» »


Worüber ich heute meckern möchte

201804.03




«  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  »
weichei75 hat geschrieben:
das trifft hier nicht zu, die Bewohner haben es nur visuell erfaßt und allein dadurch
kann es keine Keime geben
es muß mir auch niemand etwas geben, ich nehme es mir einfach soweit keine Einwände
vorgebracht werden


Dann darfst du nur nicht zu viele Kuchenteile nehmen wegen der Figur. :wink:

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


351
44
39
  04.03.2018 12:00  
Also Fakt ist das natürlich enorm viel Essen in Pflegeheimen weg geworfen wird, wo patienten nicht mit in Berührung gekommen Sind!
Das Essen wird ja durch Personal geschöpft und nicht durch patienten.....
Also verseucht wird es vom daher nicht sein.. und im Endeffekt muss ja jeder selbst wissen was er da essen möchte



1170
1
1264
  04.03.2018 12:16  
Ist ja nicht so als ob das Pflegeheim die Lebensmittel entsorgt weil sie Bock drauf haben. Sie müssen sich an gesetzliche Vorschriften halten. http://mobil.bfr.bund.de/cm/350/sicher- ... tungen.pdf

Das Geschrei wenn sich die Oma im Pflegeheim was wegholt aufgrund von Nichteinhaltung der Hygienevorschriften möchte ich nicht erleben. Und auch nicht das Theater wenn die Bewohner plötzlich vorgeschrieben bekommen wieviel sie denn essen dürfen.



12208
2
Steiermark/Österreich
20175
  04.03.2018 12:41  
weichei75 hat geschrieben:
Zitat
Warte doch erst mal ab, falls du mal in ein Pflegeheim landest, wie dann dein Appetit so ist.

das ist kein Argument, werter Uropa, sondern nur Geschwätz !
Du hast doch sicher noch mehr drauf.........?

hier geht es nicht um abwarten, sondern um eine Sache, die Hinschauen & Handeln
erfordert ! ein Mißstand wird nicht dadurch kleiner wenn er nur anders benannt wird


weichei75 hat geschrieben:
sonst noch irgend etwas, das erwähnt werden könnte ?

Ja!

Könnte es sein, dass bei dir gewisse Keime bereits einen Ort in Beschlag genommen haben, der sich Gehirn nennt? Einfach nur Beiträge zum Kopfschütteln.
Übrigens Müll aus einer Mülltonne, die nicht einem gehört zu entwenden ist Diebstahl und strafbar.

Danke6xDanke


6077
Sachen-Anhalt
5693
  04.03.2018 12:52  
Was meint ihr, wie viel Essen im Krankenhaus weggeworfen wird, auf meiner Station wo ich lag,
wurde das Essen so wie es kam auch wieder abgeholt, unberührt. Auch dieses Essen muss weggeworfen werden.
Auch wenn wir Morgens für den nächsten Tag nix bestellen wollten, wurde dennoch Essen geliefert.
Denn bestell mal Essen wenn du Null Appetit hast.
Ich war auf einer Krebsabteilung, da hat keiner so richtig lust auf Essen, durch die Chemos.
Ich hab immer gesagt, das es eine Diät Abteilung ist. Da habe ich in drei Wochen locker 8 Kilo abgenommen.

Und in einen Pflegeheim, sind auch viele Alte Kranke Menschen, die vom Alter her nicht mehr viel Essen können.
Es ist trauchig wenn man als nicht Bewohner in einem Pflegeheim Essen gehen muss und dann nur am Meckern ist.
Koch dir doch selber was, aber das kannste wohl nicht.

Danke7xDanke


1257
Das Tal der Wupper
1800
  04.03.2018 16:43  
weichei75 hat geschrieben:
- worin besteht denn Deine
Erfahrung ? ...
sonst noch irgend etwas, das erwähnt werden könnte ? :mrgreen:


So, ich hab' jetzt mal Zeit zu antworten:

Erfahrung?!? Ich habe sieben Jahre lang in der Logistik des größten Krankenhauses der Stadt gearbeitet, von daher habe ich Dir schon mal einige Erfahrung voraus, mein Bester! Also mach' hier mal nicht auf dicke Hose, wenn Du selber keine Ahnung hast....

Was meinen Ton angeht, den Du so bemängelst: Du tust hier die Beiträge anderer User als "Geschwätz" und Ähnliches ab, also pack' Dich dahingehend erstmal an die eigene Nase!

Und abgesehen davon: Was soll dieser blödsinnige Thread eigentlich? Bist Du der Meinung, man sollte Heimbewohnern generell das Essen kürzen, weil sie es ja sowieso nicht aufmampfen? Denkst Du ernsthaft so perfide? Falls ja, habe ich noch 'nen besseren Vorschlag: Lassen wir sie doch alle verhungern, dann ist das Problem endgültig gelöst. Ist natürlich nur blöd für Leute, die gerne (?) in Mülltonnen wühlen....

Leute wie Du lassen mich an der Menschheit zweifeln.
Brauchst mir nicht zu antworten, da kommt eh' nur Müll bei raus.... (Hey, das war unfreiwillig zweideutig! :shock: Andrerseits: Sch*** drauf! :evil: ).

JollyJack

Danke11xDanke


4690
1
RGB-West
3519

Status: Online online
  04.03.2018 16:49  

Danke2xDanke


1257
Das Tal der Wupper
1800
  04.03.2018 16:56  
Veritas hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=HoYuuWdD3aY



HA! :D
YMMD! :rofl: :daumenhoch: :rofl:

Cheers!
JollyJack

Danke1xDanke




663
5
daham in mein wigwam
370
  04.03.2018 17:52  
weichei75 hat geschrieben:
sonst noch irgend etwas, das erwähnt werden könnte ?

Ja!

Könnte es sein, dass bei dir gewisse Keime bereits einen Ort in Beschlag genommen haben, der sich Gehirn nennt? Einfach nur Beiträge zum Kopfschütteln.
Übrigens Müll aus einer Mülltonne, die nicht einem gehört zu entwenden ist Diebstahl und strafbar.[/quote]

noch so ein "Erfahrener" und Ösi auch noch
ich empfehle Dir das Haupt nicht zu oft zu schütteln, Deine Mähne könnte Dir ausfallen
und dann stehst Du obenrum *beep* da :D



1257
Das Tal der Wupper
1800
  04.03.2018 18:02  
weichei75 hat geschrieben:
Ja!

Könnte es sein, dass bei dir gewisse Keime bereits einen Ort in Beschlag genommen haben, der sich Gehirn nennt? Einfach nur Beiträge zum Kopfschütteln.
Übrigens Müll aus einer Mülltonne, die nicht einem gehört zu entwenden ist Diebstahl und strafbar.


noch so ein "Erfahrener" und Ösi auch noch
ich empfehle Dir das Haupt nicht zu oft zu schütteln, Deine Mähne könnte Dir ausfallen
und dann stehst Du obenrum *beep* da :D[/quote]


Seeeeehr qualifiziert, ich bin schwerstens beeindruckt! :yawn
Und jetzt "Husch, ab in Deine Tonne!", morgen ist ein neuer Tag! :rofl:

JollyJack

PS: Mal ensthaft: das geht doch besser, oder? Komm schooooon..... :kichern:

Danke3xDanke




663
5
daham in mein wigwam
370
  04.03.2018 18:10  
Jolly Jack, eine selbstgekürte "Größe" :D

seine Antwort so bescheuert wie sein Konterfei
tatsächlich schon mal gearbeitet, aber dann weggelobt.......wer seinen Text liest,
weiß auch warum

das hier
habe ich noch 'nen besseren Vorschlag: Lassen wir sie doch alle verhungern, dann ist das Problem endgültig gelöst.

ist ein deutlicher Hinweis auf Minderbegabung :stirn


warum dieses Thema überhaupt ? ...................um einen Typ wie ihn aus der Reser-
ve zu locken, seine Selbst Darstellung ist genau das, was dieses Forum braucht :evil:

Danke1xDanke


2908
1657

Status: Online online
  04.03.2018 18:19  
Das virtuelle "Pöbeln" scheinst du dich inzwischen zu trauen. Der Schritt von weichei75 zu pöbler75 ist geschafft. Bin mal gespannt, wie viele Entwicklungsschritte es noch bis zu selbstbewusst75 braucht. :wink:
Und dann die ganze Entwicklung nochmal im RL wiederholen - das wird noch ein langer und harter Weg. Viel Erfolg. :mrgreen:

Danke5xDanke


1257
Das Tal der Wupper
1800
  04.03.2018 18:20  
weichei75 hat geschrieben:
Jolly Jack, eine selbstgekürte "Größe" :D

seine Antwort so bescheuert wie sein Konterfei
tatsächlich schon mal gearbeitet, aber dann weggelobt.......wer seinen Text liest,
weiß auch warum

das hier
habe ich noch 'nen besseren Vorschlag: Lassen wir sie doch alle verhungern, dann ist das Problem endgültig gelöst.

ist ein deutlicher Hinweis auf Minderbegabung :stirn


warum dieses Thema überhaupt ? ...................um einen Typ wie ihn aus der Reser-
ve zu locken, seine Selbst Darstellung ist genau das, was dieses Forum braucht :evil:


Na, Du weißt ja 'ne Menge über mich, meinen Glückwunsch! :yawn
Kommt da noch irgendwas Differenziertes oder bist Du schon fertig?

Du bist ermüdend in Deiner Selbstdarstellung, weißt Du das eigentlich selber?

JJ

Edit: kern12? Bist Du das? :popcorn:

Danke2xDanke


291
2
40545
1390
  04.03.2018 18:23  
weichei75 hat geschrieben:
gibt es irgendwas, das Du wirklich "kannst", viel wird es wohl nicht sein


Das, mein Lieber, würde ich Dir ja gerne schreiben. Aber A) würde das Dich nur überfordern und B) befürchte ich dass Du dabei ergrünst vor lauter Neid.

Dein "Mülltauchen" ist strafbar, wie ich gestern bereits schrieb. Aber mach Du nur so weiter und zieh Dir den Kuchen rein der entsorgt wird.

weichei75 hat geschrieben:
warum dieses Thema überhaupt ? ..................


Ich vermute mal dass Du damit provozieren willst und die ganze Geschichte frei erfunden ist, so nach dem Motto "werfen wir dem Forum mal ein paar Brocken hin, es werden sich schon genug drauf stürtzen und dann ist mein Leben nicht mehr so öde weil ich mal drei Minuten Aufmerksamkeit bekomme".

Danke2xDanke




663
5
daham in mein wigwam
370
  04.03.2018 18:30  
wer oder was hindert Dich am Schreiben ?
fang doch mal an damit

Mülltauchen - eine Kreation für sich................ansonsten gute Nacht (vorzeitig)




9552
10
Germany
5729

Status: Online online
  04.03.2018 18:32  
Eine Frage meinerseits...ist dieses Thema nur für dich @weichei75 oder dürfen da auch andere rein schreiben über was sie gerne meckern möchten ?

Danke1xDanke




663
5
daham in mein wigwam
370
  04.03.2018 18:35  
la2la2 hat geschrieben:
Das virtuelle "Pöbeln" scheinst du dich inzwischen zu trauen. Der Schritt von weichei75 zu pöbler75 ist geschafft. Bin mal gespannt, wie viele Entwicklungsschritte es noch bis zu selbstbewusst75 braucht. :wink:
Und dann die ganze Entwicklung nochmal im RL wiederholen - das wird noch ein langer und harter Weg. Viel Erfolg. :mrgreen:



Du verwechselst Ursache mit Wirkung....blätter zurück auf Seite 1 und lies nach wer
das Pöbeln begonnen hat..................bringst Du das allein hin ?



12208
2
Steiermark/Österreich
20175
  04.03.2018 18:36  
Zitat:

noch so ein "Erfahrener" und Ösi auch noch
ich empfehle Dir das Haupt nicht zu oft zu schütteln, Deine Mähne könnte Dir ausfallen
und dann stehst Du obenrum *beep* da :D
[/quote]
.............

Schau deine Zitiererrei hier an
Hab eine Glatze, zitieren will gelernt sein :mrgreen:
Schade um die Zeit...

Danke1xDanke




663
5
daham in mein wigwam
370
  04.03.2018 18:40  
ichbinMel hat geschrieben:
Eine Frage meinerseits...ist dieses Thema nur für dich @weichei75 oder dürfen da auch andere rein schreiben über was sie gerne meckern möchten ?



Nein keineswegs, jeder/jede darf antworten.........und wer das Thema mißbraucht um
seinen Verbal Müll reinzukotzen (die sog Erfahrenen) kriegt es umgehend zurück



1257
Das Tal der Wupper
1800
  04.03.2018 18:41  
weichei75 hat geschrieben:


Du verwechselst Ursache mit Wirkung....blätter zurück auf Seite 1 und lies nach wer
das Pöbeln begonnen hat..................bringst Du das allein hin ?



"Bla bla blubb!"

JJ

Danke1xDanke

« The Walking Dead! Lustige und peinliche Stories Thread ^^ » 

Auf das Thema antworten  193 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Zeit zu meckern

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

25

2716

16.04.2009

Worüber mit dem Psychologen sprechen ?

» Depressionen

3

623

31.01.2017

worüber könnt ihr lachen?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

2

365

17.05.2013

Worüber habt Ihr heute gelacht

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

7

375

02.10.2013

Worüber habt ihr heute herzlich gelacht?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

12

957

13.08.2015








Weitere Themen