Pfeil rechts
29

A
Schau, ich bin alles andere als hübsch.
Ich bin viel zu fett (95kg bei 164cm) habe rießige Augen, das rechte ist größer als das linke, einen Höcker auf der Nase..
bin blass und hab jetzt auch noch Haarausfall.. - also geradezu monströs

Trotzdem bin ich nun schon in 2. Ehe verheiratet und hatte seit ich 16 bin immer einen Freund.
Mein Mann in voriger Ehe war Werkzeugmacher und Schlagzeuger in einer Band, mein jetztiger Mann ist Lehrer.
Das sage ich nur, damit Du nicht denkst, nur die Dorfdeppen interessieren sich für mich.. oder uns..
die wir halt keine Topmodels sind.

Es IST so.. und gerade wenn man älter wird (bin 38) dass eben DOCH innere Werte über den äusseren stehen.
Ich handhabe das ebenso. Ich suche mir meinen Partner nach den inneren Werten.
Und wenn die einen so derart überzeugen dass man sich verliebt ist diese Person für mich sowieso die schönste der Welt.
Mein Mann hat ne Halbglatze und ist ein halbes Hemd mit Tränensäcken... na und?
Er ist der tollste Mann der Welt mit sehr viel Herz, Intellekt, Humor, Fürsorge usw.
SOLCHE Dinge zählen wirklich!
Oberflächlichkeiten nicht.
Und es gibt sehr sehr sehr sehr viele Männer die ebenso denken.
Sonst hätte ICH doch nie einen gefunden

Du findest auch einen tollen Mann. Ganz sicher

18.11.2015 03:14 • #61


boomerine
Zitat von Apolike:
Schau, ich bin alles andere als hübsch.
Ich bin viel zu fett (95kg bei 164cm) habe rießige Augen, das rechte ist größer als das linke, einen Höcker auf der Nase..
bin blass und hab jetzt auch noch Haarausfall.. - also geradezu monströs

Trotzdem bin ich nun schon in 2. Ehe verheiratet und hatte seit ich 16 bin immer einen Freund.
Mein Mann in voriger Ehe war Werkzeugmacher und Schlagzeuger in einer Band, mein jetztiger Mann ist Lehrer.
Das sage ich nur, damit Du nicht denkst, nur die Dorfdeppen interessieren sich für mich.. oder uns..
die wir halt keine Topmodels sind.

Es IST so.. und gerade wenn man älter wird (bin 38) dass eben DOCH innere Werte über den äusseren stehen.
Ich handhabe das ebenso. Ich suche mir meinen Partner nach den inneren Werten.
Und wenn die einen so derart überzeugen dass man sich verliebt ist diese Person für mich sowieso die schönste der Welt.
Mein Mann hat ne Halbglatze und ist ein halbes Hemd mit Tränensäcken... na und?
Er ist der tollste Mann der Welt mit sehr viel Herz, Intellekt, Humor, Fürsorge usw.
SOLCHE Dinge zählen wirklich!
Oberflächlichkeiten nicht.
Und es gibt sehr sehr sehr sehr viele Männer die ebenso denken.
Sonst hätte ICH doch nie einen gefunden

Du findest auch einen tollen Mann. Ganz sicher

Ist doch genau das, was ich die ganze Zeit schreibe.

18.11.2015 19:17 • x 1 #62





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler