Pfeil rechts

O


Stimmt nicht !

Zähl mal wie oft Du übrigens das Wort trinken in deinem ganz normalen Text verwendest hast und frag mal ernsthaft Dein gewissen ob das noch normal ist sich so mit dem saufen Du nennst es trinken zu beschäftigen das fast jedes 2te Wort trinken in deinem Text vorkommt. Ist nicht böse gemeint abaer wenn man kein Problem damit hat und auch die Freunde ok wären, dann könnte man das ganze Thema doch einfach vergessen

Hier findest Du auch Jugendgruppen in deiner Nähe die auch feiern ohne zu saufen

http://www.Alk..de/links2.htm

http://www.al-anon.de/subdomains/alateen/www/

http://www.al-anon.de/meetings/abfrage/ ... q=1co=20

http://freundschaftstreffen2010.ch/12-s ... lateen.php

Anrufen nachfragen wo es eine Gruppe gibt. Keiner verlangt Deinen Namen . Niemand fragt wer Du bist und auch nicht wrum Du Kontakt aufnimmst !

Auch wenn Du in eine Gruppe gehen solltest ob online was auch geht oder in eine richtige. Niemand wird nach deinem Namen fragen und niemand wird über Dich in deiner Abwesenheit reden. AA ist Anonym. Bis auf den Vornamen will keiner was wissen. In den Gruppen braucht man gar nix sagen. Niemand zwingt einen. Zuhören und sich das Mitnehmen was man brauchen kann oder Fragen wenns irgendwo drücktz kannste immer.

Du wirst zu nix gezwungen und was besprochen worden ist bleibt in dem Raum und niemand erzählt etwas den anderen draussen. Deswegen das anonym bei den Anonymen Alökoholikern.

Es gibt offene Gruppen für Alk. und deren Angehörige von Freunden oder Eltern usw. Es weiss also nicht mal irgend jemand wenn Du dort hingehst ob Du Alki bist oder Dich nur mal erkundigen willst ob das normal ist wie deine freunde mit Alk. umgehen.

Ist doch mal interessant .

Den Weg mußt Du alleine gehen. Er ist weniger schwer als der Kater nach dem Suff

Zwang gibts da gar keinen . Man kann eh niemanden heilen wenn der nicht aufhören wil. Auch angetrunken darf man da hingehen. Kein Problem. !

Auch als nur Angehöriger oder nur zum erkundigen oder nur zum zuhören ohne ein einziges Wort zu sagen. Man muss auch nicht wieder kommen. Man kann kommen und gehen wann man nwill. Es wird keiner zu irgend etwas gezwungen. !

24.04.2011 15:08 • #181


O


Nur Mut

Ich geh am Mittwoch wieder

24.04.2011 15:12 • #182


A


Alk. und Medikamente geht das überhaupt ?

x 3


B
Unsere Regierung braucht aber ein Volk,
was sich den Verstand versoffen hat ...

24.04.2011 15:35 • #183


O


Sehr schlau

24.04.2011 19:36 • #184


BurhanEhsan

11.11.2022 21:30 • #185


justleonie
Kommt wohl auf das Medikament an.

11.11.2022 21:31 • #186


Frau_Pübbels
Müsste eigentlich in der Packung der Tabletten stehen. Bei Antidepressiva sollte man es besser lassen .

11.11.2022 21:32 • #187


BurhanEhsan
also Cymbalta 30mg nehme ich morgens immer ein

11.11.2022 21:35 • #188


BurhanEhsan
Bisoprolol morgens 5mg und abends 5mg
L thyroxin 75 morgends
cymbalda morgens 30mg
Magnesium 400mg abends

Früher habe ich Mirtazapin genommen da gab es keine Probleme aber da habe ich etwas mehr getrunken

11.11.2022 21:37 • #189


I
ich denke, Psychopharmaka können die Wirkung von Alk. verstärken.
Du bist vielleicht schneller betrunken, wie ohne Medis. Kann schon mal blöd enden.
Trink alk.oholfreies B.. Besser ist das.

11.11.2022 21:52 • x 1 #190


BurhanEhsan
2 B. besoffener als ohne Medikamente ist doch cool

11.11.2022 21:57 • #191


justleonie
Zitat von Orangia:
Psychopharmaka können die Wirkung von Alk. verstärken.

Ach deswegen hat der Wein so geschallert vorgestern.

11.11.2022 22:00 • #192


I
Wozu fragst du dann? Dann weißt du ja zu tun ist, wenn das cool ist. Prost.

11.11.2022 22:00 • x 2 #193


BurhanEhsan
ich habe gestern doch 5 B. getrunken und war echt schnell angetrunken..wollte mich nur melden das ich noch lebe

12.11.2022 14:48 • #194


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler