Pfeil rechts
29

N
Black-Sheep@ auf den Thread von dir kann man nicht mehr antworten, da steht der ist gesperrt. Hm ich kannte vor Jahren mal einen, der war schon anfang 30 und bekam einfach keine Frau, aber das war auch kein wunder, der war extrem wählerisch und wollte nur eine richtig bildhübsche haben, selbst hatte er gejammert, das er nicht gut genug aussieht und deshalb keine Frau bekommt. Gut, die Richtige sollte ja wenigstens seinen Typ entsprechen, aber wenn ich so fragte wie er die und jene so findet, kam immer nur zu hässlich, auch wenn diese sogar hübsch war in meinen Augen...
Ist sicher nicht bei jeden so, aber seitdem glaube ich, das manche Männer einfach lange single sind weil sie eine Frau wollen, die viel schöner ist als sie selbst.

03.08.2015 20:43 • x 3 #21


J
Hallo November226,
deshalb hatte ich dich nach deinen Ansprüchen gefragt, weil es Menschen gibt, die zu hohe haben. Wie geht es dir zurzeit mit deinem Selbstempfinden? Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber was sagt dein näheres Umfeld zu deinem Aussehen?
Gruß

04.08.2015 03:20 • #22


A


Ich bin nicht hübsch

x 3


Black-Sheep
Zitat von November226:
Black-Sheep@ auf den Thread von dir kann man nicht mehr antworten, da steht der ist gesperrt.


Ja, das wusste ich, hab mich schlecht ausgedrückt, es ging mir darum das du dort mal ein wenig liest um zu sehen das es genug Männer gibt, die sich allein durch ihre Sichtweise auf sich selbst, und die Frauen, als absolut Chancenlos ansehen, den das ist ja dasselbe was du tust.....

Ich finde es irgendwie seltsam....das ihr alle auf den selben Straßen geht, in den selben Cafés sitzt, sogar in den selben Foren, die selben Probleme schildert...und euch doch nie finden könnt....

Ich habe auch hier im Forum oft Threads von Männern oder Frauen gesehen, die ihre Einsamkeit beschreiben, und das sie gerne jemanden kennenlernen möchten.....und die blieben fast immer unbeantwortet.....und das ist es was ich nicht verstehen kann, wenn ich etwas unbedingt haben will...dann tue ich doch auch was dafür.

Das war es, wozu ich deine Meinung gerne gehört hätte....hier in deinem Thread.

Zitat von November226:
Ist sicher nicht bei jeden so, aber seitdem glaube ich, das manche Männer einfach lange single sind weil sie eine Frau wollen, die viel schöner ist als sie selbst


Für mich ist das dein Problem, und auch das der Männer die in dem anderen Thema schrieben.....es geht nicht um hübsch oder hässlich, arm oder reich.....ihr denkt euch, kenne ich eine(n), kenne ich alle und nehmt euch dadurch jede Chance neue Menschen in euer Leben zu lassen.

04.08.2015 08:46 • #23


dont_panic
Zitat von Black Sheep:
Ich finde es irgendwie seltsam....das ihr alle auf den selben Straßen geht, in den selben Cafés sitzt, sogar in den selben Foren, die selben Probleme schildert...und euch doch nie finden könnt....


Vor vielen Jahren wollte ich mit einigen Freunden abends spontan etwas essen gehen. Wir sind von Laden zu Laden gegangen, überall war es total voll und wir hatten keine Chance auf einen Platz. Selbst mit Wartezeit nicht.
Nach weit über einer Stunde haben wir ein kleines italienisches Restaurant in einer Seitenstrasse gefunden - so gut wie LEER !
Und eine Freundin meinte Nee, hier will ich nicht rein ! Der Laden ist so leer, der ist bestimmt mies !

Seitdem verstehe ich, was (oftmals) bei der Partnersuche schief läuft

04.08.2015 09:18 • #24


F
mal ganz ehrlich, wer hat nicht iwas an sich auszusetzen. ich glaube schon dass aussenstehende das besser beurteilen können. und jeder findet was anderes schön, hässlich ,...

05.08.2015 14:20 • #25


Sternchen89
Zitat von Black Sheep:
Ich habe auch hier im Forum oft Threads von Männern oder Frauen gesehen, die ihre Einsamkeit beschreiben, und das sie gerne jemanden kennenlernen möchten.....und die blieben fast immer unbeantwortet.....und das ist es was ich nicht verstehen kann, wenn ich etwas unbedingt haben will...dann tue ich doch auch was dafür.



Liebe kann man nicht erzwingen. Erst recht nicht, wenn man krampfhaft etwas dafür tun will / muss / soll.

Was schlägst du denn vor, was man tun sollte, um einen Partner zu finden?

Rausgehen, Feiern, neue Hobbies, neue Leute kennenlernen, Singlebörsen etc.? Ich denke das tut jeder mehr oder weniger, aber das ist noch keine Garantie dafür, dass Mr. oder Mrs. Right dabei ist...

Dieses man muss etwas dafür tun, ist leider leichter gesagt, als getan.

05.08.2015 14:28 • #26


N
Black Sheep@ und ich wollte dir mit meiner Antwort sagen, das solche Männer oft einfach zu wählerisch sind, gerade besonders die, die lange single sind. Ich sag ja nichtmal er soll eine nehmen die er hässlich findet, aber extrem wählerisch ist ja auch blöd. ich stehe ja auch nicht nur auf totale Schönlinge. Ansonsten ist es mir doch egal, ob der Mann vorher schon eine Freundin hatte oder noch keine, wenigstens er hatte nicht hunderte

Wie geht es dir zurzeit mit deinem Selbstempfinden? Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber was sagt dein näheres Umfeld zu deinem Aussehen?

Weiß nicht ich bin einfach sehr streng mit mir. Einige anderen sagen ja (meist von sich aus, ich frag die ja nicht) das ich hübsch sei, ich freu mich dann auch immer sehr.

06.08.2015 21:25 • #27


Black-Sheep
Zitat von Sternchen89:
Liebe kann man nicht erzwingen. Erst recht nicht, wenn man krampfhaft etwas dafür tun will / muss / soll.


Hallo Sternchen

Da hast du sicherlich recht.....aber du äußerst dich auch nur zu einem Teil meines Beitrages, und dadurch geht der Zusammenhang etwas verloren.....zu deiner Frage, ich kann euch nicht sagen was ihr tun sollt, ihr seit alt genug.....was ich tun würde steht in dem Beitrag oben, ich würde einfach den Leuten, die die selben Probleme beschreiben, mitteilen das ich sie gerne mal kennenlernen würde....und ich würde offen sein, und nicht denken, das jeder Mensch schlecht ist, nur weil ich mit einem schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Zitat von Sternchen89:
das ist noch keine Garantie dafür, dass Mr. oder Mrs. Right dabei ist...


Wer Garantien will, sollte Versicherungen abschließen, wer glücklich sein will, sollte die Augen öffnen, und sich auf das Abenteuer Leben einlassen.

08.08.2015 07:49 • #28


J
Aber Ich finde es toll, dass Du von Dir selbst behaupten kannst, dass Du eine schöne Figur und schöne Haare hast.
Das ist schon sehr wertvoll, wenn man sich selbst betrachtet und schöne Seiten entdeckt, so mancher könnte das sicher nicht..

08.08.2015 20:01 • x 1 #29


G
Hübsch , schön, nicht hübsch, nicht schön...das sind alles Werte die uns die Gesellschaft versucht einzutrichtern.
Ich selbst hatte mehrere Jahre schwere Akne. Mittlerweile ist es besser geworden, aber zurückgeblieben sind eben narben ( trotz Hautarzt). Ich bin ein Mädchen, bin single, 20 und habe wegen meiner Akne noch nie nen Freund gehabt ( zumindest glaubte ich das früher) und weißte was ich mich jeden Tag fragte? Wann krieg ich endlich auch nen Kerl ab.
In meinen Augen , liegt es nicht an dem Aussehen, warum wir keinen Kerl abkriegen, sondern an dem verhalten. Wenn du die ganze Zeit denkst: boah ich bin so hässlich, ich kriege keinen ab usw. , dann merken dass auch die Jungs/Männer.
Ich bin einmal auf einer Party gewesen und habe mal versucht besonders selbstbewusst aufzutreten ( ich kannte auch keinen und dachte mir, komm schon, die siehst du eh nie wieder, wenn du dich blamierst). Und weißt du was passiert ist? Ich hab dort echt viel Zuspruch bekommen auch teilweise von Männern, die wirklich extrem gut aussahen.
Einer ist mir noch ganz besonders in Erinnerung. Er sah wahnsinnig gut aus: durchtrainiert, schönes Gesicht etc. Und wir haben uns dann mal ne Zeit lang unterhalten. Dann kamen wir iwie auf genau dieses Thema und er kramte sein Handy heraus und zeigte mir Bilder, wie er vor 5 Jahren aussah: und siehe da: er war sehr mollig, hatte echt fiese Akne, ne Zahnspange etc.
Meine Schwester ist auch nicht gerade die schönste ( was man unter Begriff schön subsumieren will, dass sei jedem selbst überlassen.) , aber sie hatte schon massenweise Beziehungen mit Männern die echte Schönlinge waren, einfach auch weil sie sehr frosch rüberkommt und nicht auf den Mund gefallen ist, und das schätzen die Männer an ihr.
Richte dich nicht an der Norm, die andere vorgeben. Die werden schon noch früh genug bemerken, dass Schönheit oder ein hübsches Gesicht nicht der erste Ausschlagspunkt bei der Beziehungssuche sein wollte. Es sollte passen , ja aber eben nicht nur auf der äußerlichen Ebene. Erst letzte Woche habe ich einen Jungen kennen gelernt, der auch schlimme Akne hat und mir macht das gar nichts, im Gegenteil, ich finde, es macht ihn attraktiv eben für mich.

Gib dir keinen Druck, und hör auch nicht auf das was andere sagen. Es dauert bei manchen eben etwas länger bis sie den passenden Deckel finden.

08.08.2015 22:43 • x 1 #30


Hazy
Zitat von Schlaflose:
Zitat von November226:
Es ist nicht hässlich, so das man mir sagen würde wie hässlich ich bin, es fehlt einfach an Schönheit, so das ich kein Mann bekomme und auch nie eine Zukunft (Familie, Ehemann) haben werden kann, es ist traurig.


Das ist doch Unsinn. Ich sehe überall Paare, wo die Frau nicht hübsch oder gar potthässlich, fett oder dürr ist oder eine unmögliche Figur hat. Die wenigsten Frauen sind Schönheiten.
Es kommt auf die Ausstrahlung an.


Man kann doch auch fett/dürr sein und trotzdem eine Schönheit. Finde ich zumindest.

08.08.2015 23:49 • #31


Schlaflose
Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?

09.08.2015 05:57 • #32


Hazy
Zitat von Schlaflose:
Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?


Naja, du hast es in einem Satz mit nicht hübsch, potthässlich und unmögliche Figur genannt.
Aber wenn du das nicht so meintest, wie ich es aufgefasst habe, will ich nichts gesagt haben

09.08.2015 10:11 • #33


Schlaflose
Ja, in einem Satz, aber mit Kommas voneinander getrennt.

09.08.2015 12:27 • #34


ichbinMel
Zitat von hazyhue:
Zitat von Schlaflose:
Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?


Naja, du hast es in einem Satz mit nicht hübsch, potthässlich und unmögliche Figur genannt.
Aber wenn du das nicht so meintest, wie ich es aufgefasst habe, will ich nichts gesagt haben


Ich hab es auch so verstanden wie du ,denn ein Komma bedeutet für mich Aufzählungen ....aber dann haben wir uns eben beide geirrt

09.08.2015 13:59 • #35


T
Hallo,

Deine Selbstzweifel machen dir im Augenblick Dein leben schwer.
Wahrscheinlich stammen diese aus deiner Kindheit oder Jugend.
Andere können echt schei. sein.
Ich vermute mal das du einige wundervolle Vorzüge an dir haben wirst.
Denn sonst hätte sie dich nicht ferig gemacht.
Schaue dich doch mal bitte in einem Spiegel an ,am besten Voll Körper .
Mit deinen täglichen Anziehsachen , dann ziehe deine Sachen mal vom Körper und schaue dir mal genauer deinen Körperform an.
Streiche über deine Körperform. Für dein Gesicht ,schaue in den Spiegel und sage dir mehrmals am Tag

deinen Vornamen und den Satz ,... ich mag dich oder ich liebe dich ,
es kann hundert mal oder mehr sein bis du es glaubst oder diese Worte annimmst aber ein Versuch ist es wert.

Es hilft nur du solltest es zulassen

09.08.2015 14:43 • #36


Schlaflose
Zitat von ichbinMel:
ch hab es auch so verstanden wie du ,denn ein Komma bedeutet für mich Aufzählungen ....aber dann haben wir uns eben beide geirrt


Zitat von Schlaflose:
Ich sehe überall Paare, wo die Frau nicht hübsch oder gar potthässlich, fett oder dürr ist oder eine unmögliche Figur hat. Die wenigsten Frauen sind Schönheiten.
Es kommt auf die Ausstrahlung an.


Nicht hübsch oder potthässlich (bezogen aufs Gesicht), fett oder dürr (bezogen auf die Figur). Es gibt natürlich auch Fälle, wo beides auf eine Person zutrifft

09.08.2015 14:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Ok das gibts natürlich auch

09.08.2015 14:54 • #38


D
Zitat von ichbinMel:
Ok das gibts natürlich auch


hmm, schade dass das Viele lustig finden!?
ich bin nämlich nicht mit Absicht häßlich und habe mir das nicht rausgesucht!

09.08.2015 18:40 • #39


ichbinMel
Zitat von doglover:
Zitat von ichbinMel:
Ok das gibts natürlich auch


hmm, schade dass das Viele lustig finden!?
ich bin nämlich nicht mit Absicht häßlich und habe mir das nicht rausgesucht!


willst du mir jetzt die beiden Smilies andichten ? Weisst du ob es mir gut geht, was ich für ein Leben führe ? Ich glaube kaum das du mit mit tauschen wolltest also beruhig dich es war nicht böswillig und lustig schon mal gar nicht ...ich hab selbst genug Probleme mit mir nur ich bin halt nicht so verbissen und biestig..sondern versuche es mit Galgenhumor zu nehmen....

09.08.2015 18:46 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler