Zitat von Gerd52:Ehrlich gesagt habe ich es auch nicht erwartet, dass du meine Zeilen verstehst (verstehen willst) und auf dich einwirken lässt. Trotzdem alles Gute für dein weiteres Leben.
Du kannst Dich nicht in mich hinein verstezen, das erwarte ich auch nicht von Dir, nur wenn Du es für gegeben hälst, trotz Deines unverständnises gegenüber meiner
Person, mit angebelich gut gemeinten Ratschlägen, die ich angebelich nicht annhemen möchte weil ich angeblich nur nicht will, so lasse Dir es gesagt sein, das Deine Art und Weise, wie Du auch schon mit sämtlichen anderen User umgegangen bist, ein pures Gift dastellt.
Du kannst Dich absolut nicht in mich und in meine schweren Probelamtiken und Erfahrungen die ich dadurch gemacht habe, hinein versetzen.
Du bist der Auffassung, das ich Dich nicht verstehen will oder kann und wie sieht es mit Dir selbst aus ?
Du könntest statt zu Kommentieren, doch ganz einfach nur, mich überlesen und Dir Dein Teil über mich denken, warum tust Du das nicht.
Man könnte zu dem Schluss kommen, das Du entweder unter dem Einfluss von Medikamenten stehst, oder das Dein Charackter nicht der Beste ist ?
Ich würde, wenn ich einen User nicht verstehen kann, b.z.w. mich in ihm hinein verstezen kann, jedenfalls in Ruhe lassen und ihm Verständis zeigen, oder ich würde eben nichts dazu schreiben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist traurig, das so manchem, ( aber nicht allen, ) in meinem Thread die Maske, verrutscht ist.
Opportune Mitläufer gibt es leider überall, aber so ist es leider im Leben.
Ich könnte mich ja ebenfalls, über viele von Euch anmaßend äußern, nur dann wäre ich im Geiste, nicht viel besser.
LG Schwarzes-Leben
MEIN THREAD IST HIERMIT NUN GESCHLOSSEN