L
~leo~
Mitglied
- 103
- 22
ich bin eigentlich sehr selbstbewusst in allen dingen.. wobei ich bei vielen sachen erst ganz ganz klein anfangen musste und das auch immer wieder... aber es gibt eine sache wovor ich echt panische angst habe. singen.... nicht fr mich alleie sondern schon vor freunden oder familie.. ich habe sehr große angst mich da zu blamieren, obwohl mir das sonst egal ist. und ich mich zum teil sogar gerne zum affen mache... . ich weis nciht woran das genau liegt... aber ich hab jetzt einfach mal ein experiment gestartet... ich hab gestern bei youtube einfach mal ein lied hochgeladen... wobei mich das sehr viel überwindung gekostet hat... weshalb ich allein deshalb schon ein bischen stolz bin.... und anahnd der reaktionen will ich gucken ob meine angst begründet ist oder nicht...und eventuell sogar ein enues selbstbewusstsein in dre hinsicht aufbauen... doch ich bin mir nciht ganz sicher ob das der richtige weg ist... vielleicht hat ja jemand von euhc bessere ideen... oder wenigstens eine herliche meinung dazu.... ich fühl mich ganz schön klein.... -.-
liebe grüße
leo
liebe grüße
leo
• • 19.01.2016 #1
11 Antworten ↓