Pfeil rechts

K
Mein Mann hat auch voll verständiss dafür,er tut und macht und hilft mir wo er nur kann...hat mich schließlich nach vielen jahren und wissen um meine Ängste im April geheiratet...Familie und engster Bekanntenkreis wissen bei mir auch Bescheid...Wer dafür kein Verständnis hat ,tut mir nicht gut.....und kann auf diese Personen verzichten....

06.08.2010 12:49 • #41


N
Mein Freund weiß auch das ich in Foren bin und mich mit Euch austausche. Ich bin auch in einer Selbsthilfegruppe das weiß mein Freund und eine gute Freundin auch. Er fragt manchmal nach was wir da so machen, aber er merkt das es mit gut tut und das ist die Hauptsache. Er weiß oft nur nicht wie er mir helfen kann und daher ist er glaube ich ganz froh das ich mir wo anders Hilfe hole.

23.11.2010 08:51 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag