Pfeil rechts
1688

petrus57
Bei mir kann ich bei den WA Einstellungen die Vibration ausschalten. Habe aber noch nicht probiert ob es auch funktioniert.

12.08.2018 08:43 • #3721


kritisches_Auge
Ich verstehe das nicht wirklich, die Ruheschaltung tritt sofort in Kraft, dann ist das Handy total stumm, bei mir ist unbegrenzt eingestellt da ich das Gepiepse nicht leiden kann.

Es bedarf eines Klicks um den Ruhemodus aufzuheben.

12.08.2018 08:45 • #3722


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


P
So richtig besch... Unsere eigentlich ruhige Anliegerstraße wird Sonntag morgens offenbar als Autobahn benutzt von irgendwelchen Ronnys mit schlechtem Musikgeschmack. Dazu kommen haufenweise Ortsfremde, die am Wochenende hier Terror machen und gefühlt 25 Türen an ihren Dreckschleudern haben, die sie aus langer Weile immer wieder zuschlagen. Zum Ausparken wird ne Viertelstunde benötigt. Wir sind hier der einzige Bezirk, der keine Anwohnerparkplätze bekommt.
Unsere Nachbarn ziehen mit einem Schreikind und einer hyperaktiven 6-jährigen NATÜRLICH in ein Mietshaus und trampeln uns 24/7 auf dem Kopf rum. Dazu kommen Schnarcheinlagen des Partners und ein unruhiger Kater im Schlafzimmer. Ich bin also wach und stinksauer.

12.08.2018 11:29 • x 1 #3723


Ibreaktogether
Zitat von Persikka04:
So richtig besch... Unsere eigentlich ruhige Anliegerstraße wird Sonntag morgens offenbar als Autobahn benutzt von irgendwelchen Ronnys mit schlechtem Musikgeschmack. Dazu kommen haufenweise Ortsfremde, die am Wochenende hier Terror machen und gefühlt 25 Türen an ihren Dreckschleudern haben, die sie aus langer Weile immer wieder zuschlagen. Zum Ausparken wird ne Viertelstunde benötigt. Wir sind hier der einzige Bezirk, der keine Anwohnerparkplätze bekommt.
Unsere Nachbarn ziehen mit einem Schreikind und einer hyperaktiven 6-jährigen NATÜRLICH in ein Mietshaus und trampeln uns 24/7 auf dem Kopf rum. Dazu kommen Schnarcheinlagen des Partners und ein unruhiger Kater im Schlafzimmer. Ich bin also wach und stinksauer.

Ich wohne extra in der letzten Ecke des Landkreises, in der Straße, die am weitesten weg ist von der Ortsmitte, am Ende an einem Wendeplatz. Da ist kein Durchgangsverkehr, nur drehen hier alle um, also kommen sie doch alle hier vorbei, die in der Straße wohnen. Aber nachts kann man normalerweise ohne Ohrenstöpsel schlafen. Und das, obwohl ich extrem geräuschempfindlich bin. Schon Stimmen zwei Straßen drunter können mich im Halbschlaf wach machen. Ich habe auch ein Pärchen als Mieter. Die wohnen aber zwei Stockwerke tiefer. Nur teilen wir uns den Eingang. Und wenn sie noch nicht da sind, wenn ich ins Bett gehe, mache ich mir Ohrenstöpsel rein, aus Angst, geweckt zu werden. Denn dann sind mindestens ein bis zwei Stunden Schlaf futsch.

12.08.2018 12:01 • x 1 #3724


petrus57
Moin @all

Wieder mal eine eher unruhige Nacht verbracht und andauernd konfuse Träume gehabt.

Nun gilt es denn Tag so gut es geht rumzubekommen. Der Morgen ist dabei immer die schlimmste Zeit. Da bin ich trotz Tavor immer ziemlich erregt.

13.08.2018 07:01 • #3725


W
Ganz gut geschlafen, es regnet

13.08.2018 07:02 • #3726


I
Guten Morgen,
Hier regnet es auch endlich wieder...
Meine Nacht war beschissen...nur Mist geträumt

13.08.2018 08:06 • #3727


kritisches_Auge
Ich habe gut geschlafen, euch gönne ich den Regen, der war bitter nötig.

13.08.2018 08:42 • x 2 #3728


BellaM85
Ich hab nicht so gut geschlafen. Meine kleinen waren abwechselnd wach! Rückenschmerzen hab ich jetzt auch noch aber sonst ist alles gut
Geregnet hat es hier auch aber jetzt kommt die Sonne wieder raus zum Glück

13.08.2018 08:49 • #3729


kritisches_Auge
Zum Glück? Es sollte eigentlich tagelang regnen.
Heute hörte ich im Radio, dass sich die Landwirte darüber Gedanken machen ob sie genug Futter für ihr Vieh haben, ich werde Hamsterkäufe in bezug auf Heu für meine Viecher machen.

13.08.2018 12:28 • x 1 #3730


M
Hier regnet es auch schon den ganzen Tag fast ununterbrochen. Ich bin ganz froh drum, die Bohnen im Garten sind uns schon kaputt gegangen, obwohl wir jeden Tag mit dem Schlauch zugange waren. War einfach zu heiß. Die Regentonne ist auch so gut wie wieder voll, weiß schon gar nicht mehr, wann da zuletzt Wasser drin war. ^^

Und geschlafen hab ich btw. mal gut und fest, nachdem ich die Nacht davor auch nur ca. 3 Stunden Schlaf hatte, ist das aber irgendwie kein Wunder.

13.08.2018 14:45 • #3731


petrus57
Eigentlich ganz gut.

Nur habe ich seit heute morgen andauernd Verbindungsabbrüche. Nervt gewaltig und jagt meinen Blutdruck hoch.

14.08.2018 07:46 • #3732


Mondkatze
Schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Echt zum kotzen.

14.08.2018 08:59 • #3733


petrus57
Schlafe langsam wieder besser. Aber noch lange nicht gut. Muss mich wohl damit abfinden, nicht mehr wie früher zu schlafen.

Scheint wohl ein Symptom meiner Krankheit zu sein. Aber gut schlafen kann ich ja später noch genug.

15.08.2018 07:11 • #3734


Acanthurus
Zitat von petrus57:
Schlafe langsam wieder besser. Aber noch lange nicht gut. Muss mich wohl damit abfinden, nicht mehr wie früher zu schlafen.

Scheint wohl ein Symptom meiner Krankheit zu sein. Aber gut schlafen kann ich ja später noch genug.


Eventuell auch ein Symptom deiner Medikation? Schon mal darüber nach gedacht`?

15.08.2018 10:43 • x 1 #3735


petrus57
Ziemlich unruhig geschlafen. War dann morgens so aufgedreht, dass ich anstatt 0,5 mg Tavor 1 mg nehmen musste.

16.08.2018 07:13 • #3736


Acanthurus
@petrus57

Ich habe da auch ne Vermutung das du evlt. entzügig bist. Wenn du es Vormittag nimmst ist die Halbwertszeit und Wirkung am Abend wieder vorbei. Vielleicht die Dosis auf 2 Einnahmen verteilen. Aber wahrscheinlich merkst du bei 0.25mg kaum Wirkung mehr?

16.08.2018 08:37 • x 1 #3737

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Bei Tavor muss man richtig gut aufpassen....gibt einem viel Ruhe aber auf Dauer muss man immer höher dosieren damit man klar kommt...

16.08.2018 09:02 • x 1 #3738


Wildrose
Habe geträumt, jemand fragt mich nach einer bestimmten Straße.
Und ich so, Moment, ich habe ein Buch mit einem Stadtplan dabei, den reiß ich
raus, den können Sie haben.
Und dann blätterte und blätterte ich ewig in dem Buch und fand die Seite mit dem
Stadtplan nicht.
Moment noch, ich hab ihn gleich. Ich weiß, daß der Plan hier drin ist.
Also, bis zum Wachwerden habe ich immer noch in dem Buch nach dem Plan gesucht.


Da brauche ich jetzt keinen Experten für die Traumdeutung.

17.08.2018 07:12 • #3739


W
Bis auf kurze Unterbrechung , ganz gut

17.08.2018 07:22 • #3740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag