Pfeil rechts
1688

W
Zitat von Entwickler:
Geht das Anderen auch so: Je mehr man sich versucht, an einen Traum zu erinnern, umso schneller verblasst er? Ob das vom Gehirn so gewollt ist, damit man die verarbeiteten Erlebnisse nicht wieder rückabwickeln kann?


Oft weiß ich den Traum noch, aber diesmal war es wohl nicht so dramatisch.

09.08.2018 19:09 • #3701


petrus57
Genauso beschissen wie die Nacht davor. Wieder um kurz vor 3 wachgeworden. Dann wieder bis 7 Uhr gedöst.

Aber wenn ich dann auf den Funkwecker schaue, steht der genau auf 12 Uhr. Kurze Zeit später hat er wieder die richtige Uhrzeit.
Das ging jetzt schon die zweite Nacht so.

Gestern kam bei uns ganz schön was runter aber abgekühlt hat es sich kaum. Es sind jetzt schon wieder 21 Grad.

10.08.2018 07:13 • #3702


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


I
Letzte Nacht war schrecklich. Hab zwar durchgeschlafen fast 5 Stunden aber meine gesamte Ursprungsfamilie ist mir über die Bettdecke getrampelt und wollte meine Ehe zerstören, mir die Kinder wegnehmen usw
Fühle mich tagsüber schon oft genug unzulänglich aber nach so einer Nacht
Vielleicht versucht mein Hirn nur, diese ganzen schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten
( letze Nacht waren einfach ganz krasse Erinnerungen, diesmal nichts fiktives)

Hab auf jeden Fall schon Schiss vor er nächsten Nacht

10.08.2018 07:50 • #3703


petrus57
Zitat von ichliebekuchen:
Hab auf jeden Fall schon Schiss vor er nächsten Nacht


Vielleicht mal vor dem Schlafen ein schönes Buch lesen. Das bringt dich vielleicht auf andere 'Gedanken.

10.08.2018 07:55 • x 1 #3704


I
Ich versuche es gleich mal, kann ja nur besser werden, danke für den Tipp,Petrus

10.08.2018 08:24 • x 1 #3705


kritisches_Auge
Bücher zu lesen ist immer gut, ich kann nicht einschlafen ohne gelesen zu haben.

10.08.2018 09:36 • #3706


BellaM85
Ich hab soweit gut geschlafen, nur zu kurz bin ich aber selbst schuld war zu lange wach wegen einer Sendung die ich mir zzt anschaue
Die Nacht war temperaturmäßig zum Glück wieder erträglich brauchte auch keinen Ventilator mehr

10.08.2018 10:20 • #3707


N
Ich hab soweit gut geschlafen, bin etwas verspannt.
Gestern Abend fing das erste Gedankenmachen wegen der Zukunft an. Ich konnte nur schwer einschlafen. Darf gar nicht dran denken, sonst krieg ich direkt wieder einen Nervenzusammenbruch. Ich habe riesengroße Angst vor den Maßnahmen des Jobcenters hier. In Hessen hat man mich in Ruhe gelassen aufgrund meiner Vorgeschichte.
Muss mir hier unbedingt eine Therapie oder Psychiater suchen.
Ich will wieder arbeiten, aber nicht um jeden Preis.

10.08.2018 10:39 • #3708


S
Letzte Nacht deutlich besser. Es war nicht mehr so unangenehm heiß... da hab ich geschlafen wie ein Stein

10.08.2018 11:26 • #3709


petrus57
Zitat von Narandia:
Darf gar nicht dran denken, sonst krieg ich direkt wieder einen Nervenzusammenbruch. Ich habe riesengroße Angst vor den Maßnahmen des Jobcenters hier.


Ich habe jedes Mal Panik bekommen wenn ein Brief vom Jobcenter eintraf. Aber im Nachhinein war die Panik meist unbegründet.

Die Maßnahmen gingen mir dann mittlerweile auch auf die Nüsse. Habe die dann bloß noch abgesessen.

Heute wäre ich noch nicht mal dazu in der Lage.

10.08.2018 12:14 • #3710


kritisches_Auge
Ich habe gut geschlafen, aber jetzt spüre ich, welche Müdigkeit diese Nächte zurückließen.

10.08.2018 12:30 • #3711


petrus57
Genauso blöd wie die Nächte davor. Werde in der letzten Zeit wieder nachts vermehrt wach. Da habe ich ja noch in der Hitze besser geschlafen.

11.08.2018 07:01 • #3712


Acanthurus
Ziemlich schlecht, komme langsam wieder in die Toleranz, Schlafmittel wirken kaum noch.

11.08.2018 07:25 • #3713


kritisches_Auge
Der Körper hat sicher Probleme sich auf die wechselnde Wetterlage einzustellen.

11.08.2018 09:53 • x 1 #3714


K
Sehr tief geschlafen , könnte mich jetzt wieder hinlegen

11.08.2018 11:50 • #3715


Fuzz
Ich schlafe ohnehin immer mit Unterbrechungen (Toilettengang), was hormonell bedingt ist. Durch die Wetterlage und meine psychische Verfassung schlafe ich derzeit schlechter. Habe tagsüber auch öfter mal das Bedürfnis, mich hinzulegen. Gestern war ein psychisch anstrengender Tag - heute fühle ich mich teilweise wie gerädert.

11.08.2018 11:52 • #3716


petrus57
Eher wieder schlecht geschlafen. Der Schlaf war ziemlich unruhig, musste mir eine andere Decke nehmen, weil es sich so abgekühlt hat. Sind ja in der Wohnung 10 Grad kälter als vor 3 tagen.

Die morgendliche Unruhe nervt auch. Die scheint sich wohl nicht mehr zu geben.

12.08.2018 07:02 • #3717

Sponsor-Mitgliedschaft

Ibreaktogether
Die letzte Stunde des Schlafes ist bei mir entscheidend für das Wohlbefinden am ganzen Tag. Bin jetzt wieder dreimal von whatsapp-Nachrichten geweckt worden. Das Handy lässt sich nicht ganz stummschalten. Nur komplett ausschalten. Oder ich muss die Ruheschaltung am Wochenende hochsetzen. Jedenfalls ist der Tag jetzt gelaufen.

12.08.2018 07:28 • #3718


petrus57
Zitat von Ibreaktogether:
Das Handy lässt sich nicht ganz stummschalten.


Kann man bei dir die Töne für Benachrichtigungen nicht Stummschalten? Ist doch bei android eigentlich ganz normal.

12.08.2018 07:31 • #3719


Ibreaktogether
Zitat von petrus57:

Kann man bei dir die Töne für Benachrichtigungen nicht Stummschalten? Ist doch bei android eigentlich ganz normal.

Den Vibr. kann ich nicht ausschalten.

12.08.2018 08:31 • x 1 #3720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag