Pfeil rechts
1688

K
Wieder so komisch geschlafen, obwohl ich so platt war.
Könnte mich jetzt nur noch hinlegen und schlafen.

13.04.2018 09:16 • #2461


Wildrose
Wunderbar geschlafen wie ein Alaska-Murmeli.

13.04.2018 10:20 • x 1 #2462


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


W
Hab genügend Schlaf zusammenbekommen.

13.04.2018 10:23 • #2463


Entwickler
Von Mittwoch auf Donnerstag habe ich von 21:30 bis 07:30 geschlafen. Das waren zehn Stunden, und sowas kommt vielleicht alle zwei Jahre mal vor. Und auch die Nächte danach waren nicht schlecht. Nur jetzt pendelt es sich wieder bei sechs Stunden ein. Was soll ich aber um 4 Uhr morgens machen? Irgendwann schlafe ich jetzt noch mal zwei Stunden, aber das soll kein Dauerzustand werden.

14.04.2018 05:12 • #2464


petrus57
Ganz gut geschlafen. Aber beim Aufwachen der Schock. Es riecht verschmort in der Bude. Tiefkühlschrank hat die Hufe hoch gemacht. Zum Glück noch rechtzeitig erkannt. Ein Wohnungsbrand hätte mir noch gefehlt.

Nur gibt es wohl keinen Tiefkühlschrank der an der alten Stelle Platz findet.

14.04.2018 08:11 • #2465


Wildrose
Zitat von petrus57:
Ganz gut geschlafen. Aber beim Aufwachen der Schock. Es riecht verschmort in der Bude. Tiefkühlschrank hat die Hufe hoch gemacht. Zum Glück noch rechtzeitig erkannt. Ein Wohnungsbrand hätte mir noch gefehlt.

Nur gibt es wohl keinen Tiefkühlschrank der an der alten Stelle Platz findet.


Oje.

14.04.2018 10:11 • x 1 #2466


Sonja77
Heute war eine schlechte Nacht unruhig geschlafen und mit extremen Herzrasen hoher Puls und Schwindel aufgestanden...schrecklicher morgen....

14.04.2018 10:27 • #2467


S
Habe auch nicht besonders gut geschlafen. Mir gehen so viele Dinge im Kopf rum - hab das Gefühl, mein Leben komplett neu ausrichten zu müssen, alles neu machen zu müssen. Das gibt mit Druck

14.04.2018 10:35 • #2468


Sonja77
Und ich mache mir diesen druck jeden tag,ich will alles neu gestalten ich will umbedingt gesund werden und endlich all diese schrecklichen ängste und symptome der vergangenheit lassen und schaffe es einfach nicht...und in einer woche gehts in die ferien seit 5 jahren gehts endlich wieder in die ferien und jetzt ist diese störung dazwischen gekommen und anstatt mich zu freuen habe ich panik vorralem vor der langen reise..diese störung macht mein gsnzes leben ksputt und ich will das einfach nicht mehr

14.04.2018 10:43 • #2469


S
Ja, das kenne ich. Die letzten Urlaube/freien Tage waren immer eine Katastrophe. Anstatt mich zu entspannen, war ich durchgehend panisch. Das ist einfach keine Lebensqualität

14.04.2018 10:47 • #2470


Sonja77
Ich habe mich so darauf gefreut ich sehe meinen vater seit fast 6 jahren das erste mal wieder und dann ist da diese doofe krankheit dazwischen gekommen und jetzt liegt mir die 9 stündige zugreise und dann noch 2 stunden auto panisch im magen...

14.04.2018 10:54 • #2471


kl Schnecke
Hab recht gut geschlafen, nur am Morgen fing ich wüst an zu träumen, widerlich so einen konfusen Kram .
Jetzt fahr ich gleich mit dem Fahrad zum Makt, Bewegung ist gesund
Saugen und wischen müsste ich auch mal wieder

14.04.2018 10:55 • #2472


S
Zitat von Ewigeangst:
Ich habe mich so darauf gefreut ich sehe meinen vater seit fast 6 jahren das erste mal wieder und dann ist da diese doofe krankheit dazwischen gekommen und jetzt liegt mir die 9 stündige zugreise und dann noch 2 stunden auto panisch im magen...


Ich verstehs nur zu gut

14.04.2018 10:57 • #2473


petrus57
Zitat von kl Schnecke:
Saugen und wischen müsste ich auch mal wieder


Bei mir müsste auch mal wieder gesaugt werden.

14.04.2018 11:03 • x 1 #2474


M
Zitat von sperling:
Habe auch nicht besonders gut geschlafen. Mir gehen so viele Dinge im Kopf rum - hab das Gefühl, mein Leben komplett neu ausrichten zu müssen, alles neu machen zu müssen. Das gibt mit Druck


und Freiheit wenn Du es schaffst die alten Ketten zu sprengen!

14.04.2018 11:29 • x 1 #2475


Entwickler
Ich schlafe gerade zu viel. Heute nachmittag 1,5 Stunden. Ich weiß, dass das nicht lange so bleiben wird, weil das immer passiert, wenn ich eine gewisse Aktion überstanden habe...

14.04.2018 18:01 • #2476


petrus57
Moin@all

Gut geschlafen aber wieder mit Zwangsgedanken wach geworden. Bin dadurch immer irgendwie angespannt. Mein Gehirn fühlt sich auch so an.

15.04.2018 08:17 • #2477

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Die Nacht war erstaunlich gut. Nur 1 mal wachgeworden. Jetzt nur noch das Morgentief überwinden und dann ist das gröbste überstanden.

PS.
Mist meine Katze hat gerade wieder mal gekotzt. Und das gerade wenn ich esse.

16.04.2018 08:18 • #2478


Sonja77
Gutenmorgen morgen euch allen.die nacht war Ganz für hab gut geschlafen fast 7 stunden...und heute morgen bin ich um 6.30 uhr aufgestanden eigentlich ohne symptome....ich denke dass wird ein guter tag

16.04.2018 08:23 • x 1 #2479


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
ich denke dass wird ein guter tag


Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es auch ein guter Tag für dich wird.

Bei mir sind es ja eher Grübeleien und Zwangsgedanken die mich nerven. Wenn ich die nicht hätte würde es mir auch besser gehen.

16.04.2018 08:38 • x 1 #2480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag