Wie schon von vielen Mitgliedern immer wieder geschrieben, du bist ein ÄVPS ler der keine Änderung will..
Eigentlich bist du der Held Schwarzes Leben, denn du schaffst es tagein tagaus, dich in der Opferrolle zu wälzen und dich als "ärmsten" Menschen auf Gottes Erdboden zu deklarieren.
Warum sollst du auch etwas daran ändern, dir gehts es ja gut, zu Hause bei Mama und Papa, dass du aber selbst in einem Alter bist, wo andere ÄVPS ler auf eigenen Füßen stehen lernten und sich nicht einem Drama hingaben und in Mitleid versumpften vergisst du aber.
Im Grunde tust du mir sehr leid, außer dein Leben über Bord geworfen zu haben vegetierst du nur noch herum und sammelst Mitleidpunkte der anderen. Leider ich kann dir so einen Punkt nicht geben, von mir bekommst du höchstens die Empfehlung, aufzuwachen und zu ändern.
Zitat von Schwarzes-Leben:Du kannst Dich in mitten eines Jahrmarktes aufhalten, wo Hunderte von Menschen herum laufen, nur wenn davon Dich keiner, in Deiner seelischen Not verstehen, einfühlen und nachvollziehen kann
Natürlich, am Jahrmarkt, wo man sich vergnügt, soll man dich verstehen, von deiner Krankheit sprechen und dich bemitleiden, es soll sich ja 24 Stunden um dich drehen.
Einen großen Anteil an deiner Mitleidsmasche haben deine Eltern zu tragen, die 40 Jahre und mehr untätig zusahen, wie du dein Leben weggeworfen hast und das mit ansahen.
Wie du mich ja schon kennen lernen durftest, wirst du mich auch nicht zu diesem Personenkreis einreihen können, denn du, wie @Beermacht erwähnte, limitieren kannst, der dir antworten darf.
Werde endlich ein Mensch, der mit seiner Krankheit leben und umgehen lernt. Andere Menschen haben noch ein viel gravierenderes Paket im Leben zu tragen, meistern aber ihr Leben trotzdem hervorragend!
Es ist kein Beitrag, der dich beleidigen sollte, im Gegenteil, dieser bezweckt, dass du endlich mit offenen Augen durch den Alltag gehen lernst.