Pfeil rechts
750

M
Ich bewundere wie exakt Du das beschreiben kannst.
Viel Glück das es bald weiterzieht!

26.05.2018 18:29 • x 1 #121


Gerd1965
Das hat aber einen kleinen Haken, bedenkt man, dass das Flimmerskotom etwas in die mittlere rechte Ecke projeziert wird kann, man dann die Lichtbrechung, vor allem den Ausfallswinkel während der Migräneattacke genau mit der Formel berechnen.
Mit den Ortsvektoren a , b und c der Eckpunkte ergibt sich der Ortsvektor des Schwerpunkts S zu s
= 1/3 * ( a + b + c )
Der Abstand AS ist dann zum Beispiel s - a .
Hat man dann die Lösung, ist das Flimmerskotom verschwunden und die nächste Phase des Migräneanfalles hat begonnen.

Alles Gute, dass die Schmerzphase nicht beginnt

26.05.2018 18:52 • x 1 #122


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


weichei75
interessante Rechnung, die kannte ich bisher nicht
........die mittlere rechte Ecke, da schau ich mal näher hin wenn´s wieder kommt

ein Arzt, der nicht mehr praktiziert, meinte dazu daß der Auslöser im Hinterkopf
liegt, im Kleinhirn vermutlich

trotz aller Selbstbeobachtung habe ich noch nicht ergründen können, was un-
mittebar davor war, auch Nahrungsbestandteile können hier mitspielen in
Bezug auf Allergien

28.05.2018 07:53 • #123


weichei75
ungewöhnlich viele Fliegen am Treppenhaus Fenster, hmmmmmmm.......
tote Maus ? Fehlanzeige........tote Hummel gefunden, aber die verwest doch nicht,
oder etwa doch ?
egal, die Fliegenklatsche geholt und immer feste druff, wird schon weniger
alle krieg ich aber nicht, ´ne Stunde später sind Etliche wieder da

Insektensterben, fast 7o% weniger, aber Fliegen sind davon ausgenommen
die werden eher noch mehr und Motten leider auch

egal wie kaputt unsere Welt in Zukunft noch sein wird, die Fliegen werden es überleben

09.06.2018 09:13 • #124


Mondkatze
Ich mag es nicht, wenn jemand nicht einmal ein Mindestmaß an Höflichkeit besitzt.
Kommt jemand irgendwo hin, grüßt man .
Und man grüßt auch dann, wenn der Nachbar der Freundin, die ich besuchen möchte, im Hof sitzt.
Die gleiche olle hat das letztens schon gemacht und heute wieder.
Ich habe ihr extra ins Gesicht gesehen, als sie unseren Hof betrat.
Wollte doch mal wissen, ob es letztes Mal ein Versehen war.
Aber ne, kein guten Tag oder hallo.

Bitte jetzt nicht antworten, dass ich doch hätte grüßen können.

13.07.2018 18:53 • x 1 #125


Christian17
Bei mir im Haus gibts auch welche die nie Grüßen.
Sagen nicht mal Danke, wenn man die Tür aufhält.

13.07.2018 23:05 • x 1 #126


G
Zitat von christian17:
Bei mir im Haus gibts auch welche die nie Grüßen.
Sagen nicht mal Danke, wenn man die Tür aufhält.


Bei solchen lass ich die Tür dann vorzeitig los

13.07.2018 23:06 • x 2 #127


Mondkatze
Ich meckere über mich selbst.
Ich habe so viele Gedanken und fragen im Kopf, dass ich nur noch am googeln bin.
Jetzt weiß ich mehr, viiiieeeellll mehr.

14.07.2018 13:31 • #128


weichei75
heute Staub gesaugt, dazu hingesetzt um zuviel Bücken zu umgehen
half aber nischt.........aufgegeben nachdem der Kreuzschmerz zu groß wurde
und die Lust was zu tun war auch weg

18.07.2018 20:01 • #129


kalina
Was mich echt ärgert:

Wenn man Elektrogeräte nach zweieinhalb Jahren wegen irgendeinem minimalen Fehler wegwerfen muss, weil sie plötzlich nicht mehr funktionieren.
Alles an dem Gerät sieht nagelneu aus. Irgendein minimaler elektronischer Fehler und man kann das Gerät auf den Müll werfen, weil eine Reparatur fast so teuer wie ein neues Gerät ist.

Früher konnte man alles ewig oft reparieren und sehr lange benutzen.

Früher hat man noch Kleidung genäht, wenn sie kaputt war, Socken gestopft.... Wer macht das heute noch
(Kleidung nähe ich aber schon noch, wenn was gerissen ist)

Ich finde das Wahnsinn, was heute alles weggeschmissen werden muss.

19.07.2018 21:19 • x 3 #130


E
Evtl. gibt es bei dir solche Reparaturwerkstätten, nicht von den Firmen selbst. Ich habe sowas aber nie in Anspruch genommen.

20.07.2018 00:38 • x 2 #131


Abendschein
Zitat von weichei75:


es war ein Plastikeimer, den es hier dutzendfach gibt, der Inhalt wird dann in eine
große blaue Tonne gekippt, die mit einem verschraubbaren Deckel ausgerüstet
ist und nur das ist die Mülltonne, die anderen Behälter nicht

damit zur Keim-Hysterie.........es sind nun fast 23 Stunden her, daß ich Kuchenstücke
verspeist habe, die Zeit sollte reichen um Beschwerden auszulösen.....
sofern da überhaupt Keime waren

Dein Rat in Ehren, aber das tangiert mich nicht


Es könnte ja auch sein das ein Bewohner auf den Kuchen gespuckt hat oder noch andere Dinge mit ihm angestellt hat. Zum einen habe ich auch mal in einem Pflegeheim gearbeitet und mir wäre niemals in den Sinn gekommen dort weggeworfenen Kuchen zu essen.
Alles was dort nicht gegessen wird bekommen Schweine zu fressen.
Sonst könnte man es ja auch den Schwestern geben und die würden sich bedanken. Ich weiß nicht was ekliger sein kann.

20.07.2018 01:37 • #132


Mondkatze
Diese doofe Google-Glückwunsch-Aktion ist ätzend.
Seit ein paar Tagen ist die wieder da.
Und gerade war sie innerhalb von 10 Minuten 3 x da.
Ich bin dann immer raus aus dem Thread wo ich gerade lese, wenn ich den mist schliesse.

20.07.2018 07:06 • #133


Mondkatze
Ey, das gibts doch nicht.
Jetzt ist von Amazone auch so eine gewinnmitteilung da.
Unverschämt sowas.

20.07.2018 07:16 • #134


Abendschein
Zitat von Mondkatze:
Ey, das gibts doch nicht.
Jetzt ist von Amazone auch so eine gewinnmitteilung da.
Unverschämt sowas.

Hab ich auch, aber mehr auf dem PC und vor allen Dingen, es geht nicht weg.
Da muß ich sehr aufpassen, nicht darauf zu klicken, überall Werbung, Werbung

20.07.2018 08:30 • #135


Angor
Ich hab keine Werbung, Sohnemann kriegt alles hin

20.07.2018 08:43 • x 1 #136


petrus57
Ich habe den Mist in den letzten Tagen auch wieder vermehrt.

20.07.2018 08:46 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Meine Uhr geht nur ab und an

20.07.2018 08:50 • #138


W
angor]ch hab keine Werbung, Sohnemann kriegt alles hin[/quote]

Meiner auch

20.07.2018 08:55 • x 1 #139


Abendschein
Zitat von waage:

Meiner auch

@waage ich habe keinen Sohnemann

20.07.2018 08:57 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag