Lilian123
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lilian123
Mitglied
• • 17.09.2013 #1
GastB
Gast
Zitat von Lilian123:Bitte kann mir jemand helfen, was ich jetzt am besten machen kann das sich das rot werden nicht mehr so stark zeigt.
Mach einfach NICHTS dagegen!
Das ist SUPER und SCHÖN und mach dir das nicht durch Miesepeterei dir selbst gegenüber kaputt, okay? 
• x 1 #2
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lilian123:Und natürlich wurde ich dann auch als Klassensprecherin gewählt.
Lilian123
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Lilian123:Und natürlich wurde ich dann auch als Klassensprecherin gewählt.
Du hättest nur sagen müssen, dass du die Wahl nicht annimmst. Du kannst immer noch zurücktreten.
Ich bin auch einmal vorgeschlagen worden. Da habe ich gleich gesagt, dass ich das nicht will und damit war die Sache erledigt.
Castro
Gast
GastB
Gast
Zitat von Castro:Mir sind Menschen die ( noch ) rot werden können , lieber als die sog. Coolen. Rot zu werden ist kein Grund sich zu schämen. Du bist wahrscheinlich Klassensprecherin geworden, weil Du gut bist.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lilian123:Ich weiß, aber wenn das so einfach wäre.. Meine Lehrerin gab uns nicht einmal die Chance zurückzutreten, denn ich war nicht die einzigste die das nicht wollte.
GastB
Gast
Zitat von Schlaflose:Zitat von Lilian123:Dazu hat sie nicht das Recht. Niemand darf zu so einem Amt gezwungen werden. Geh zu ihr hin und sage, dass du es nicht machst, und wenn sie es nicht akzeptieren will, geh zum Schulleiter.Ich weiß, aber wenn das so einfach wäre.. Meine Lehrerin gab uns nicht einmal die Chance zurückzutreten, denn ich war nicht die einzigste die das nicht wollte.
Schlaflose
Mitglied
PatrikEs
Mitglied
• x 1 #10
nani0606
Mitglied
• x 1 #11
x 4