✔ Bereits empfohlene Antwort
Achtung nicht ganz ernst nehmen. Bitterböser Sarkasmus:
UNd was ist mit mir? Die macht ne Enziehungskur? Die geht in die Klinik...lalala
Und IIIIICH?
Ich werd nie beachtet. Wer tätschelt denn MIR mal den Kopf? ICH hab doch wohl die schlimmste Erkranung hier. Und die meisten Folgen.
Die und die und die und die. Und ich konnte nicht mal was dafür!
man hat mir mein Leben zerstört, meine Seele.
ich kann mich nicht so viel waschen wie ich mich beschmutzt fühle und besudelt wurde. Es gibt keinen Flecken an meinem Körper der nicht benutzt wurde von irgendwelchen kranken perversen.
ICH bin doch hier die kränkeste. Wenn wir schon mal einen Wettbewerb starten wollen im rumjammern und heulen und wie böse fie und gemein die Welt ist.
ICH sitze aktuell wieder im Rollstuhl und fahre TROTZDEM 7 Stunden durch die Welt zur Therapie und zurück.
Was bleibt mir denn anderes übrig als meinen Allerwertesten irgendwie zu bewegen und etwas zu ändern?
Oh heul ich armes Wesen.
So sarkasmus Schild runter nehme.
Das schlimmste daran ist, dass es keine Skala gibt für LEID!
So ist das nunmal. Jeder sitzt in seiner eigenen kleinen privaten Hölle. Und für jeden IST es die hölle.
Egal ob jemand ein anderes, schlimmers oder weniger schlimmes Schicksal hatte. Es ist und bleibt heiß hier drin und stickig und unfair.
Niemadn kann seinleid mit anderen vergleichen.
Meine Güte wenn ich das täte wäre ichhier wohl der unfairste User schlechthin.
Aber es wäre wunderbar einfach. Ich müsste nur mit meiner Fahne wedeln und sagen stell dichnicht so an, mir gehts schlechter als dir.
ja das ist einfach! Damit macht man es sich einfach.
Nein, ich schreibe hier fast täglich Menschen denen es schlecht geht. Und sowas hat man von mir wohl noch nicht gehört.
Und ich respektiere das Leid von JEDEM.
Es gibt keine Skala.
Aber das bedeutet auch, dass man sich selbst nicht so einkategorieren darf und sich dann darauf ausruhgen, wie schlecht es einem geht. Wohl am schlechtesten von allen.
Das denkt doch jeder von sich. MIR geht es am schlechtesten. Weil man eben sich selbst näher steht als anderen. und Mitgefühl eben auch nur an der Oberfläche kratzt.
Niemand kann sich komplett in jemanden hineinfühlen.
Auch ich nicht in jene, die eine ähnliche Gechihte haben, wie ich. Denn wir sind alle Individuen.
Wir können aber füreinander da sein. Und manchmal stößt man an Grenzen und dann?
Manchmal hilft dann auch ein hörteres Wort. Eine hörtere Wahrheit mehr als alles Kopftätscheln und heititei der Welt. Denn was wollen wir damit erreichen?
Umdenken!
Nicht anpieschen! Helfen. Jeder so auf seine Art und Weise und das kann auch täglich wechseln.
Manchmal muss man aufrütteln. Wenn das gegenüber es zulässt.
Weglaufen und die AUgen verschließen ist am Ende immer die schlechteste Variante von allen.
Denn ändern wird sich dadurch nichts. Aber auch rein gar nichts.
So ich hoffe, das wird jetzt nicht missverstanden.
Mir war danach es auch mal drastisch auszudrücken.
O und M