Pfeil rechts
1407

A
Auch wenn jetzt einige über mich herfallen, ausser diesem Fehler in der Flüchtlingspolitik hat Angela Merkel ihren Job als Bundeskanzlerin bisher sehr gut gemacht, sie ist eine starke und ehrliche Persönlichkeit.
Ich bin gespannt, wie sie mit Trump zurechtkommt.

19.01.2017 07:02 • x 1 #1101


Gerd1965
Zitat von Angor:
Auch wenn jetzt einige über mich herfallen, ausser diesem Fehler in der Flüchtlingspolitik hat Angela Merkel ihren Job als Bundeskanzlerin bisher sehr gut gemacht, sie ist eine starke und ehrliche Persönlichkeit.

Warum soll man über dich herfallen, du hast diese Meinung und das ist legitim.
Zitat:
ehrliche Persönlichkeit

Ich denke, ehrliche Politiker gibt es aber nicht

19.01.2017 07:30 • x 1 #1102


A


Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3


A
Mag sein, aber es gibt meiner Meinung nach auch selten ehrliche Menschen, warum sollten Politiker eine Ausnahme bilden.
Jeder Mensch lügt laut Statistik 200 mal am Tag, obwohl dass übetrieben ist und auch schon widerlegt wurde., man ist da laut Test bei 2-6 mal.
Aber lügen tut jeder, ohne Ausnahme, und wenns nur eine Lüge ist, um einen anderen nicht zu verletzen.

19.01.2017 07:35 • x 1 #1103


M
Zitat von Angor:
Auch wenn jetzt einige über mich herfallen, ausser diesem Fehler in der Flüchtlingspolitik hat Angela Merkel ihren Job als Bundeskanzlerin bisher sehr gut gemacht, sie ist eine starke und ehrliche Persönlichkeit.
Ich bin gespannt, wie sie mit Trump zurechtkommt.

Aber mit eben dieser Flüchtlingspolitik hat sie alles wieder kaputt gemacht. Es scheint, als ob das gegenwärtige deutsche Wachstum und Vollbeschäftigung nur dafür geschaffen wurde, um diese Nofris Co zu finanzieren. Das schöne Geld, welches doch eigentlich in die Steuersenkungen für Leute wie du und ich fließen sollte, wird denen ins Maul gestopft!

19.01.2017 07:44 • x 1 #1104


M
Ich denke das dieser Trump einfach nur seinen Nationalstolz profiliert und seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt. Er ist wahrscheinlich (weiß ich aber nicht) jemand der einem Obama niemals die Hand reichen würde wenn er es nicht müsste. Der eigene Geheimdienst NSA hatte sogar vor ihm gewarnt. Auch seine Beziehung zu Putin welche ihm nachgesagt wird liegt nicht im eigentlichen Interesse der USA.

Das er kaum Politiker sondern Manager in sein Kabinett beorderte und seine engsten Familienangehörigen nach oben lobt zeigt deutlich woher er kommt und wohin er gehen wird. Seine wirtschaftlichen Interessen zeigen es deutlicher, den Autobauer Ford konnte er daran hindern ein Werk in Mexiko zu bauen, General Motors beispielsweise baut seit Jahren Fahrzeuge in Mexiko und bringt diese Fahrzeuge in die USA, die er aber komischerweise nicht bedrängt und mit 35% Strafzoll belegt! BMW hat er davor gewarnt, auch VW soll Buße tragen und Mercedes baut ja ausgeglichener in Tuscaloosa USA.

Ich denke nicht das er der Automobilindustrie Vorschriften machen kann, die sind so Flexible geworden das sie andere Märkte beliefern könnten. Und dann stehen Fragen im Raum wo die Autobauer in den USA schon produzieren und viele tausende Arbeitsplätze abhängen, man kann notfalls jederzeit und ohne Probleme ganze Werke schließen und woanders hingehen. Soll er sich verschließen er wird es danach bereuen!

Er wird auch in extremen Situationen unter Umständen nichts mehr zu sagen haben, da werden schon die Geheimdienste ein besonderes Auge drauf legen, und dass Repräsentantenhaus informieren. Vielleicht, wenn er den Boden überspannen sollte, wird es ihm ergehen wie Kennedy oder Nixon mit Watergate.

Eine Marionette von der man nicht zu viel erwarten sollte, die wahre Macht hockt hinter dem Thron.

19.01.2017 10:09 • x 1 #1105


alfred
Der kleine aber wichtige Unterschied der Linken oder mehr der Mitte zugehörigen zu denen ich ja auch gehöhre Verachtet nicht,
sondern versucht mit Argumenten zu Überzeugen.
Aber da ist die eher Rechte ja taub auf dem linken Ohr.
Einfache Aussagen und einfache Lösungen gibt es nicht.

19.01.2017 10:49 • #1106


Gerd1965
http://www.rbb-online.de/politik/beitra ... lizei.html
https://www.wochenblick.at/linz-grosse- ... -attacken/
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... mlost.html

Natürlich Fredi, Augen zu machen, dann passiert dir nix, weil du diese Verbrechen nicht siehst.
Zitat:
sondern versucht mit Argumenten zu Überzeugen.

Bessere Argumente noch vorzubringen?

19.01.2017 10:56 • #1107


M
jetzt lasst doch mal die kirche im dorf...ihr habt sie gewählt also steht jetzt auch noch zu ihr...was für kameradenschweinchen echt mal...es gibt keinen in der politik der je alles richtig machen konnte wie auch...bei so vielen menschen ein ding der unmöglichkeit...

19.01.2017 11:08 • #1108


alfred
Zitat von Gerd52:
Bessere Argumente noch vorzubringen?


Hätte ich..könnte dutzende Videos von rechten Krawallen einstellen.
Aber ich Argumentiere lieber selber.

Im übrigen lehne ich die radikalen Linken auch ab.....
Aber das müßte wenn man will auch so verstanden worden sein.

19.01.2017 11:09 • #1109


stuttgarter10
Manche legen ihre rosarote Brille niemals ab, gehen zum lachen in den Keller und verstehen nichtmal einen Witz. Sie sind in ihrer Ideologie gefangen. Ich habe mehrmals verucht die Argumente des Herrn Alfred tu verstehen und es ist zwecklos, da er keine hat.

19.01.2017 11:12 • x 4 #1110


Gerd1965
Zitat von stuttgarter10:
Manche legen ihre rosarote Brille niemals ab, gehen zum lachen in den Keller und verstehen nichtmal einen Witz. Sie sind in ihrer Ideologie gefangen. Ich habe mehrmals verucht die Argumente des Herrn Alfred tu verstehen und es ist zwecklos, da er keine hat.

Ich weiß es eh.......aber er soll seine Meinung weiterverfolgen, er tut ja keinem was
Zitat von MissPanicRoom:
ihr habt sie gewählt also steht jetzt auch noch zu ihr

Hab ich nicht und Dorfkirche brauche ich auch keine und Moscheen werden schon noch zügig errichtet werden

19.01.2017 11:15 • x 3 #1111


P
Zitat von MissPanicRoom:
.ihr habt sie gewählt also steht jetzt auch noch zu ihr...


ich nicht !

19.01.2017 11:16 • x 1 #1112


alfred
Zitat von Gerd52:
Ich weiß es eh.......aber er soll seine Meinung weiterverfolgen, er tut ja keinem was


Macht euch nur lustig über mich...ich kann das ab.
Es ist wie immer.......
Aber wenn es dann mir den Rechten nicht mehr lustig ist ..die Pressefreiheit eingeschränkt
wird oder das Internet zensiert seid ihr der ersten die am brüllen sind.
Warten wir es mal ab.
Ich hoffe das die Vernunft über den Populismus siegen wird.
Wenn nicht dann war es das mit unserem doch auch schönen Leben.
Mit Problemen..klar das auch.....aber man hat wenigstens versucht sie zu lösen.

Ich wollte doch hier nichts mehr schreiben....
Hatte ich fast vergessen.

19.01.2017 11:22 • #1113


stuttgarter10
Zitat von Painfull:
Zitat von MissPanicRoom:
.ihr habt sie gewählt also steht jetzt auch noch zu ihr...


ich nicht !

ich auch nicht, wäre ja der reinste Wahnsinn dies zu tun!

19.01.2017 11:23 • x 2 #1114


Gerd1965
Zitat von alfred:
Ich hoffe das die Vernunft über den Populismus siegen wird.

Da sind wir einer Meinung, ich hoffe auch, dass die Linken zur Vernuft kommen, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

19.01.2017 11:24 • #1115


stuttgarter10
Zitat von alfred:
Zitat von Gerd52:
Ich weiß es eh.......aber er soll seine Meinung weiterverfolgen, er tut ja keinem was


Macht euch nur lustig über mich...ich kann das ab.
Es ist wie immer.......
Aber wenn es dann mir den Rechten nicht mehr lustig ist ..die Pressefreiheit eingeschränkt
wird oder das Internet zensiert seid ihr der ersten die am brüllen sind.
Warten wir es mal ab.
Ich hoffe das die Vernunft über den Populismus siegen wird.
Wenn nicht dann war es das mit unserem doch auch schönen Leben.
Mit Problemen..klar das auch.....aber man hat wenigstens versucht sie zu lösen.

Ich wollte doch hier nichts mehr schreiben....
Hatte ich fast vergessen.

Die Pressefreiheit ist bereits eingeschränkt und Internetzensur gibt es natürlich auch. Wo lebst du?

19.01.2017 11:29 • x 3 #1116


alfred
Zitat von Gerd52:
Zitat von alfred:
Ich hoffe das die Vernunft über den Populismus siegen wird.

Da sind wir einer Meinung, ich hoffe auch, dass die Linken zur Vernuft kommen, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Ich weis ja nicht in welcher Welt du lebst.
Wir haben doch eher ein Problem mit radikalen und nationalen Rechten.
Klar gibt es auch Linksradikale..aber die lehne ich ja auch ab.
Du drehst und wendest alles so das es für dich passt.
So das wars hier.
Habe meine Meinung geschrieben und jetzt kann jeder dazu denken oder schreiben was er möchte.

19.01.2017 11:32 • #1117

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von alfred:
Habe meine Meinung geschrieben

Bravo und steh dazu!
Zitat:
Ich weis ja nicht in welcher Welt du lebst.

In der Realität, ich lade dich gerne mal in diese dir unbekannte Welt ein

19.01.2017 11:34 • #1118


alfred
Zitat von stuttgarter10:
Die Pressefreiheit ist bereits eingeschränkt und Internetzensur gibt es natürlich auch. Wo lebst du?


Ja stimmt...und wir werden von außerirdischen Echsen regiert...hatte ich fast vergessen.

19.01.2017 11:34 • x 1 #1119


P
Zitat von alfred:
..die Pressefreiheit eingeschränkt
wird

die Pressefreiheit ist bereits beschnitten. oder was meinst Du warum sämliche Berichterstattungen völlig einseitig sind ? warum werden zB zu Bürgerdialogen mit Politikern nur Bürger eingeladen welche zuvor shr gut ausgewählt werden und die Presse berichtet auch wirklich nur darüber ?

Zitat von alfred:
Wir haben doch eher ein Problem mit radikalen und nationalen Rechten.

wo ? im Vergleich zu den Gewalttaten, welche von sogenannten Migranten verübt werden, ist das doch nix. und jetzt komm bitte nicht mit angezündeten Asylbewerberheimen oder so einen Müll. es ist erwiesen dass 2 von 3 von den Bewohnern selbst angezündet werden.

schau mal hier:
http://www.politikversagen.net/rubrik/a ... minalitaet

19.01.2017 11:36 • x 2 #1120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag