Pfeil rechts
1688

Elfie
an alle.

Meine Nacht war doch sehr gut ,aber leider kurz. Bin gestern Abend spät eingeschlafen.
Bis vorhin ging es mir ganz gut.... Ich kam vom einkaufen und Zuhause wurde mir dann komisch im kopf. Hab erstmal einen großen Becher getrunken und was kleines gegessen. Habe mich jetzt mal aufs Sofa gelegt. Wird hoffentlich gleich besser. schei. angst, die da gleich wieder durch kommt.... Obwohl ich das so lange nicht hatte

16.04.2018 09:20 • #2481


M
Ich bin zwar ziemlich spät ins Bett gekommen, dann aber recht schnell eingeschlafen. Dann wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, wie die letzten 2 Tage auch schon. Das erste was ich morgens mach ist ne Ibu schlucken... :/

16.04.2018 09:53 • #2482


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Wildrose
Ich habe geträumt, dass ich der Kapitän eines Schiffes bin und es gibt große
Probleme und ich gehe raus und sage, Leute, es ist Zeit, wir müssen von Bord.
Und mein Ingenieur sagt, lassen Sie es mich noch mal versuchen, den Maschinenschaden
zu reparieren, Kapitän, nur ein paar Minuten noch.

Danach träumte ich, dass ich in einer psychiatrischen Einrichtung bin und es ist Tag der
offenen Tür und ich sitze dort bei meiner Mutter im Auto und wir reden.
Ich war wohl schon länger dort, denn ich hatte eine Art Kliniktagebuch geschrieben und
da waren schon viele Seiten gefüllt. Es gefiel mir ganz gut da.

16.04.2018 12:28 • x 1 #2483


Elfie
In letzter häufen sich bei mir auch so komische träume.
Mal passiert meinem kind was schlimmes ,dann bin ich nicht fähig , meine Arbeit richtig zu machen.... nur so ein mist

16.04.2018 12:39 • #2484


W
Letzte Nacht ist mir Gerd52 im Traum erschienen, wirklich wahr,
und er hat sich dann plötzlich in Dieter Bohlen verwandelt.
Sie waren aber beide freundlich ....

16.04.2018 20:31 • #2485


K
@wollpert

Du hast ja Träume
Hast du am WE DSDS geschaut?

16.04.2018 21:19 • #2486


W
Zitat von kirasa:
Hast du am WE DSDS geschaut?


Früher hab ich DSDS geschaut, wurde dann aber eines Tages davon überdrüssig.

16.04.2018 21:45 • #2487


K
Zitat von Wollpert03:

Früher hab ich DSDS geschaut, wurde dann aber eines Tages davon überdrüssig.


Ich habs gesehen,aber früher war es wirklich besser.
Werde jetzt versuchen von Männern zu träumen und wenn die nichts taugen, hoffe ich die verwandeln sich dann in leckere Schokoladenkuchen

16.04.2018 22:08 • x 1 #2488


Entwickler
Ich träume oft in Paralleluniversen, die entstehen, wenn gewisse Abzweigungen in der Vergangenheit anders genommen worden wären. Das wird manchmal richtig surreal. Beim letzten Mal war das Dorf meiner Jugend noch voll im 19. Jahrhundert stehengeblieben, es gab keine Neubaugebiete, sondern ganze Viertel, die heute abgerissen sind, und alles war total anders. Dann gehe ich durch ein Wurmloch und komme wieder in der Gegenwart an, aber so wie bei Zurück in die Zukunft, mit lauter veränderten Lebensläufen bei diversen Mitmenschen. In der Regel verhalten die sich dann so, wie es mit als Kind gut getan hätte. Vielleicht ist das meine Art der Aufarbeitung erlittener Traumata.

16.04.2018 23:01 • #2489


J
Bei mir ist es in letzter Zeit so, dass ich spät einschlafe und früh wach werde, aber dazwischen ganz gut schlafe, nur 1, 2-mal kurz aufwache. Insgesamt ist es zu wenig Schlaf, aber immer noch besser als gar keiner.

17.04.2018 05:00 • #2490


Streulicht
Heute 4,5 dann 1std wach ..dann 1,5 std.

Einschlafen geht meist schnell...

17.04.2018 05:46 • x 1 #2491


Sonja77
Heute mehrmals wach etwas mehr als 5 Stunden geschlafen....aber mit schmerzen aufgewacht

17.04.2018 06:23 • #2492


petrus57
Eher schlecht geschlafen. Erst schlecht eingeschlafen, dann dauernd wach geworden und schlecht geträumt.

Liegt wohl daran, dass ich heute zum Kieferchirurgen muss.Obwohl der heute nur röngt und mir sagt was er machen will.

17.04.2018 07:18 • #2493


Sonja77
Petrus 57 dann wünsche ich dir viel Kraft...ich bin wie immer mit schmerzen im der Brust aufgestanden ich hoffe nur dass das irgendwann aufhört

17.04.2018 07:31 • x 1 #2494


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
ich bin wie immer mit schmerzen im der Brust aufgestanden ich hoffe nur dass das irgendwann aufhört


Moin Ewigeangst

Das wird schon wieder aufhören. Kannst es ja mal mit einer Mass. (Blackroll) für den Rücken probieren. Vielleicht hast du ja nur Verspannungen.

17.04.2018 07:38 • x 1 #2495


Sonja77
Ob ich Verspannungen habe weiss ich nicht aber ich leide seit Jahren an mehreren Bandscheiben Vorfällen und starker Arthrose in der Wirbelsäule.....hatte aber noch nie schmerzen und brennen in der Brust....da wird die Angst viel ausmachen denke ich.

17.04.2018 07:56 • #2496


J
Zitat von Ewigeangst:
Ob ich Verspannungen habe weiss ich nicht aber ich leide seit Jahren an mehreren Bandscheiben Vorfällen und starker Arthrose in der Wirbelsäule.....hatte aber noch nie schmerzen und brennen in der Brust....da wird die Angst viel ausmachen denke ich.

Ich habe dasselbe und finde, der Schmerz wandert immer mal ein bisschen die Wirbelsäule auf und ab. Wenn die unten Ruhe gibt, spüre ich sie oft weiter oben. Momentan z.B. im Nacken. Brustschmerzen kenne ich auch, das fühlt sich dann an, als käme es vom Herzen.

17.04.2018 07:59 • x 1 #2497

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Ich hatte früher mal Wochenlang ein Stechen in der rechten Brust. Habe dann ein paar mal die Mass. benutzt und das Stechen war weg. Viele Rückenbeschwerden strahlen ja auch in andere Körperregionen aus.

17.04.2018 08:00 • x 2 #2498


K
Oh ja das habe ich auch.
Fiese Verspannungen im Nacken und Rücken.
Ist schon Wahnsinn, welche Auswirkungen man bekommt, es zieht überall hin.
Mittlerweile ist mir auch klar, dass es mit dem Herzen nichts zu tun hat.
Gehe heute Abend wieder zum Sport, aber dass es danach wirklich besser ist, kann ich auch nicht sagen.

17.04.2018 09:11 • x 1 #2499


petrus57
Habe ganz gut geschlafen. Habe nur wieder mal den halben Wald abgesägt, wie meine Frau sagte.

Aber so laut kann es ja nicht gewesen sein. Habe nichts davon gehört.

18.04.2018 07:37 • #2500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag