt gar keine.
Das ist nun leider so.
LG Gahan
•
#323
P
pax Gast
Zitat:
überhaubt gar keine. Das ist nun leider so.
Zitat:
Warum, läßt den der liebe Gott, so viel Leid und auch Unheil zu ?
Weil die Menschen für sich selbst auch verantwortlich sind? Was ist damit?
•
#324
G
Gahan Mitglied
293
11
Hallo pax,
hurra das Paradoxon ist da !
Wenn die Menschen Selbstverantwortung, waren und auch weitergeben sollen, warum brauchen wir dann noch einen Gott ? Warum Leben wir hier eigendlich auf diesem Erdaball, Zufall, höhere Absicht ?
LG Gahan
•
#325
P
pax Gast
Nein Gahan, es zeigt, dass Ursache und Wirkung dass Handeln ,der Geist, die Selbstbestimmung und das Selbst einen für sich persönlichen Einklang finden soll. Wenn Du Gott die Verantwortung für Dein Leben geben wolltest- Du würdest nie das Denken lernen können, Wie einfach wär das denn?
•
#326
G
Gahan Mitglied
293
11
Hallo pax,
darum müsste man auch alle Religionen abschaffen, weil die Religion Dir das Denken, verbietet und auch abnimmt. Einen freien Willen gibt es eigendlich nicht, das haben Neurologen, bei Gewaltätern heraus gefunden, die große Maxime hieß im Endefekt dann immer, Therapie statt Strafe. Denn jeder Mensch, wird von der Genetik, Stoffwechsel, Gehirnbeschaffenheit ( IQ ) und von dem sozialen Umfeld, geprägt. Auch das bewusste, sowie auch das unbewusste vorleben der Eltern, hat damit zu tun.
LG Gahan
•
#327
P
pax Gast
Mein lieber Gahan- was sind Deine Maxime? Was lebst Du, und was ist Dir wichtig?.
•
#328
G
Gahan Mitglied
293
11
Hallo pax,
das kann ich Dir nicht ganz genau erklären, weil ich auf Grund meiner schweren Ängste, keinen richtigen Lebensentwurf hab entwerfen können. Ich habe ja noch nicht einmal, eine richtige große Lebensfreude deswegen. Ein richtiges Lebensziel kenne ich Quasi nicht. An mir ist vieles, ganz einfach vorüber gegeangen.
LG Gahan
•
#329
P
pax Gast
Ja, es ist mir sehr wohl aufgefallen, das Du Dir mit Antworten schwer tust. Du magst Tulpen? Du magst fotografieren, Du magst Natur. Was denkst Du über Verantwortung, was über Abhängigkeit?
•
#330
G
Gahan Mitglied
293
11
Hallo pax,
das wird jetzt aber ein sehr schwieriges Thema werden, weil ich wahrscheinlich wohl auf einem, ganz anderen Level mich bewege, als wie Du oder bill. Man muss die sehr komplexen Teilaspekte, und auch die sehr Facetten reiche und sich überlappende Problematik dazu, in betracht ziehen. Diese differenzial Methodik, die das ganze dabei mit sich birngt, um das extreme und sehr komplizierte Unterfangen in mir, zu erklären drückt für den außen stehenden Betrachter, eine sehr undurchdringlichen Irrgarten auf, der leicht zu Missverständnissen führen kann. Das wäre zum Beispiel so, als wenn ein Computer, ein anderes Betiebssythem hätte, und dazu auch noch eine ganz andere Programmiersprache besäße. Die Programme, dieses Computers wären dann auch noch, ganz anders beschaffen, als wie die Programme von den handelsüblichen Computern. Das muss man sich vorher einmal, ganz klar machen, bevor man mich zu verstehen versucht. Außerdem ist auch die Synkronität, der Gefühlschwankungen bei mir sehr dominant.
LG Gahan
•
#331
P
pax Gast
Eine Erklärung. Warum schläfst Du am Tag-bist in der Nacht aber offensichtlich aktiv? Ich bin heut lange auf- muss aber gleich schlafen, da um 6.00 Uhr die Nacht zuende ist. Warum darfst Du so einen Tagesablauf haben? Ohne Verantwortung?? Ist es gut und beschützt für Dich ?
•
#332
G
Gahan Mitglied
293
11
Hallo pax,
ich bin ein ADHSler, ich kann mich nicht so entspannen, als wie ein normaler Mensch. Ich habe das rest leg ress Syndrom. Das ist schon eine Antwort dafür.
LG Gahan
•
#333
P
pax Gast
Weiß ich- aber es gibt zumindest Tabletten, die das LINDERN können. Man(n) versucht sich Linderung dadurch zu verschaffen. Ich glaube auch in Amerika gibts OP`s. Du könntest den Tagesablauf vielleicht ändern resstleslegs. Bedeutet unglaubliche Anstrengung- ich kann mich hineinfühlen- Es gibt aber Entspannungsmethoden. Da kommt niemand zu Dir ins Haus? Das haben Deine Eltern oder und Du vielleicht versäumt zu beantragen. Könnte das stimmen?
•
#334
G
Gahan Mitglied
293
11
Hallo pax,
ich versuche auch durch eine gelegentliche SB, mir da selber eine Abhilfe zu verschaffen, aber das hält meist nicht lange vor. Andere Methoden kenne ich nicht, wie man diese ständige tiefe innerliche Unrast beseitigen könnte.
LG Gahan
•
#335
P
pax Gast
Könnte man keinen Therapeuten beauftragen zu Dir nachhause zu kommen Gahan? Ich weiß, dass manche das machen. Vielleicht sprichst mal mit Deinem Hausarzt darüber. Was steht da eigentlich an? Hast einen Termin bei Ihm? Er wird Dich doch sehen mögen oder?
•
#336
P
Pilongo Gast
Das restless leg könnte vielleicht auch daher stammen, dass du kaum aus dem Haus gehst, oder Gahan? Wenn ich zu lange Daheim hock fällt mir auch die Decke auf den Kopf und ich werde unruhig. Bewegung an der frischen Luft und Sport gleichen das dann stets wieder aus Wie oft gehst du denn eigentlich raus? Klappt das noch oder schaffst du es kaum mehr, den Einkauf oder sowas zu erledigen?
Mich würde auch wie pax interessieren, was dein Hausarzt und du so weiter planen.
•
#337
P
python Mitglied
95
1
Zitat:
Mich würde auch wie pax interessieren, was dein Hausarzt und du so weiter planen.