Pfeil rechts

O


Nix ABS und Navi und sonstige Elektronik die hätte kaputt gehen können. Neuer Kotflügel ? 70 Mark.hihi

09.03.2011 12:31 • #141


B
Ja, ja, früher .....

09.03.2011 14:01 • #142


A


Alk. und Medikamente geht das überhaupt ?

x 3


O






Böser Käfer.hihihi

Adios Italiano ferrari.hihi

09.03.2011 14:55 • #143


O










Was is schon Ferrari ....puhee.hihihihi Schön das ist so schön das könnt ich immer wieder sehn.hihi

09.03.2011 15:01 • #144


O
hihi

Ich liebe Käfer



09.03.2011 15:22 • #145


O
Doch um beim Thema zu bleiben. So sollte man sich auf keinen Fall ans Steuer setzen !

09.03.2011 15:32 • #146


O
Vor allem für jüngere Leute !!! Doch nicht nur !!!

Und nicht übereden lassen wenn man nicht trinken will !!









Diese Seite sollte man sich auch mal betrachten bevor man alas Jugendlicher nur mal mitsaufen will um dazu zu gehören

09.03.2011 15:53 • #147


L
oh jaaaaaa ein käfer ! meine eltern fuhren immer käfer und unsere heizung ging immer wie gesagt IMMER !!! auch im hochsommer hatteste immer schön kuschelig warme füsse
wir sind jedes ja mit käfer bis an die adria in urlaub gefahren, den brenner hoch mit 30 sachen.....cool
ach war ne gut zeit

09.03.2011 18:50 • #148


S
Is ja interessant wie man vom Alk. du autos kommt aba is ja egal


Ja ich finde es ja auch schlimm, wenn sich alle jugendlichen so zusaufen..da mache ich aber dann auch nicht mit..
Ich versteh das auch net dass man so viel saufen kann , dass man am nächsten tag nix mehr weiß oder ins komma fällt..naja war gestern mal wieder auf ner party und hab auch ein bisschen was getrunken…und es ist gut gegangen  ..aber als mir meine „freunde“ reinreden wollten , dass ich noch mehr trinken soll…habe ich klar und deutlich gesagt, NEIN, ich will nicht so viel trinken und ich mag nichts mehr..und das haben sie dann auch irgendwann mal akzeptiert..! aber ich hab gemerkt, wenn ich so wenig trinke wie gestern, dann kann auch nichts passieren .. is bis jetzt so oft schon gut gegangen..und es wird auch immer gut gehen..  solang ich nicht so viel trinke wie alle andren..
Werd halt trotzdem immer ein kleiner außenseiter bleiben..aber die gesundheit is mir im moment echt wichtiger 

@ ozonik ..auch wenn man mehr Selbstbewusstsein hat, wird es sehr sehr schwer sein, dass man jemanden findet , der überhaupt nichts trinkt…sowas gibt’s in der heutigen jugendzeit nicht mehr..also zumindest nicht in meiner gegend ..


@ anna
Wer sagt denn hier, dass ich mich jeden tag betrinken will ?

12.03.2011 23:10 • #149


A
hallo steffiii,
ich glaube dir das, zumal du volle 5 Threadseiten gelesen haben mußt, um hier an mich noch eine bestimmte Zeile abzusetzen. Bravo.

Halte dich dran und lebe mit dem Alk. im Bewußtsein, daß es ein Nervengift ist. Wenn du bewußt mit diesen Stoff umgehen kannst, dann wirst du eben auch u.U. bewußt zum Alk. oder gar kein Alk.. Auf keinen Fall geht Alk. aber mit irgendeinem Medikament und wenn es auch nur Hustensaft ist.

Medikamente = KEIN Alk.

Grüsse

12.03.2011 23:25 • #150


S
ja ich habe mir die seiten mal durchgelesen , und hab mich gewundert, dass hier so viele neue beiträge waren..
ja ich bin mir bewusst , dass man unbewusst zum Alk. werden kann wenn man nicht aufpasst
aber mach dir keine sorgen, dass wird mir nicht passieren !

12.03.2011 23:51 • #151


S
Hallo steffiii,
ich freue mich, dass Du nun langsam verstanden hast was wir alle Dir sagen wollten. Nämlich das Du lernst Deinen Willen den Freunden gegenüber zu vertreten, und sich nicht dem Gruppenzwang unterwirfts. Zwar trinkst Du Alk. trotz Medikamente (was ich nicht gut finde!) aber Du machst es aus EIGENVERANTWOTUNG, nicht wegen der Gruppe! Darauf kommt es an, und das ist es wie Du in jeder Gruppe an Persönlichkeit und Größe gewinnst, statt Dich der Masse zu beugen weil es nur mal so ist. Sicherlich würdest Du doch auch nicht einen eiskalten See im Dezember durchschwimmen, nur weil es vielleicht in dieser Gruppe zum Aufnahmeritual gehören würde!?

13.03.2011 22:45 • #152


O
Wenn ich höre in der heutigen zeit gibt es keine jugendlichen mehr die nichts trinken....grrrrrr

Einige die Alk. als Eltern haben z.B.nicht.

Und nun schätze mal wieviele Alkis es in Deutschland gibt ?? So als Eltern ??

2.5 Millionen und da ist die Dunkelziffer von denen wo man es noch nicht weiss nicht dabei

Ich hoffe und gehe davon aus das Du etwas geläutert bist und deine Meinung dort wirklich vertrittst und hier nix erzählst nur um IN zu sein.

Denn letztendlich würdest Du Dich nur selbst belügen,Alk verharmlosen,und das macht man nur wenn man bereits ein Alibi braucht weil man abhängig ist

Solltest Du tatsächlich Grenzen ziehen so finde ich das gut. Lass Dich nicht abfüllen und geh bloß nicht dann mit irgendeinem Typen in die Kiste. Das ist es nämlich meistens warum die Jugend säuft. Mut ansufen-Die Mädels damit gefügig machen und wenn sie dann stock zu ist Sex haben .

Weil die Jungs nücjtern Luschen sind die sich nicht trauen ihre Liebe und Bedürfnisse offen und ehrlich einem Mädel gegenüber zu äüßern. Feiglinge !

Dann muss der Alk herhalten. Mach das bitte nicht mit. Das sind Luschen.

Grenz Dich ab und mach dein Ding. Alle Gute



Ps: Die Autovideos waren doch Klasse .hihi

14.03.2011 17:22 • #153


S
@ ozonik

Ja klar gibt’s jugendliche , deren eltern alkis sind, und ich glaub dir auch , dass die dann keinen alk trinken , aber ich kenn keinen..weil bei uns am dorf gibt’s sowas nur selten..

Ich wollte ja von anfang an nicht so viel wie die andren trinken..weil wenn ich sage, ich trinke nicht so viel wie ihr, weil ich nicht so viel vertrage u.s.w. dann können sie es vielleicht verstehen..
Aber eig. Dürfte ich ja wegen der medis überhaupt nichts trinken..und wenn ich nichts trinke , brauche ich eben gleich nicht weggehn..weil ich dann wirklich ein außenseiter bin.. deshalb muss ich dieses kleine risiko in kauf nehmen

Aber wenns bis jetzt gut gegangen ist , dann wird’s auch weiterhin gut gehen..da mache ich mir jetzt mal keine gedanken darüber!

Und ich lass mich auf keinen fall abfüllen, wenn ich nichts mehr will dann sag ich NEIN ! das hab ich letztes wochenende ja auch gemacht!

Liebe grüße

15.03.2011 19:23 • #154


O
Na dann bin ich ja beruhigt.

Hab in der Beziehung fast nur Mißt erlebt. Schon von Kindheit an . Vieleicht deshalb die Besorgnis. meine es ja nur gut

Freut mich das Du so stark bist und nein jetzt nicht mehr sagen kannst. Besser wäre halt. Sorry aber ich muss Tabletten nehmen da darf ich keinen Alk trinken sagt der Doc. fertig

Pass wenigstens auf das Du es im Griff hast und nicht plötzlich der Alk Dich. das geht schleichend.

Wieviel Einwohner hat denn Euer Nest ? da muss esw ja todlangweilig sein wenn ihr da nix anderes anfangen könnt als zu saufen.

Wie wäre es mit nem Freund ?? Macht mehr Spass, ist gesund und man hat keinen Kater davon

15.03.2011 22:06 • #155


S
wenn ich sage, dass ich medikamente nehme, dann werden alle fragen, welche medikamente und ich mag dass nicht weiter sagen dass ich sie wegen der ängste nehmen muss.

also unser dorf hat bloß 100 einwohner...
aber im dorf selber trinken wir überhaupt nichts..
bloß auf partys
in meinen dorf selbst hab ich ja bloß eine freundin in meinen alter..
die andren sind alle schon jünger oder älter..

..du hast leicht reden..wie soll ich denn einen freund bekommen, wenn ich so schüchtern bin

16.03.2011 19:02 • #156


O
Na indem Du so ehrlich liebevoll charmant und intelligent wie hier bist und bleibst. Ganz einfach.

Zieh weg von da und guck das de so schnell es geht einen Scghritt in die Selbständigkeit tust, bevor Du da zur alten Jungfer wirst.Oder dem Alk irgendwann doch noch verfällst. Das braucht Mut und Kraft. Aber wer seine Meinung so resistend verteidigen kann wie Du und trotzdem noch kritikfähig ist, der hat auch so viel Selbstbewußtsein das er das schafft.

Kann Dir da Tipps geben wenn Du willst. Geht auch ohne Geld notfalls. Abgesehen davon, bist Du niemandem rechenschaft schuldig wenn man es genau nimmt. gar keionem für dein Handeln und Tun.

Schon gar nicht ein paar Dorfbengels die meinen sie wüßten wie die Welt funktioniert. ( Noch nicht mal in dem 100 seelen Dörfchen. Sonst würden sie nicht saufen)

Halbstark und dumm halt. So wie viele andere auch in dem Alter. Vom leben mal null Ahnung aber saufen. Klasse Vorbilder. Und von denen hast Du Angst nicht aktzeptiert zu werden ? Hihihi Das wär da mein kleinstes wenn überhaupt ein Problem. Ab in die Stadt wo das Leben wütet.

Da lernste auch jemanden kennen der Dich noch nicht kennt und der Dich unvoreingenommen liebt.

Bist Du die einzige da oder gibts noch mehr Mädels ?

16.03.2011 19:52 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Wie stellst du dir das vor, ich bin 17 und will nicht wegziehen ..weil mir gefällts hier im dorf und ich will nicht in einer stadt wohnen ..und außerdem bin ich dann ohne meine familie noch einsamer und ich mag meine familie und die tiere hier ..
Un meine „freunde“ von denen ich schon öfter geschrieben habe, die immer sagen, das ich was trinken soll, die wohnen nicht in meinen dorf , sondern in einen andren dorf
In meinen dorf hab ich nur mit einer freundin kontakt , die is zwei jahre jünger..und die andren sind noch jünger und zu denen hab ich gar keinen kontakt .

Bei uns is es halt so , da sind dann so im frühjahr und sommer immer ganz viel dorffeste oder auch stadtfeste und da gehen halt dann die ganzen jugendlichen aus der umgebung also aus der stadt und den ganzen dörfern hin und machen party..

Und dazwischen fahren manche auch mal in ein größere stadt und gehen dort in discos..aber da darf ich eh noch nicht rein ,da ich unter 18 bin

Ja und letztes wochenende war ich auch auf nen starkbierfest in der stadt nebenan..und hab auch wen kennen gelernt , aber auch bloß weil ich Alk. getrunken habe, sonst hätte ich meinen mund nicht aufgebraucht

25.03.2011 15:09 • #158


O
Pass auf das dein Freund Alk. Dir nicht über wird,wenn Du nihn zu allem möglichen brauchst. Um Leute anzusprechen um In zu sein und um die Schüchternheit zu überwinden. Zu was brauchst Du ihn noch ? Irgendwann zum Leben ?

Nu mach ich mir wieder Sorgen

25.03.2011 19:39 • #159


S
nein zum leben brauch ich ihn nicht.
ich finde es ja auch nicht schlimm , wenn man was trinkt , dass man mehr redet..das manchen ja andre auch und deswegen ist man noch lang kein Alk. ..
wie zum beispiel gestern hab ich auch bloß 2 Schnap. getrunken . mehr trinke ich ja auch gar nicht..

27.03.2011 09:55 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler