Pfeil rechts
108

S
Zitat von karlson:
Naja aber wenn ich mit einer erwachsenen Frau im Cafe sitze und ihr sage .........du bist ja süß........wird sie warscheinlich schreiend davon rennen ....oder nicht



Kommt drauf an wie du es sagst Einige bestimmt

14.05.2015 18:57 • #341


karlson
Du kennst meinen Charme nicht wenn ich sowas sage hauen die garantiert ab

14.05.2015 19:03 • #342


A


Die schlechtesten Bedingungen

x 3


S
Zitat von karlson:
Du kennst meinen Charme nicht wenn ich sowas sage hauen die garantiert ab



Ich kanns mir vorstellen hihi

14.05.2015 19:04 • #343


Entwickler
Zitat von holger014:
Zitat von Entwickler:
Zitat von holger014:
Butter bei die Fische @DP80

WAS hast Du HEUTE konkret unternommen, um DEIN Problem in den Griff zu kriegen?

Was geht dich das eigentlich an? Ich glaube, du legst es wirklich auf eine Dauersperre an.



Du bist ja n Witzbold! WEIL der TE UNS das die Ganze Zeit fragt und WIR ihm das die Ganze mittteilen wollen, dass NUR ER SEIN Problem lösen kann? Dazu muss man konkret Dinge angehen? Entweder DP80 fängt aktiv an, wenn man ihn noch ernst nehmen will, oder lässt das permanente Wiederholen seiner mantraartigen Postings auf die blöden und doofen Frauen, die alle sooo oberflächlich sind und auch die Hässlichste einen zum F... bekommt!

Und was geht DICH das an? Wenn du nichts zum Thema beiträgst, bist du derjenige, der spammt.

14.05.2015 19:04 • #344


S
Wenn DP zu einer Frau sagen würde ich find dich richtig süß wäre es doch vielleicht gar nicht so dramatisch

14.05.2015 19:06 • #345


karlson
Zitat von Sina_:
Zitat von karlson:
Du kennst meinen Charme nicht wenn ich sowas sage hauen die garantiert ab



Ich kanns mir vorstellen hihi


Danke .......

14.05.2015 19:09 • #346


H
Zitat von Entwickler:
Zitat von holger014:
Zitat von Entwickler:
Was geht dich das eigentlich an? Ich glaube, du legst es wirklich auf eine Dauersperre an.



Du bist ja n Witzbold! WEIL der TE UNS das die Ganze Zeit fragt und WIR ihm das die Ganze mittteilen wollen, dass NUR ER SEIN Problem lösen kann? Dazu muss man konkret Dinge angehen? Entweder DP80 fängt aktiv an, wenn man ihn noch ernst nehmen will, oder lässt das permanente Wiederholen seiner mantraartigen Postings auf die blöden und doofen Frauen, die alle sooo oberflächlich sind und auch die Hässlichste einen zum F... bekommt!

Und was geht DICH das an? Wenn du nichts zum Thema beiträgst, bist du derjenige, der spammt.

Wenn jetzt noch Fragender hinzukommt, dann wäret ihr wieder komplett... *profiler*

14.05.2015 19:10 • #347


Carcass
Wie war datt noch bei Tom Gerhardt Und ich frach die Tussi noch ganz nett...Hast du Bock zu fi.?

14.05.2015 19:11 • #348


karlson
Zitat von Sina_:
Wenn DP zu einer Frau sagen würde ich find dich richtig süß wäre es doch vielleicht gar nicht so dramatisch

Natürlich nicht.....wenn es passt ...in der Situation...
Zu mir hat mal eine Frau gesagt das sie mich süß findet.....da war ich aber schon über 40....fand ich dann doch etwas seltsam

14.05.2015 19:13 • #349


S
Zitat von karlson:
Zitat von Sina_:
Zitat von karlson:
Du kennst meinen Charme nicht wenn ich sowas sage hauen die garantiert ab



Ich kanns mir vorstellen hihi


Danke .......



meine, kann mir vorstellen, dass da vielleicht ein sarkastischer Unterton mitschwingen würde bei dir

14.05.2015 19:13 • #350


karlson
Zitat von Sina_:
Zitat von karlson:
Zitat von Sina_:


Ich kanns mir vorstellen hihi


Danke .......



meine, kann mir vorstellen, dass da vielleicht ein sarkastischer Unterton mitschwingen würde bei dir

Wie kommst denn auf so eine Idee

14.05.2015 19:15 • #351


S
Zitat von karlson:
Zitat von Sina_:
Wenn DP zu einer Frau sagen würein de ich find dich richtig süß wäre es doch vielleicht gar nicht so dramatisch

Natürlich nicht.....wenn es passt ...in der Situation...
Zu mir hat mal eine Frau gesagt das sie mich süß findet.....da war ich aber schon über 40....fand ich dann doch etwas seltsam



Glaub ich dir, hab das auch mal nem Typen gesagt und er fands richtig sch eiße. Seitdem nie wieder meinte es aber total im positiven Sinne.

14.05.2015 19:17 • #352


S
Zitat von karlson:
Zitat von Sina_:
Zitat von karlson:

Danke .......



meine, kann mir vorstellen, dass da vielleicht ein sarkastischer Unterton mitschwingen würde bei dir

Wie kommst denn auf so eine Idee



Schätze ich dich da falsch ein? Vielleicht schließe ich auch von Carcass auf dich.

14.05.2015 19:18 • #353


boomerine
Ich mag auf das Thema gar nicht mehr großartig eingehen.

Weil bei aller Liebe, dir ist einfach nicht zu helfen.

Wie viele Antworten hast du erhalten ?

Wahrscheinlich war alles bei dir verkehrt, die schlechtesten Bedingungen ist der verkehrte Titel, im Prinzip geht es nach wie vor um Frauen.

Du bist wiegesagt nicht fähig auf Fragen zu antworten / reagieren.
Darum nochmals die eine Frage :
Warum lässt du dich nicht einfach um operieren ?

Du bist mit einem Schlag deine sämtliche Frauen Probleme los.

14.05.2015 19:20 • #354


karlson
Zitat von Sina_:
Zitat von karlson:
Zitat von Sina_:


meine, kann mir vorstellen, dass da vielleicht ein sarkastischer Unterton mitschwingen würde bei dir

Wie kommst denn auf so eine Idee



Schätze ich dich da falsch ein? Vielleicht schließe ich auch von Carcass auf dich.

ich Liebe die Frauen, diese ....zarten, liebevollen, engelsgleichen Geschöpfe, die uns der liebe gott geshenkt hat, die nie etwas falsches machen, immer treu und ehrlich sind, zu keiner falschheit im stande sind.........und alle männer sind schweine .........jetzt haste deinen sarkasmus

nicht pesönlich nehmen

14.05.2015 19:27 • #355


S
Zitat von karlson:
Zitat von Sina_:
Zitat von karlson:
Wie kommst denn auf so eine Idee



Schätze ich dich da falsch ein? Vielleicht schließe ich auch von Carcass auf dich.

ich Liebe die Frauen, diese ....zarten, liebevollen, engelsgleichen Geschöpfe, die uns der liebe gott geshenkt hat, die nie etwas falsches machen, immer treu und ehrlich sind, zu keiner falschheit im stande sind.........und alle männer sind schweine .........jetzt haste deinen sarkasmus

nicht pesönlich nehmen



hihihiii Find ick gut

14.05.2015 19:29 • #356


S
Die Beschreibung der Frau hast du zu 100 Prozent getroffen

14.05.2015 19:33 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

karlson
Ja nee iss klar

14.05.2015 19:34 • #358


S
Zitat von karlson:
Ja nee iss klar



Das hat dann ja eigentlich nix mit Sarkasmus zu tun, sondern einzig und allein mit der Wahrheit

14.05.2015 19:36 • #359


Carcass
Wenn Frauen pefekt wären, wären sie Männer

14.05.2015 19:37 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler