Pfeil rechts
108

D
Nein es ist nicht verwirrend. Frauen mit meinem Handicap dürfen oberflächlich sein, weil sie bekommen, was sie haben wollen.

Klar wünsche ich mir eine gutaussehende Partnerin, ich werd's aber wohl nicht erreichen.

15.05.2015 14:57 • #401


D
Gut, es lässt sich vielleicht wirklich mehr erzielen, wenn ich erstmal 30 Kilo abgenommen habe.

Ich sehe ja selbst, das eine schlanke Figur schon wat hermacht.

15.05.2015 15:01 • #402


A


Die schlechtesten Bedingungen

x 3


N
Mit deiner ich suche ganz verzweifelt eine Frau Einstellung wirst du jede Frau sofort verjagen fürchte ich.
Davon abgesehen wird eine Frau nicht von Zauberhand alle deine Probleme lösen. Ausgrenzung, Arbeitslosigkeit, Mobbing usw. finden ja auch weiterhin statt oder glaubst du das mit einer Frau an deiner Seite dein Status sich schlagartig ändern wird ?
Wie stellst du dir dein Leben mit einer Frau eigentlich so ganz grundsätzlich vor ? Würdest du mit ihr ausgehen wollen, Freunde treffen in den Urlaub fahren, Ausflüge unternehmen zum Sport gehen usw. ?

Lassen wir deine Optik doch einmal völlig links liegen. Was macht dich für Frauen attraktiv und interessant ? Kannst du gut erzählen, bist du witzig, gesellig, charmant, offen für Neues ?

15.05.2015 15:15 • #403


Hotin
Hallo DP80,

Zitat:
Warum ich noch keine Partnerin gefunden habe liegt halt leider am Aussehen


Wenn Du Dir das noch ein bisschen länger einredest, wirst Du von Deinen
eigenen Ansichten so am kennen lernen gehindert, das Du wirklich keine nette Frau kennen lernst.

Es wird hier wohl fast jeder verstehen, das Deine Situation schwierig ist.
Das lässt sich doch nicht wegdiskutieren.

Um eine Partnerschaft aufzubauen, musst Du am besten mal üben, überhaupt mal Kontakt zu Frauen
aufzunehmen. Bestimmt kennst Du doch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Schaffst du das, mal eine Frau in der Stadt oder sonst wo anzusprechen?
Das braucht ja nicht gleich die Frau fürs Leben sein. Hast Du das überhaupt schon mehrmals gemacht?
Welche Reaktionen hast Du dabei bekommen? Wenn Du eine Frau kennen lernen willst solltest Du reden
können. Kannst Du reden? Oder kannst Du nur schreiben. Kannst Du einer Frau auch mal etwas nettes sagen?
Oder kannst Du ihr nur einen Zettel mit Deinen Wünschen und Vorstellungen
vor die Nase halten?
Ob die dann gleich Dein Typ ist, ist doch erst mal gar nicht so wichtig.
Vielleicht bist Du eines Tages mal sehr überrascht, das Du auch Gefühle für eine Frau entwickeln kannst,
die völlig anders aussieht, als Du Dir das immer vorgestellt hast.

Bisher scheinst Du doch noch ziemlich gehemmt und voll mit Vorurteilen.

Überlege und plane nicht so viel. Mach einfach mal irgend etwas.

Du darfst nur keine Angst davor haben, mehrere Neins zu bekommen.
Das ist nämlich normal. Es geht anderen genau so und hat nicht unbedingt mit Deinem Aussehen etwas zu tun.
Du wirst auch mal Reaktionen bekommen, die vermuten lassen, das Dich jemand nicht so sympathisch findet.
So ist das Leben. Du bist nicht der einzige Mann, der es schwer hat eine passende Partnerin zu finden.

Deine Aussagen, Frauen haben nicht so viele Probleme sind überhaupt nicht hilfreich.

Zitat:
Frauen mit meinem Handicap dürfen oberflächlich sein, weil sie bekommen, was sie haben wollen.

Was mich einfach ärgert, warum Frauen mit der gleichen Behinderung Ansprüche an die Optik stellen dürfen,

Ok, man könnte auf die Wiedergeburt warten und man wird eine Frau.

Selbst mit diesem Handicap bekommt man als Frau leicht einen Partner.

bloß das Frauen mit den gleichen Handicap es auch durchsetzen können, weil sie halt Frauen sind.

Erstens ist das bestimmt nicht so und zweitens, selbst wenn Du Recht hättest, würde Dir das nicht einen Moment lang helfen.
Beschäftige Dich doch besser mit dem was funktionieren kann und nicht mit Vergleichen und Vermutungen,
die Dir sowieso nicht helfen können.

Viele Grüße

Hotin

15.05.2015 17:08 • x 1 #404


S
Zitat von DP80:
Wie gesagt, das wird leider nicht funktionieren, da schon ausprobiert.

Frauen mit diesem Handicap bekommen ja auch normale Partner die sogar gutausehen, weshalb sie unsereins ja nicht haben wollen.




Gute Ausrede, dass es jetzt mal wieder die Frauen Schuld sind. Von wegen Puppies oder so? ? Wo steht das geschrieben? Das reimt ihr euch in eurem Kopf zusammen. Ihr belügt euch selbst mit solch lächerlichen Ausreden, wahrscheinlich damit es nicht so weh tut. Keine Ahnung, verstehs absolut nicht.

15.05.2015 17:34 • x 1 #405


E
Nein, Ich finde nicht, das sich das zusammengereimt wird, das ist eine seriöse Meinung. Mit 30kg weniger, ist man sicherlich mehr Hecht-like für die weibliche Welt.

Aber erstmal muss ja eine Basis her. Vereine usw. Nur wie antellen? Das ist hier die Frage. Denke aber, das er sich mausert, nach soo vielen Tips 'n Trickz, die sicherlich schnellstmöglich umgesetzt werden. Viel Erfolg weiterhin.

15.05.2015 18:56 • #406


karlson
Zitat von Sina_:
Ihr seid bekloppti, ich lese es Karli guckt kein Fernsehen

Karli?

15.05.2015 19:02 • #407


karlson
Veritas, das mit den 30 Kilo stimmt....aber...dafür muss er auch etwas tun, Joggen, Schwimmen, radfahren...kann ich immer und überall machen, dafür brauche ich keinen Verein

15.05.2015 19:06 • #408


S
Zitat von karlson:
Zitat von Sina_:
Ihr seid bekloppti, ich lese es Karli guckt kein Fernsehen

Karli?



I'm sorry War dat jetzt etwa wieder zu SÜß hihiiiihi. Ach komm Mr. Karlson

15.05.2015 19:06 • #409


karlson
Passt schon

15.05.2015 19:10 • #410


boomerine
Alle hier bemühen sich und geben dir Ratschläge und Tipps.

Ist von dir DP80 schon mal ein Danke gekommen ?

15.05.2015 19:18 • #411


S
Zitat von karlson:
Passt schon



Freut mich

15.05.2015 19:33 • #412


D
bin auch betroffen davon. wer hilfft?

15.05.2015 19:40 • #413


karlson
Zitat von DualPlus90:
bin auch betroffen davon. wer hilfft?

Von was?

15.05.2015 19:43 • #414


E
Zitat von boomerine:
Alle hier bemühen sich und geben dir Ratschläge und Tipps.

Ist von dir DP80 schon mal ein Danke gekommen ?


Ich habe hier auch nur Blödsinn geschrieben...
Ganz ehrlich: Holger hat's auf den Punkt gebracht und nicht anders. Er verarscht hier einen am laufenden Band, das müssen doch auch mal die Mods gecheckt haben?! Du bist aber wirklich immer noch gerne beim Stammtisch gesehen, DP80, kein Witz. Würde dich gerne mal sehen.

DualPlus90 sieht aus wie 'n DP80-Fake.

15.05.2015 19:53 • #415


S
Wenn jetzt alle alle verar schen is das aber irgrndwie auch n bisschen dämlich oder? ! ! !

15.05.2015 20:03 • #416


S
Ich glaube hier gibt es fünf mal DP80, zwei mal Veritas, 100 mal Carcass und 60 mal Karlsons. Werden wir eh nie wissen. Also was bringts?

15.05.2015 20:06 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

karlson
Mich gibts nur einmal

15.05.2015 20:10 • #418


S
Glaub ich mein nur, man kann es nie wirklich wissen

15.05.2015 20:14 • #419


karlson
Ich denke mal DP ist nur ein armer Typ der ein bisschen Aufmerksamkeit braucht und die kriegt er ja auch

15.05.2015 20:14 • x 1 #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler