Pfeil rechts
108

karlson
Liest du auch manchmal was ich schreibe?

14.05.2015 21:42 • #381


Carcass
Nee, du?

14.05.2015 21:44 • #382


A


Die schlechtesten Bedingungen

x 3


S
Ihr seid bekloppti, ich lese es Karli guckt kein Fernsehen

14.05.2015 21:50 • #383


Carcass
Muss er ja nicht, war auch nicht an ihn gerichtet

14.05.2015 21:51 • #384


D
Noch mal auf das Thema süß zu kommen, diese Frau die ich meine, sie ist wirklich süß, nicht attraktiv oder gutaussehend.

Was meine Bemühungen anbelangt, zum einen bin ich durch die OP bin ich noch dementsprechend handlungsunfähig und das auch durch das nicht entscheiden können, wo es jetzt weitergehen soll.

14.05.2015 22:08 • #385


Carcass
Nett ist die kleine Schwester von schei. und Süß die kleine Cousine Du kommst nicht in mein Bett. Also aus der Frauenwelt betrachtet DP, weisse Bescheid ?

15.05.2015 06:40 • #386


D
Aber jetzt mal ehrlich, was heißt Aktiv werden? Man sagt mir oft, ich solle in einen Verein gehen, ich glaube aber nicht, das man darüber ne Partnerin findet.

15.05.2015 08:26 • #387


K
Zitat von DP80:
Aber jetzt mal ehrlich, was heißt Aktiv werden? Man sagt mir oft, ich solle in einen Verein gehen, ich glaube aber nicht, das man darüber ne Partnerin findet.



So allgemein kann man das doch gar nicht sagen, der eine findet eine Partnerin im Verein, der andere im Freundeskreis, etc. Jedenfalls ist aktiv werden immer gut, egal ob man nun auf Partnersuche ist, oder nicht. Meine Oma hat früher immer gesagt, Daheim in der Schublade findet man keinen Mann. Und da ist was dran.

15.05.2015 09:28 • #388


S
Zitat von Carcass:
Nett ist die kleine Schwester von schei. und süß die kleine Cousine Du kommst nicht in mein Bett. Also aus der Frauenwelt betrachtet DP, weisse Bescheid ?




Das sehe ich nicht so Ich sagte es in diesem Zusammenhang, falls de verstehst was ich mein. Aber wahrscheinlich sind es die Männer, die das nicht gerne hören.

15.05.2015 10:10 • #389


D
Das ist mein Problem, ich bin lieb und nett, genau das, was Frauen eigentlich nicht wollen.

Ich kenn so'n Typ, der ist charakterlich so sch...., der kann so gut schauspielern, das er bei Frauen gut ankommt.

Dabei ist er so strohdoof.

15.05.2015 10:49 • #390


Timeless76
Ich kenn so'ne Tussi, die ist charakterlich so sch...., die kann so gut schauspielern, das sie bei Männern gut ankommt.

Dabei ist sie so strohdoof.

...und jetzt?

Du ziehst die falschen Schlussfolgerungen, dass ist alles. Wenn man sch... aussieht, dann ist das Pech und niemand will tauschen. Klar ist auch, dass man die Welt verurteilt und einen Schuldigen sucht. In deinem Fall dann halt das andere Geschlecht aber du bist auf dem Holzweg. Nicht Frauen sind so oder so. Männer sind keinen Funken besser. Die Menschen sind so bzw. die Natur. Es gibt nun Mitglieder, die würden anfügen, der Mensch hat Intellekt aber der hilft einem auch nicht weiter, wenn man jemanden abstoßend findet oder sich einfach nicht verliebt. Das ist hart und traurig für Dich aber die Realität.

Es ist richtig, dass hässliche Frauen eher einen Typ bekommen aber die Frage ist für wie lange? Männer sind eher triebgesteuert und machen womöglich auch mal einen Stich neben der Spur. Besser ist das aber nicht. Dann lieber ne Frau die grundlegend ablehnt was sie nicht wirklich anzieht.

15.05.2015 11:02 • #391


Carcass
Zitat von DP80:
Das ist mein Problem, ich bin lieb und nett, genau das, was Frauen eigentlich nicht wollen.

Ich kenn so'n Typ, der ist charakterlich so sch...., der kann so gut schauspielern, das er bei Frauen gut ankommt.

Dabei ist er so strohdoof.


Wer das von sich selber behauptet , taugt nix !Und DIE Frauen , soso, woher weisst du das immer? Wen will mal eher, den schüchternen Bassisten oder den Frontmann einer Band? Rate mal ^^

15.05.2015 11:17 • #392


D
Das ist natürlich verständlich, da geht's mir auch nicht anders, ne Frau die mich optisch nicht begeistern kann, dafür kann ich auch nichts empfinden.

15.05.2015 11:18 • #393


D
Carcass,

dann sag mir mal, wie ICH am besten eine Partnerin finden kann?

15.05.2015 11:21 • #394


Timeless76
in dem Du hier nicht nach Antworten suchst sondern dich in einem Portal mit sagen wir mal Gleichgesinnten triffst. Vielleicht ein portal für Menschen mit Handicap etc.

15.05.2015 11:42 • #395


Carcass
Zitat von Timeless76:
in dem Du hier nicht nach Antworten suchst sondern dich in einem Portal mit sagen wir mal Gleichgesinnten triffst. Vielleicht ein portal für Menschen mit Handicap etc.


Sehe ich auch so. DP, ich habe viel Verständnis für dich und ich weiss wie schlimm Ausgrenzung sein mag, aber ich denke auch, dass du etwas suchen solltest wo du Menschen mit ähnlichem Handicap treffen kannst!

15.05.2015 11:47 • #396


D
Wie gesagt, das wird leider nicht funktionieren, da schon ausprobiert.

Frauen mit diesem Handicap bekommen ja auch normale Partner die sogar gutausehen, weshalb sie unsereins ja nicht haben wollen.

15.05.2015 11:52 • #397

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ja, das stimmt schon, die Frauen haben es in der Hinsicht leichter. Puppies und so.

Zunächst muss DP ja erstmal eine Basis haben, auf die er aufbauen kann, dann kann man weitersehen. Im RGB hat man es auch nicht leicht, als Eingeschränkter ohnehin nicht.

Ich merke aber, das DP Fortschritte macht und blicke nun positiv in die Zukunft.

15.05.2015 13:40 • x 1 #398


F
Ich hab ja auch 30 % Behinderung vom Versorgungsamt und tatsächlich rennen ( rannten, bin ja jetzt vergeben) mir die Männer die Bude ein. Wahnsinn. Immer schon.

Ich kann von Glück sagen das ich behindert bin!

15.05.2015 13:48 • #399


K
Zitat von DP80:
Das ist natürlich verständlich, da geht's mir auch nicht anders, ne Frau die mich optisch nicht begeistern kann, dafür kann ich auch nichts empfinden.


Aber dann bist du ja genauso oberflächlich und achtest auf das Äußere. Ist das nicht ein bisschen verwirrend?

15.05.2015 14:18 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler