Pfeil rechts
23

rednaxela
Zitat von this_is_me:
Du hast praktisch all das gesagt, was ich nicht in Worte fassen konnte. Ich will mich ja konfrontieren, in meiner Freizeit. Aber auf Arbeit, jeden ...

Klaro. Bei 6 Tagen die Woche wäre ich wohl auch ziemlich ausgebrannt und hätte dem Laden längst die kalte Schulter gezeigt.

Wie wäre es denn, auf normale Arbeitszeiten zu bestehen? 40h lt. Vertrag, keine Minute länger. Mittagspause die dir zusteht, in der du vielleicht spazieren gehst, um runter zu kommen.

Alternativ Mal ausrechnen, was netto bei rum kommt, wenn du auf 30h oder so gehst? 5x6h sind enormer Unterschied zu 6 Tagen Vollzeit.

Wenn dein Chef dich ach so gerne halten möchte, hat er da mitzuspielen. Dann ist auch Zeit für Freizeit, anstatt sich direkt berenten lassen zu wollen. Was ich dir nicht absprechen möchte, aber das ist so endgültig und mMn auch viel zu früh. Wenn's nicht anders geht, ist das natürlich so.

16.07.2022 18:52 • #61


V
@this_is_me
Nur telefonieren? Was meinst du, was für einen Druck du bekommst. In unserem Callcenter werden Mitarbeiter abgehört. Machen Sie was falsch oder verkaufen Sie nicht genug, müssen Sie beim Chef anfangen. Der Horror

16.07.2022 19:04 • #62


A


Job kündigen auf Rat vom Arzt

x 3


T
Zitat von Violetta:
@this_is_me Nur telefonieren? Was meinst du, was für einen Druck du bekommst. In unserem Callcenter werden Mitarbeiter abgehört. Machen Sie was ...

Denke ich mir. Aber ich denke es kommt auch drauf an in welchem Bereich man arbeitet. Ich würde nicht in einem Bereich arbeiten wollen wo ich was verkaufen muss. Es gibt ja verschiedenes.. Auftragsannahme, Terminierungen und und und

16.07.2022 19:06 • #63


T
Guten Morgen,

heute geht es los. Ich versuche es mit der Wiedereingliederung.
Ich hoffe ich komme mit den Reizüberflutungen klar.
Und vor allem meine Kollegen alle wieder zu sehen. Die werden mich bestimmt alle fragen was ich hatte und ich weis dass ich es nicht schaffen werde zu sagen : ich will nicht drüber reden.

Also hab ich mir überlegt einfach zu sagen : lange Geschichte und gut ist.

Drückt mir die Daumen

18.07.2022 11:40 • #64


T
Soo ich melde mich mal wieder ..

Ich hab jetzt den dritten Tag der Wiedereingliederung hinter mir und ich finde es so stressig. Ich weis nicht ob es an der Ausnahmesituation liegt, dass alle krank sind und viel Arbeit liegen bleibt und ich auch ein halbes Jahr weg war und wieder rein kommen muss.. ich komme total verspannt da raus, währenddessen begleitet mich mein Schwindel der dann auch Kopfschmerzen verursacht ..
Manchmal habe ich das Gefühl dass ich das atmen vergesse … wenn zwei std schon so für mich sind wie soll es werden wenn ich wieder 6 arbeiten muss ?

20.07.2022 18:15 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler