Zitat von petrus57:
Moin Manu
Da könnte was dran sein. Aber eigentlich bekommen das Durchgangssyndrom eher Ältere. Aber wie ich dir ja schon mal schrieb, hatte meine Frau das auch. Seit dem hat sie auch Schlafprobleme.
Petrus
Moin mein Lieber,
mein Mann denkt, das es eher der Clomipramin Entzug ist, da mein Hirnstoffwechsel wahrscheinlich immer nch damit beschäftigt ist. Man hätte mir das Clomi gleich nach Koma wieder geben müssen, wenigstens so lang und geringer Dosis, bis ich es hätte ausschleichen können. Aber daran hat ja von den feinen Ärzten niemand gedacht. Es ist bei mir im Moment so, das ich einfach vor allem Angst habe, weil ich halt so schlecht schlafe. Ich suche in allem den Schuldigen. Ich weiss auch nicht, ob es man, nachdem man sich mit Antidepressiva das Leben nehmen wollte, wieder welche nehmen sollte. Weisst Du noch, als ich 150mg Opipramol und 2mg Tavor nahm. Ich habe mal mit einer Frau geschrieben, die auch ein AD abrupt abgesetzt hatte. Ihr hat in de ersten Monaten auch nix zum schlafen geholfen, nicht mal ein Benzo in hoher Dosierung.
Jetzt schlafe ich zumindest in den meisten Nächten ein, woran ja letztes Jahr von November bis Januar gar nicht zu denken war. Ich weiss ja, das ich von dem Gedanken an den Schlaf weg muss, aber ich laufe unter tags rum wie ein verdammter Zombie. Und wenn ich mich nachmittags mal aufs Sofa legen möchte, fliesst der Speichel, sobald ich die Auge schliesse. Ich überlege, jetzt gleich 25mg Doxepin zu nehmen, noch Zombiehafter kann ich ja wohl kaum werden. Komischerweise vermisse ich mein Clomipramin, obwohl es mich aggressiv und gefühllos hat werden lassen und am Ende sogar gegenteilig gewirkt hat, oder die Wirkung hat nachgelassen nach 10 Jahren. Aber ich konnte samt meiner Selbstmordgedanken leben, klinkt paradox ich weiss. Ich häng ohnehin immer in der Vergangenheit rum und jammere, wie viel besser alles unter dem Einfluss von Clomipramin war. Ich verkläre das etwas, weil so aggressiv möchte ich nie wieder werden. So, bin fertig.
Sorry für den Roman. Hab jetzt 25mg Doxepin genommen, mal sehen, wie es mir heute dann so geht ! Wie geht's Dir denn mein guter Freund ?
Liebe Grüße und ein fettes
Maja