L
Lilian123
Mitglied
- 2
- 1
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klass. Seid ungefähr der 7. Klasse werde ich rot wenn ich plötzlich angesprochen werde oder gelobt oder kritisiert werde. Wenn ich ein Referat halten muss oder selber aufzeige, dann passiert komischerweise nichts. Einige Zeit war es auch schon besser, also das ich eigentlich gar nicht mehr rot wurde. Doch leider kam es wieder und ich weiß leider nicht woran es liegt. Jedoch kam seid dem neuen Halbjahr der Super Gau! Ein Klassenkamerad hatte mich als Klassensprecherin aufgestellt und als Grund nannte er das er es immer so witzig findet wenn ich rot werde. Natürlich haben alle gelacht, doch mir war nicht zu lachen zu Mute. Und natürlich wurde ich dann auch als Klassensprecherin gewählt. Jetzt spricht sich das sogar noch in meinem Umkreis rum das ich Klassensprecherin geworden bin weil ich immer so schnell rot werde. Ich wurde sogar schon von einigen Leuten drauf angesprochen. Ich rede mir jetzt die ganze Zeit ein, das niemand perfekt ist und das ist ja auch so. Entweder sie akzeptieren mich so wie ich bin oder nicht. Aber irgendwie wird es trotzdem nicht besser. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, eigentlich bin ich ein recht fröhlicher Mensch doch das Thema zieht mich immer verdammt weit nach unten. Bitte kann mir jemand helfen, was ich jetzt am besten machen kann das sich das rot werden nicht mehr so stark zeigt. Bitte, ich brauche Hilfe. 
• • 17.09.2013 #1
10 Antworten ↓
Mach einfach NICHTS dagegen!
Das ist SUPER und SCHÖN und mach dir das nicht durch Miesepeterei dir selbst gegenüber kaputt, okay?