Pfeil rechts
64

Mariebelle
Zitat von Synax:
Dachte man hört es dort raus, wieso man sich öfters trifft^^

Du willst mit ihr ins Bett? darum geht es doch...

Lass deinen Bruder u diese Frau erstmal ihre Geschichte klaeren.Stell dir vor dein Bruder macht deine Neue an/klar?
Hm?...fuehlt sich nicht so dolle an?
Ihr seid Maenner u Brueder. Keinen Streit um eine Frau,das ist Material fuer grieschige ^^ Tragoedien.Hose zulassen und gut ist^^....versuch es

07.07.2021 15:36 • x 1 #21


Islandfan
Warum wird der Themenstarter so angegangen, jeder sollte das Recht haben, hier über seine Probleme zu schreiben und jeder sollte entscheiden dürfen, wie viel er preisgibt. Wie viele schreiben hier auch von Menschen aus ihrem eigenen Umfeld, obwohl sie hier nicht angemeldet sind. Und dazu hat jeder das Recht. Wo sind wir hier denn eigentlich?

Also zum Thema, es ist sehr schwierig, auf der einen Seite willst du deinen Bruder nicht verletzen, aber auf der anderen Seite hast du Gefühle für diese Frau und die kann man nun mal nicht von heute auf morgen abschalten. Egal, wie sehr man kämpft, gibt es Situationen, in denen die Gefühle so stark sind, dass man machtlos ist.
Blut ist dicker als Wasser finde ich schwierig, denn ich kenne Menschen, die nicht mit mir verwandt sind, die mir wichtiger sind, als manche aus meiner Familie.
Es ist halt die Frage, ob das moralisch funktionieren kann. Letztendlich kannst das nur du selber entscheiden.

07.07.2021 15:45 • x 2 #22


A


Mein Bruder und ich haben Interesse an der selben Frau

x 3


Mariebelle
Liebes Islandmaedchen,
auch du hast dich im Griff,trotz starker Gefuehle fuer einen anderen.

Das hat jede/selbst in der Hand.Wir alle hier sind nicht Skla. unserer Triebe u der TE hatte um Austausch gebeten.

07.07.2021 15:49 • x 1 #23


Synax
Zitat von Mariebelle:
Du willst mit ihr ins Bett? darum geht es doch... Lass deinen Bruder u diese Frau erstmal ihre Geschichte klaeren.Stell dir vor dein Bruder macht deine Neue an/klar? Hm?...fuehlt sich nicht so dolle an? Ihr seid Maenner u Brueder. Keinen Streit um eine Frau,das ist Material fuer grieschige ^^ Tragoedien.Hose ...

Ich denke, du hast den Sinn im text nicht verstanden!^^
Sie und er hatten nie was und nur er hatte Gefühle für sie..sie hatte ihm von vornherein gesagt, dass nur Freundschaft sein wird..
Dann sind Sachen passiert, die ich mit ihr klären wollte und dadurch haben wir uns super verstanden..würde ich mit ihr ins bett wollen würde ich mir nicht so ein stress machen (:
Sie und ich Daten uns seitdem jeden Tag..aber ja, ich möchte nur mit ihr ins Bett. Sorry aber diese Falschmeldung das ja alle Männer gleich sind..solltest dein denken überdenken :*

07.07.2021 15:52 • #24


Synax
@Islandfan
Ja ist ein schei. Thema und ich habe es zum Glück geregelt bekommen. Naja Blut ist in dem Fall nicht dicker als Wasser. meine Familie ist eigentlich echt schei.. bekomme den Titel Schwarzes Schaf für keine Ahnung was. Über mich wird hergezogen etc..aber das ist keine Thema für hier^^

07.07.2021 15:54 • #25


Mariebelle
Was willst du denn von ihr?
Dann belass es bei platonisch u ggfs werdert ihr best buddies/friend zone.
Ich bin auch nicht hinter dem Mond aufgewachsen

Ich bin btw doof u blond...

07.07.2021 15:55 • x 1 #26


Mariebelle
deleted -doppelt

07.07.2021 15:56 • #27


Synax
Zitat von Mariebelle:
Was willst du denn von ihr? Dann belass es bei platonisch u ggfs werdert ihr best buddies/friend zone. Ich bin auch nicht hinter dem Mond aufgewachsen

ein was? jeder normale Mensch hat rausgelesen, dass bei uns mehr als Freundschaftlich ist xD sorry aber bitte nicht weiter reagieren, danke (:

07.07.2021 15:58 • x 1 #28


S
Jeder kann machen wie er will aber gerade wenn mein Bruder Gefühle für sie hat(te), würde ich es gerade aus Anstand nicht machen.
Denk doch mal weiter, Familienfeiern etc.
Ich würde schon gar nicht die Frau kontaktieren, damit fing es doch an. Ist meine Einstellung.

07.07.2021 15:59 • x 1 #29


Mariebelle
Du wirst eh dein Ding durchziehen,das hat hier jeder schon begriffen.

07.07.2021 16:00 • x 1 #30


Islandfan
Zitat von Mariebelle:
Liebes Islandmaedchen, auch du hast dich im Griff,trotz starker Gefuehle fuer einen anderen. Das hat jede/selbst in der Hand.Wir alle hier sind nicht Skla. unserer Triebe u der TE hatte um Austausch gebeten.

Nein, wir sind nicht Skla. unserer Triebe, aber wegen genau solcher Miseren wurden schon Kriege angezettelt und leider hat auch nicht jeder alles zu jederzeit im Griff. Ich habe mich über den Tonfall geärgert, wie mit dem User gesprochen wurde.

07.07.2021 16:00 • x 3 #31


Synax
Zitat von portugal:
Jeder kann machen wie er will aber gerade wenn mein Bruder Gefühle für sie hat(te), würde ich es gerade aus Anstand nicht machen. Denk doch mal weiter, Familienfeiern etc. Ich würde schon gar nicht die Frau kontaktieren, damit fing es doch an. Ist meine Einstellung.

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass er Gefühle hat. das habe ich erst 1 Woche später erfahren. aber das ganze Thema zu den beiden war schon fast 1 Monat alt, als sie sich mit mir getroffen hat. also in meinen Augen nix schlimmes mehr..

07.07.2021 16:01 • #32


S
Du wohnst doch mit Deinem Bruder zusammen oder nicht?

Wenn der nun abends weggeht, dann sagt man doch in den meisten Fällen wohin und was man so macht.

Dachtest Du, die schauen sich ihre Briefmarkensammlung an?

07.07.2021 16:04 • x 2 #33


Ela_33
Zitat von Synax:
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass er Gefühle hat. das habe ich erst 1 Woche später erfahren. aber das ganze Thema zu den beiden war schon ...


Vielleicht solltest du deinen Eingangspost nochmal überarbeiten... Da steht was von vor zwei Wochen..... Aber gut.

Wenn du in einem Forum Unterstützung suchst, solltest du die Lage schon ehrlich darstellen oder zumindest so, dass man es nachvollziehen kann. Sonst brauch man sich nicht wundern wenn man evtl falsch verstanden wird

07.07.2021 16:07 • x 2 #34


Synax
AHHHHH xDDD

Ihr sollt doch auch alles lesen und nicht nur die hälfte (:
Ich sagte doch, dass meine Familie schei. ist, sprich ich habe nicht mal Kontakt zu denen..Brauch ich nicht.
Ich treffe mich natürlich weiter mit ihr. (:

natürlich frage ich nicht, wo er hin geht, weil das Faule mensch nicht weg geht! Ich muss jeden schei. für ihn machen^^ mich interessiert es auch nicht von wem er besuch bekommt oder wann..Ich will einfach meine Ruhe haben. Ich bin mit ihm zusammen gezogen, weil er es alleine nicht packt..nicht anders rum^^

07.07.2021 16:08 • x 1 #35


Mariebelle
Das dachte ich mir,......du wolltest Austausch,aber deine Meinung stand schon fest.Du willst sie,koste es was es wolle....
Deine Familiengeschichte steht doch gar nicht zur Debatte.Es geht doch um eine Frau?

07.07.2021 16:10 • x 1 #36


Synax
Zitat von Ela_33:
Vielleicht solltest du deinen Eingangspost nochmal überarbeiten... Da steht was von vor zwei Wochen..... Aber gut. Wenn du in einem Forum Unterstützung suchst, solltest du die Lage schon ehrlich darstellen oder zumindest so, dass man es nachvollziehen kann. Sonst brauch man sich nicht wundern wenn man evtl falsch ...

Ehrlich sein stimmt.. Mal drüber nachgedacht, dass man sich auch mal vertun kann? Ich wusste echt nicht, dass schon 2 Wochen um sind^^ habe genug Stress wegen Prüfungen..da kann sowas mal vorkommen^^

07.07.2021 16:10 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Synax:
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass er Gefühle hat. das habe ich erst 1 Woche später erfahren. aber das ganze Thema zu den beiden war schon ...

Wenn es in deinen Augen nichts schlimmes ist warum fragst du dann nach tips und Ratschlägen ?
Das ergibt für mich keinen Sinn

und nochmal zum Thema Borderline weil die stigma Schublade hier in diesem thread wieder so herrlich bedient wird von Leuten die keine Ahnung haben:
Borderline ist nicht gleich Borderline nicht jeder von uns ist unreflektiert oder beziehungsunfähig
danke

07.07.2021 16:11 • x 4 #38


Synax
Zitat von Mariebelle:
Das dachte ich mir,......du wolltest Austausch,aber deine Meinung stand schon fest.Du willst sie,koste es was es wolle....

NATÜRLICH! Steht doch auch im ersten Post von mir! Ich wollte nur wissen was ich machen soll und nicht ne unnötige Diskussion starten wer sowas macht und wer nicht. Ich wollte nur wissen, ob ich es ihm sagen soll oder nicht !

07.07.2021 16:11 • #39


Synax
Zitat von Lottaluft:
Wenn es in deinen Augen nichts schlimmes ist warum fragst du dann nach tips und Ratschlägen ? Das ergibt für mich keinen Sinn und nochmal zum Thema Borderline weil die stigma Schublade hier in diesem thread wieder so herrlich bedient wird von Leuten die keine Ahnung haben: Borderline ist nicht gleich Borderline ...

Ist ja auch nicht auf jeden bezogen sondern nur auf meinen Bruder. Da ich ihn jetzt schon paar jahre kenne^^
Ich weiß wie menschen sind, die Borderline haben..^^

07.07.2021 16:12 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler