Pfeil rechts
1688

petrus57
Bei mir ging's auch so lala.

17.08.2018 08:30 • #3741


I
Guten Morgen Leute

Meine Nacht war auch wieder bescheiden- schön...

Cati, so einen Mist hab ich auch letztens geträumt...ewig lang in meiner Tasche gewühlt und nicht gefunden...und immer, Moment, Moment, gleich hab ich's

17.08.2018 08:55 • x 1 #3742


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Abendschein
Ich habe in der letzten Nacht gut geschlafen, jedoch hatte ich einen Traum.
Wir hatten einen Verkaufsstand und ich hatte Brote geschmiert, mit Magarine.
Ein kleiner Junge kam und nahm sich eine Schnitte und sah mich mit großen schwarzen
Kulleraugen an. Ich sagte zu ihm, das mußt du bezahlen. Doch er lief davon.
Zu seinen Eltern und Geschwistern und teilte diese eine Scheibe mit ihnen.,
Ja, es mußte bezahlt werden, aber wovon? Ich schmierte Schnitten mit Marmelade
und lief zu ihnen und gab ihnen diese. Die Frauen und Kinder waren so glücklich
und bedankten sich. Wir umarmten uns und ich war glücklich helfen zu können.

18.08.2018 07:55 • x 2 #3743


petrus57
Wegen beschissener Träume eher schlecht geschlafen. Genauso schlecht starte ich dann auch in den Tag: unruhig, bisschen aggressiv, schnell genervt,Geräuschempfindlich, etc.

Aber den restlichen Tag geht es mir dann relativ gut.

18.08.2018 08:08 • #3744


Entwickler
Von 0 bis 4 Uhr, dann von 5 bis 6 und von 8 bis 9. Mein letzter Traum war, dass ich den Elektroroller meiner Tochter kaputtgefahren hätte. Die Batterie war kaputt und ein Griff am Lenker mit Bremse abgerissen, also eigentlich Totalschaden. Und sie wartete auf mich. Vorher sah ich noch, wie ein Baum auf mein Auto gefallen war.

18.08.2018 09:59 • #3745


I
Boah wie ätzend. So Träume kenne ich auch. Die Kinder warten auf mich und ich komm nicht von der Stelle und kann auch nicht telefonieren, weil ich die Zahlen an meinem Handy nicht erkennen kann oder weil ich nur unscharf sehe.
So Träume verfolgen mich oft tagelang

18.08.2018 10:16 • #3746


Entwickler
Ich hatte vorgestern einen echten Alptraum. Ich hatte an einer Transaktion am Computer 20 min intensiv rumgebastelt, und fünf Sekunden vor Abschluss der letzten Plausibilitätsprüfung platzte eine leitende Angestellte rein und quatschte mich und meine Leiterin geschlagene 40 min voll. Ich hatte Angst, dass ich aus der Transaktion geworfen wurde, durfte aber nichts sagen. Am Ende musste ich noch mal von vorne mit der Prüfung anfangen, Konzentration und Motivation waren dahin. Ich war kurz vor einem so genannten Meltdown, weil mir auch sonst schon so viel Zeit genommen wurde. Und zigmal hat sie sich verabschiedet und hat sich nur noch immer tiefer festgequatscht.

18.08.2018 10:47 • #3747


petrus57
Gestern mal später schlafen gegangen, trotzdem schlecht geschlafen und wieder zu früh wachgeworden. Werden meistens gegen 5 Uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Beim Dösen piesacken mich dann immer irgendwelche Gedanken.

19.08.2018 08:02 • #3748


Wildrose
War die ganze Nacht mit verschiedenen Zügen unterwegs, hatte einen verpasst und ab da
nur noch Chaos. Irgendwann waren wir auch nicht mehr in Deutschland ( ich wollte eigentlich
nur nach Hannover ) und am Schluss war ich gestrandet in einem Bahnhof in einer staubigen
Halbwüste im Nirgendwo irgendwo südlich von Deutschland.

19.08.2018 08:08 • #3749


Abendschein
Zitat von Cati:
War die ganze Nacht mit verschiedenen Zügen unterwegs, hatte einen verpasst und ab da
nur noch Chaos. Irgendwann waren wir auch nicht mehr in Deutschland ( ich wollte eigentlich
nur nach Hannover ) und am Schluss war ich gestrandet in einem Bahnhof in einer staubigen
Halbwüste im Nirgendwo irgendwo südlich von Deutschland.

Oh oh, vielleicht doch in der Nähe von Gerd..? @Cati

19.08.2018 12:43 • #3750


Wildrose
Zitat von Abendschein:
Oh oh, vielleicht doch in der Nähe von Gerd..? @Cati


19.08.2018 12:59 • x 1 #3751


petrus57
Schlaf ging so. Habe auch erstaunlich lange geschlafen. Aber kurz nach dem Wachwerden kamen wieder die schei. aggressiven Zwangsgedanken.

20.08.2018 08:06 • #3752


I
Wollte endlich mal eine Nacht SCHLAFEN , weder im Krieg sein noch vor Gericht stehen und auch nicht von meiner Ursprungsfamilie terrorisiert werden...Hab zwar jetzt einen Kater aber kann mich nicht mehr an meine Träume erinnern...

20.08.2018 08:36 • #3753


Luru
Schlafen war schrecklich. Lag erst Stunden lang wach. Dann könnte ich endlich schlafen und dann träume ich von meiner Angst: Hirntumor ..
oh Mann. Schreckliche Nacht

20.08.2018 08:41 • #3754


Wildrose
Zitat von Luru:
Schlafen war schrecklich. Lag erst Stunden lang wach. Dann könnte ich endlich schlafen und dann träume ich von meiner Angst: Hirntumor ..
oh Mann. Schreckliche Nacht


Oje.

20.08.2018 09:13 • #3755


W
Das Übliche.
Erfreulicherweise keinen Alptraum.
Wenn nur mal die chronischen Spannungskopfschmerzen wieder nachlassen würden.
Aber dafür ist ja dann auch die Tagesklinik da.

20.08.2018 10:51 • x 1 #3756


W
Oh, da fällt mir mein Traum von letzter Nacht gerade ein.
Ich hatte einen neuen, vernünftigen, gefühlvollen Beziehungs-Freund (Bekannter von früher).

20.08.2018 11:48 • x 1 #3757

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Wollpert03:
Oh, da fällt mir mein Traum von letzter Nacht gerade ein.
Ich hatte einen neuen, vernünftigen, gefühlvollen Beziehungs-Freund (Bekannter von früher).


wie romantisch

20.08.2018 12:00 • x 1 #3758


Evelin67
nicht sonderlich gut...dauernd aufgewacht

21.08.2018 07:35 • #3759


petrus57
Bis kurz vor 5 Uhr schlafe ich meist ganz gut. Danach ist nur noch Dösen angesagt. Wieder mal ein schrecklichen Traum gehabt.

Da hatte jemand ein Kleinkind mit voller Wucht auf dem Boden geschmissen. Hatte im Traum richtig das Brechens des Kopfes gehört.

Auf solchen Mist kann ich verzichten.

21.08.2018 08:10 • x 2 #3760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag