Pfeil rechts
1407

S
Zitat von MissPanicRoom:
Integration gab es schon zu meiner Schulzeit als ich 1996 in die Schule gekommen bin. Da sind auch viele Russen, Türken und andere hier her geflüchtet...und ich kenne keinen aus meiner Klasse der nicht der deutschen Sprache nicht mächtig geworden wäre...oder kein Elternteil was nicht gearbeitet hätte...so ist es heute ähnlich...nur werden die aufgezählt, die hier Unruhe reinbringen...eine Welle zur Ablenkung...Ich kenne eher viele Deutsche die lieber Sozialgelder beziehen, als das sie für das Geld in Deutschland was sie verdienen arbeiten...das ganze System hat deutsche Arbeiter entmutigt...es gibt nur noch wenige die nicht zusätzlich zu ihrem Einkommen...Arbeitslosengeld dazu beantragen müssen...oder Familien auch viele Frauen die mehrere Jobs annehmen müssen...um zu überleben...und das ist nicht Schuld an einer Integration...Wer kein EU Bürger ist, der braucht eine Arbeitsbewilligung...vorher wird er ja nicht mal auf den Arbeitsmarkt zugelassen...es muss aufgehört werden immer auf andere zu schimpfen...
Wo das Fass eher überläuft ist der Krieg zwischen dem ganzen Glauben...der überall auf der Welt ist...

Naja, da hab ich schon viel negatives erlebt und gehört, sogar von Lehrern. Ganz so rosig war es nicht

04.12.2016 22:43 • #1021


S
Zitat von alfred:
Es ist Wissenschaftlich und Gentechnich bewiesen das alle Menschen auf der Welt von wenigen Menschen aus Afrika abstammen.
Also sind wir alle Schwestern und Brüder.
Die Erde ist ein winziger Planet im Weltall.
Alle leben auf dem Raumschiff Erde und sollten gemeinsam versuchen in Frieden zu leben.

Schöne Theorie, aber bereits in der Steinzeit waren Menschen Krieger.

04.12.2016 22:45 • #1022


A


Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3


M
Zitat von alfred:
Es ist Wissenschaftlich und Gentechnich bewiesen das alle Menschen auf der Welt von wenigen Menschen aus Afrika abstammen.



Das ist nicht bewiesen es ist eine Theorie! Out-of-Africa-Theorie.

04.12.2016 22:54 • x 1 #1023


B
Alle sollten versuchen sich nicht ohne Sinn und Verstand unbegrenzt zu vermehren, da irgendwann nicht genügend Resourcen für alle da sein können.

Da der Überlebenswille recht stark ist, müssen logischerweise ab einer gewissen Bevölkerungsdichte Resourcenkämpfe beginnen.

Bisher hat sich Überbevölkerung so immer wieder von alleine reguliert ...

04.12.2016 22:58 • x 1 #1024


S
Dafür ist es längst zu spät

04.12.2016 23:01 • #1025


alfred
Zitat von Serthralinn:
Schöne Theorie, aber bereits in der Steinzeit waren Menschen Krieger.

Aber wer will schon zurück in die Steinzeit ....... aber wenn ich überlege ....da sind schon ein paar neue im ANMARSCH.

05.12.2016 00:42 • #1026


M
Jetzt einfach nur mal angenommen und vorausgesetzt, wir könnten uns vorstellen und akzeptieren, dass wir eigentlich lediglich übergroße Ameisen sind:

Was hat unser Planet?
Begrenzte Ressourcen.
Was braucht unser Planet?
Platz für das Neue, die Zukunft.

Wir sind geboren, um irgendwann Platz zu schaffen für das Neue.
Das ist schmerzhaft.

Und obwohl wir alle Schwestern und Brüder sind, will Jeder kämpfen:
Um's Überleben.
Darum sind wir Krieger.

Ein schöner Kampf, den ein jeder von uns eines Tages verlieren wird.
Alles was zählt sind all die Tage dazwischen.
Und die sind es wert.
Keine Frage!

Liebe Grüße
Tom

Zitat von Serthralinn:
Zitat von alfred:
Es ist Wissenschaftlich und Gentechnich bewiesen das alle Menschen auf der Welt von wenigen Menschen aus Afrika abstammen.
Also sind wir alle Schwestern und Brüder.
Die Erde ist ein winziger Planet im Weltall.
Alle leben auf dem Raumschiff Erde und sollten gemeinsam versuchen in Frieden zu leben.

Schöne Theorie, aber bereits in der Steinzeit waren Menschen Krieger.

05.12.2016 02:48 • x 1 #1027


K
Zitat von alfred:
Es ist Wissenschaftlich und Gentechnich bewiesen das alle Menschen auf der Welt von wenigen Menschen aus Afrika abstammen.
Also sind wir alle Schwestern und Brüder.
Die Erde ist ein winziger Planet im Weltall.
Alle leben auf dem Raumschiff Erde und sollten gemeinsam versuchen in Frieden zu leben.


Was hast du denn eingeworfen?

Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

Sry, bist du mit Beck verwandt?

Ich glaub, es geht los hier!

Bleib mal in der Realität Alfred!

Und zu Tom sag ich mal lieber nix!

Der Köter euch zu Kopf gestiegen oder was?

Scotty, beam mich mal weg hier!

Ssssssssttttttt!

Danke!

Ich muss mal meine Ahnen recherchieren.

Und mir ein grosses Brett besorgen und Nägel...

Aua!

Und das haben die jeden Tag vorm Kopf?

Wer's brauch...

05.12.2016 04:59 • x 1 #1028


G
Zitat von Kathi 1970:
Was hast du denn eingeworfen?

Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

Sry, bist du mit Beck verwandt?

Ich glaub, es geht los hier!




Jetzt ist es an der Zeit Kathi, dass hier einige dieses Näschen Öhrchen Kniechen Spiel versuchen
Wir beide Kathi werden uns mit bewerfen, damit wir in dieses Klischee passen

05.12.2016 07:30 • x 1 #1029


alfred
Zitat von Kathi 1970:
Zitat von alfred:
Es ist Wissenschaftlich und Gentechnich bewiesen das alle Menschen auf der Welt von wenigen Menschen aus Afrika abstammen.
Also sind wir alle Schwestern und Brüder.
Die Erde ist ein winziger Planet im Weltall.
Alle leben auf dem Raumschiff Erde und sollten gemeinsam versuchen in Frieden zu leben.


Was hast du denn eingeworfen?

Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

Sry, bist du mit Beck verwandt?

Ich glaub, es geht los hier!

Bleib mal in der Realität Alfred!

Und zu Tom sag ich mal lieber nix!

Der Köter euch zu Kopf gestiegen oder was?

Scotty, beam mich mal weg hier!

Ssssssssttttttt!

Danke!

Ich muss mal meine Ahnen recherchieren.

Und mir ein grosses Brett besorgen und Nägel...

Aua!

Und das haben die jeden Tag vorm Kopf?

Wer's brauch...



Ich bleibe bei der Realität.
Solange wie Deutschen und andere Länder Waffen in Kriegsgebiete verkaufen und
wir uns am Leid anderer Menschen bereichern soll man sich nicht wundern das irgendwann
die Rechnung in Form von Flüchtlingen kommt.
Auch unser hunger nach Rohstoffen...wir beuten doch Länder wie Afrika einen Teil von Asien und viele Südamerikanischen Länder aus.
Die Firmen die dort das große Geld machen sind meist Globale Unternehmen oder finanzkräftige Inverstorengruppen.
Wer macht den Regenwald kaputt und wer verschmutzt die Umwelt ?
Die westliche Welt hat einen großen Anteil daran .
Auch das liefern von subventionierten Lebensmitteln nach Afrika und die Abschottung unserer Märkte
schafft nicht gerade Wohlstand in Afrika und anderen Ländern.
Wenn wir Billigklamotten kaufen und es uns egal ist wie diese produziert werden , sind wir auch mitverantwortlich
für das Leid derer die Ausgebeutet werden und damit noch nicht einmal genug zu essen haben.
Wenn wir Flüchtlingsströme verhindern wollen müssen wir das Elend in einigen Teilen der Welt mit bekämpfen, ansonnsten
werden wir noch mehr Menschen in die Flucht treiben.
Meine Aussage das wir allen auf einem kleinen Planeten leben und man die Dinge Global sehen muß ist keine
weil ich ein Brett vor dem Kopf habe, sondern ganz im Gegenteil versuche einige Dinge zu verstehen.
Von daher haben wir sogar eine Verpflichtung Flüchtlingen zu helfen.
Das wußten wir schon vor 10 oder 20 Jahren das wenn wir so weitermachen es irgendwann zu uns kommen wird.
Das Brett vor dem Kopf habe also nicht ich sondern die Ausbeuter und Absahner.

05.12.2016 08:32 • x 1 #1030


yellowBag
Geh mal nach Afrika. Da sitzt teilweise schon die 2. Generation im Flüchtlingslager und hungert. Kleine Kinder, die verhungern und mit
einem Euro pro Tag überleben könnten.
Das sind die welche Hilfe brauchen.
Hat aber die guten Menschen hier bisher auch nicht groß gestört und eingeladen werden die auch nicht.
Frau Merkel kam auch nicht auf die Idee die einfliegen zu lassen.
Warum eigentlich nicht?
Da wäre ich dafür, Frauen und Kinder aus den Flüchtlingslager holen und hier integrieren.

Statt dessen kommen gutgekleidete, gut ernährte Smartphonträger, die in der Lage sind mehrere tausend Euro an Schlepper
zu zahlen. Falsche Pässe, Falsche Angaben, fordernd und teilweise kriminell. Fest im Blick nur das Land, wo es die meiste
Kohle gibt.

Und das finde ich weder gerecht noch sinnvoll.

05.12.2016 12:17 • x 8 #1031


alfred
Zitat von yellowBag:
Geh mal nach Afrika. Da sitzt teilweise schon die 2. Generation im Flüchtlingslager und hungert. Kleine Kinder, die verhungern und mit
einem Euro pro Tag überleben könnten.
Das sind die welche Hilfe brauchen.
Hat aber die guten Menschen hier bisher auch nicht groß gestört und eingeladen werden die auch nicht.
Frau Merkel kam auch nicht auf die Idee die einfliegen zu lassen.
Warum eigentlich nicht?


Da wäre ich auch für..keine Frage.
Die Afrikaner wurden immer schon ausgebeutet erst von den Skla. dann den Kolonialherren und jetzt von ihren eigenen korrupten Regierungen.
Die Menschen aus Syrien fliehen ja nicht weil sie hungern sondern sie flüchten vor dem Krieg.
Das ist ja keine Armut sondern sie wollen überleben.
Vieleicht gehen ja viele wieder zurück wenn der grausame Krieg jemals mal zu ende geht.
Aber solange wir Waffen an Saudiarabien oder andere arabische Länder liefern wird das wohl noch lange dauern.
Wir verdienen ja Blutgeld an den Waffen und Panzern.

05.12.2016 12:50 • #1032


R
@alfred leider ist auch das mit den Waffenlieferungen nicht mehr so ganz einfach, wie du dir wahrscheinlich denkst. Erst in den letzten Tagen kam raus, daß der Iran am Bau deutscher U-Boote für Israel beteiligt sein soll. Genaue und detailierte Angaben haben auch viele Journalisten noch nicht herausgefunden. Aber klar ist, daß Israel die Geräte eben genau dazu haben will: Spionageeinsätze vor der iranischen Küste.
http://www.stern.de/news/iran-soll-am-b ... 24410.html
Jeder hängt mit jedem drin. Die klassische Forderung, Waffenlieferungen strickt nach Bündnispartnern zu trennen, funktioniert nicht mehr. Schon am Bau der Waffentechnik sind arabische Staaten die Beteiligten, die Profit daraus ziehen.
Was auch viele nicht wissen, die Ukraine ist in Sachen Waffenentwicklung nicht ohne. Ihr bisheriges Glanzstück ist der T-84, der einer der schnellsten Panzer der Welt ist und für den Einsatz in heißem Klima entworfen wurde. Lieblingspanzer sozusagen.
Was denkst du, wie heiß es in der Ukraine ist?

Leider läßt sich die Ukraine logischerweise nicht mehr über die Schulter schauen, was sie da gerade so tüfteln und die EU wird natürlich darauf hinwirken, daß sich das nicht verselbständigt. Aber auch da hängt jeder mit jedem drin.

05.12.2016 13:08 • x 3 #1033


T
Zitat von Major Tom:
Jetzt einfach nur mal angenommen und vorausgesetzt, wir könnten uns vorstellen und akzeptieren, dass wir eigentlich lediglich übergroße Ameisen sind:

Was hat unser Planet?
Begrenzte Ressourcen.
Was braucht unser Planet?
Platz für das Neue, die Zukunft.

Wir sind geboren, um irgendwann Platz zu schaffen für das Neue.
Das ist schmerzhaft.

Und obwohl wir alle Schwestern und Brüder sind, will Jeder kämpfen:
Um's Überleben.
Darum sind wir Krieger.

Ein schöner Kampf, den ein jeder von uns eines Tages verlieren wird.
Alles was zählt sind all die Tage dazwischen.
Und die sind es wert.
Keine Frage!

Liebe Grüße
Tom

Zitat von Serthralinn:
Schöne Theorie, aber bereits in der Steinzeit waren Menschen Krieger.


Selten so etwas naives gelesen.

Alle Menschen werden Brüder....?

Das denke Ich darüber

05.12.2016 13:23 • x 1 #1034


S
Die Syrer kommen größtenteils aus Flüchtlingslagern zu uns. Um ihr Leben geht es nicht. Sie wollen unbedingt nach Deutschland, weil sie glauben, dass es hier Alles geschenkt gibt. Um das Überleben geht es nicht.

05.12.2016 14:46 • x 1 #1035


MisterIch
Während sich viele Sorgen um Trump oder sonstige machen, liegt die nächste Gefahr doch eigentlich viel näher.

Italien

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/ital ... .bild.html

Schäuble siehts eher gelassen. Der muss jetzt mal das nächste Hilftspaket für Griechenland klarmachen.

05.12.2016 15:53 • x 1 #1036


P
Da wäre ich auch für..keine Frage.
Die Afrikaner wurden immer schon ausgebeutet erst von den Skla. dann den Kolonialherren und jetzt von ihren eigenen korrupten Regierungen.
Die Menschen aus Syrien fliehen ja nicht weil sie hungern sondern sie flüchten vor dem Krieg.
Das ist ja keine Armut sondern sie wollen überleben.
Vieleicht gehen ja viele wieder zurück wenn der grausame Krieg jemals mal zu ende geht.
Aber solange wir Waffen an Saudiarabien oder andere arabische Länder liefern wird das wohl noch lange dauern.
Wir verdienen ja Blutgeld an den Waffen und Panzern.



Zitat von alfred:


Das Elend in den Herkunftsländern bekämpfen ist eine nicht realisierbare Zukunftsvision.
Solange diese unkontrollierte Vermehrung in diesen Ländern nicht aufhört ist das ein Fass ohne Boden.
1 Mio Menschen helfen heisst, dass sich dadurch die Population erneut erhöht. In Afrika werden jährlich Millionen Menschen geboren und davon ist ein verschwindend geringer Prozentsatz in der Lage sich selbst zu versorgen. Bildung ist notwendiger als den Hunger zu stillen. Es ist erwiesen, dass gebildetere Menschen (frauen) weniger Kinder gebären.
Also müsste man dort ansetzen und aufklären und diesen irrsinnigen Aberglauben der Afrikaner bekämpfen, dass man sich von Aids befreien kann indem man ein Mädchen entjungfert.

27.12.2016 09:51 • #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

alfred
Zitat von Patrizia1964:
Da wäre ich auch für..keine Frage.
Die Afrikaner wurden immer schon ausgebeutet erst von den Skla. dann den Kolonialherren und jetzt von ihren eigenen korrupten Regierungen.
Die Menschen aus Syrien fliehen ja nicht weil sie hungern sondern sie flüchten vor dem Krieg.
Das ist ja keine Armut sondern sie wollen überleben.
Vieleicht gehen ja viele wieder zurück wenn der grausame Krieg jemals mal zu ende geht.
Aber solange wir Waffen an Saudiarabien oder andere arabische Länder liefern wird das wohl noch lange dauern.
Wir verdienen ja Blutgeld an den Waffen und Panzern.



Zitat von alfred:


Das Elend in den Herkunftsländern bekämpfen ist eine nicht realisierbare Zukunftsvision.
Solange diese unkontrollierte Vermehrung in diesen Ländern nicht aufhört ist das ein Fass ohne Boden.
1 Mio Menschen helfen heisst, dass sich dadurch die Population erneut erhöht. In Afrika werden jährlich Millionen Menschen geboren und davon ist ein verschwindend geringer Prozentsatz in der Lage sich selbst zu versorgen. Bildung ist notwendiger als den Hunger zu stillen. Es ist erwiesen, dass gebildetere Menschen (frauen) weniger Kinder gebären.
Also müsste man dort ansetzen und aufklären und diesen irrsinnigen Aberglauben der Afrikaner bekämpfen, dass man sich von Aids befreien kann indem man ein Mädchen entjungfert.


ALFRED HAT NICHTS VON DEM GESCHRIEBEN WAS UNTER MEINEM NAMEN STEHT.
WAS SOLL DAS?
SOLCHE ANSICHTEN WIE DU SIE SCHREIBST SIND MIR ZU WIEDER.
SO EIN MÜLL .

27.12.2016 10:41 • x 1 #1038


R
Deshalb muß man nicht gleich in Großbuchstaben verfallen. War ein Irrtum, siehst du doch.

27.12.2016 11:18 • x 1 #1039


R
Zitat von alfred:
ALFRED HAT NICHTS VON DEM GESCHRIEBEN WAS UNTER MEINEM NAMEN STEHT.
WAS SOLL DAS?
SOLCHE ANSICHTEN WIE DU SIE SCHREIBST SIND MIR ZU WIEDER.
SO EIN MÜLL .

So siehts aus, wenn jemand zitiert wird.
Zitat von alfred:
ist ein Leerzitat.

Trump wird am 20. 1. 2017 als Präsident vereidigt. Zur Zeit ist es ja echt ruhig, wenn es um Trump geht. Aber immerhin wurde ein Gegenkonzert für den Tag der Vereidigung angekündigt. http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 27488.html

27.12.2016 11:31 • x 1 #1040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag