App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ich bin seit 04 .00 wach aus lauter Angst ich könnte ja wieder diese Kopfschmerzen oder noch schlimmer diesen Druck im Kopf bekommen...kennt das jemand von euch die halbe Nacht wach zu liegen aus lauter erwartungsangst?kann mir jemand sagen wie man dass stoppen kann...wie geht ihr damit um mit dieser schlimmen erwartungsangst....vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen

Sehr gut geschlafen

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ganz gut geschlafen. Fühle mich seit Tagen morgens wieder eigenartig. Leicht depri mit aggressiven Zwangsgedanken. Aber andererseits war es vor Wochen noch viel schlimmer.

Muss auch wieder aufpassen, dass ich nicht wieder in eine Herzphobie abrutsche. Habe gemerkt das ich Angina Pectorisschmerzen bekomme, wenn ich nur an hohen Blutdruck denke. Dabei ist der Blutdruck dann noch ganz normal. Ist schon lustig was die Psyche so alles mit uns anstellt.

Moin @ewigeangst
Da hilft nur nicht daran zu denken. Aber leider sind es bei dir auch Zwangsgedanken und die kann man nicht so leicht abstellen.

Petrus

Nicht so toll. Nur 2, maximal 3, Stunden geschlafen und dann auch noch Albträume gehabt.

Ich hatte einen ziemlich lustigen Traum, in dem ich Motorrad gefahren bin. Aber nicht selbst, saß nur hinten drauf.

Ich habe öfters rasante Träume, mit Auto, Fahrrad, Draisine sogar Im echten Leben trau' ich mich gar nix.

An Alle die nicht so gut schlafen können,
ich wünsche eine gute Nacht, Heute......

Zitat von juwi:
Ich habe öfters rasante Träume, mit Auto, Fahrrad, Draisine sogar Im echten Leben trau' ich mich gar nix.

Draisine.

Kaum geschlafen, komische Kurzträume gehabt. Ohne Fahrtwind diesmal, schade.

Nicht besonders. Kann mich auch gar nicht aufraffen, mich fertig zu machen und ins Büro zu fahren. Würde am liebsten liegenbleiben und blau machen

...etwas zu wenig. ^^

Das hat Heute Nacht geknallt, ein Gewitter, oh man.....

Schlaf ging so. Nur wieder zu früh wach geworden. Heute mal wieder ein Gedankenwirrwarr. Das lässt mich oft an meiner geistigen Gesundheit zweifeln. Jeden Tag mal was anderes.

schlecht geschlafen, wegen Gewitter und Regen

Besser geschlafen

Unruhig Und wenig geschlafen mit negativen Gedanken und Kopfschmerzen in den Tag gestartet seit 6 Uhr auf und seit 04.00 wach...

@ewigeangst

Hatte dich schon vermisst.

Ja, die negativen Gedanken können ganz schön nerven. Hast du die den ganzen Tag über? Ich habe die meistens früh im Halbschlaf.

Im Laufe des Tages bessern die sich dann meist. Manchmal schleichen die sich aber doch durch die Gehirnwindungen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mal ein bisschen mehr geschlafen wo nun Ferien sind

Zitat von petrus57:
@ewigeangst

Hatte dich schon vermisst.

Ja, die negativen Gedanken können ganz schön nerven. Hast du die den ganzen Tag über? Ich habe die meistens früh im Halbschlaf.

Im Laufe des Tages bessern die sich dann meist. Manchmal schleichen die sich aber doch durch die Gehirnwindungen.

Ja hab dich auch vermisst.....momentan habe ich sie echt 24 Stunden am Tag sogar nachts wenn ich aufwache...ich habe ständig Symptome und kann mich echt nicht ablenken...ich schaffe es nicht...irgendwie ist es als ob ich Angst habe Beschwerde frei zu sein dass ist so krank dann habe ich nochmehr Angst vor dem was dann kommt....

Wieder nur so 2 Stunden... die dritte Nacht in Folge. Aber wie soll man auch ruhig schlafen, wenn man hört wie alle 10 Minuten Dreckwasser in der Küche ins Spülbecken hochgedrückt wird und dadurch wieder eklige Gedanken und Putzzwänge getriggert werden... mal ganz zu schweigen vor der Angst vor einer Überschwemmung. Hoffe die bekommen das nun heute endlich mal repariert..... das geht so echt nich weiter

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore