Eby
Mitglied
- 792
- 98
Zitat von petrus57:
Hatte Merkel die Wahl gewonnen?
Nein, aber die Talk Show zur Wahl hätte ich gestern vielleicht nicht sehen sollen ...
da wurde eh nur gestritten.
Eby
Mitglied
Zitat von petrus57:
Hatte Merkel die Wahl gewonnen?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Eby:Schlafe schlecht ein, obwohl ich Promethazin genommen habe, was eigentlich gegen Unruhe helfen soll.
Oder gibt's bei Schlafmitteln auch eine Erstverschlimmerung ?
Dann hatte ich noch ein Alptraum.
x 3
juwi
Gast
Zitat von Schlaflose:Promethazin ist nicht direkt ein Schlafmittel, sondern ein Antihistaminikum, das müde macht. Mich macht es zwar müde im Sinne von schwindelig im Kopf, aber mein Körper kommt in Erregung. Ich muss mich dann dauernd hin und her werfen.
• x 1 #263
Intimidator
Gast

YesItsMe0
Mitglied
Zitat von Intimidator:Könnt ihr schlafen, wenn ihr im Bett euren Partner umschlingt? Ich nicht!
und eine kleine Ziege
als Stofftier handelt. 
• x 1 #265
july1986
Gast
Gnomenreigen
Gast
Zitat von YesItsMe0:
Ich sogar sehr gut, auch wenn es sich dabei nur um meinen Teddybärenund eine kleine Ziege
als Stofftier handelt.
Hab mal im Radio gehört das jeder zehnte erwachsene Stofftiere hat. Ich bin einer davon
• x 2 #267
Blackstar
Gast
• x 1 #268
enten
Mitglied
Zitat von Blackstar:Werde mir nun guten Treibstoff geben
5Ltr. Kannister bester Ara..bica 
• x 2 #269
blackandwhite
Mitglied
juwi
Gast
Lag aber an der Tavor, die ich sicherheitshalber genommen hatte. Ich war um 23 Uhr noch so arg munter.• #271
blackandwhite
Mitglied

Lucy94
Gast
juwi
Gast
Zitat von blackandwhite:Ich hab auch ne Geschichte mit TavorMein Arzt hat sie mir damals verschrieben, war sie in der Apotheke holen und hab sie auf dem Heimweg weggeschmissen
juwi
Gast
Zitat von Lucy94:Mir ist nur kalt, neue Bettwäsche muss her. O.O
Mich frierts immer so schnell^^"
blackandwhite
Mitglied
Lucy94
Gast
Schlaflose
Mitglied
Maja72
Gast
Zitat von Blackstar:Hab auch gut geschlafen, obwohl ich gestern fast den ganzen Tag gepennt hab und jetzt bin ich fit, wie ein Turnschuh.
Werde mir nun guten Treibstoff geben, damit das so lange wie möglich anhält.
Blackstar
Gast
Zitat von Maja72:Ich dachte schon, mein Schlaf hätte sich etwas gebessert, aber Fehlanzeige.
x 4