Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo an alle,
ich muss es feststellen, das ihr mich falsch interpretiert, oder aus meinen Worten die falschen Schlüsse zieht.
Ich will mir nicht helfen lassen, das ist bis auf einen User, hier die grundsätzliche Auffassung.
Ich will nur Mitleid, das wird auch ab und zu hier geschrieben.
Ich möchte Euch allen nur noch eins Mitteilen :
Mit einem Arzt oder Psychiater zu sprechen, oder mir Hilfe grundsätzlich zu besorgen, fällt mir extrem schwer, weil ich in der Praxis, kein Wort heraus bekomme.
Auch der Gang, oder die Fahrt zu der Praxis hin, machen mir Angst.
Ich kann leider zu fremden Personen, nur sehr schwer Vertrauen aufbauen, weil die ÄVPS und meine Erfahrungen die ich gemacht habe, aber auch die seelische Vulnerabilität, mir das Ganze extrem schwer machen.
Ich lebe hier in einem Kaff, wo jeder jeden kennt und ich bin in einer anderen Zeit groß geworden, wo viele gesellschaftliche Verhältnisse damals noch,
ganz andere waren, als wie sie Heute sich da stellen.
Hinter meinen Eltern verstecke ich mich nicht, nur ich habe sonst keine anderen Menschen, die mir irgendwie beistehen könnten.
Ich muß ganz ehrlich sagen, liebes @Schwarzes-Leben jetzt nennt man die Krankheit von Dir ÄVPS.
So Früher gab es dieses Wort noch nicht, als ich die schlimmen Angst und Panik Attacken hatte. Ich bin jetzt 55 Jahre
alt und meine Ängste fingen mit 16 Jahren an. Ich lebte auch in einem kleinen Kaff und ich hatte oft Angst
das man es mir ansah. Aber das war nicht so,...und ohne Dich angreifen zu wollen, was gehen Dich die anderen
Leute an? Und wenn es Dich so stört das Du in dem Kaff lebst, dann ziehe weg, alt genug bist Du ja.
Ich kann nicht immer ein Leben lang jammern, das ich dies nicht kann und das nicht kann. Ich mußte arbeiten
gehen, ob ich wollte oder nicht. Ich hatte manches Mal Panikattacken auf der Arbeit und mir ging es schei.,
aber was muß das muß. Und wenn ich das sage dann meine ich das auch so, da will ich Dir nichts. Aber Du mußt mal versuchen
Dich zu zwingen und Dich nicht immer hinter Deiner Krankheit zu verstecken. Ist nicht böse gemeint, aber was willst Du?
Du möchtest Menschen kennenlernen, bist aber schon ihnen gegenüber komisch. Wie soll das gehen?
Fang bei Dir an, versuche Kontakte zu knüpfen, ich habe Damals auch alles was ich nicht konnte oder wollte
auf die Angst geschoben und wenn man mich nicht verstanden hat, waren es immer die Anderen, nie ich selbst.,
Aber das meiste fängt bei uns an und auch bei Dir. Wenn ich etwas ganz fest will, dann muß ich etwas dafür tun, fang an, oder willst Du Dein ganzes Leben da sein, wo Du jetzt bist? Mir wäre das zuwenig und sag nicht wieder, ich verstehe Dich nicht.