Pfeil rechts
1688

W
Na ja, das mit dem Tee bringt doch nichts.
Die Nacht war nicht so toll, oft längere Zeit wach.
Hab am frühen Morgen noch mal nachgeholfen und so genügend Schlaf zusammenbekommen.

16.03.2018 12:26 • #2041


W
Zitat von petrus57:
Mit Pool Noodle?


@petrus ; ging gut ohne..hihi

L.G. Waage

16.03.2018 12:51 • x 1 #2042


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


petrus57
Moin Langschläfer

Meine Nacht war mal wieder von Alpträumen geprägt. Und jetzt wieder leichte Zwangsgedanken und leichte Aggressionen. Bin morgens immer schnell genervt.

17.03.2018 09:15 • #2043


J
Unruhig geschlafen, im Halbschlaf gegrübelt über mein Therapeutenproblem und die Lösung dazu. Aber dennoch - ohne Tavor - ein paar Stunden Schlaf abbekommen. Fühle mich halbwegs fit.

17.03.2018 09:20 • x 1 #2044


Lina111
Ich habe ganz gut geschlafen. ..
Nur ich war juwi
auch mal wach und musste über ein Problem grübeln und grübeln und grübeln aber irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen..
Bis jetzt

17.03.2018 09:41 • #2045


Abendschein
Ich habe geschlafen und Heute Nacht von meinen Eltern geträumt, das war so Real.
Jetzt sitze ich hier, traurige Musik und die Tränen sind nicht aufzuhalten, sie laufen über meine Wangen.
Sie fehlen mir so. Ich weine so. Draußen ist es trübe.

17.03.2018 09:50 • #2046


Wildrose
@Abendschein

Ich träume in letzter Zeit auch oft von meiner Mama.

17.03.2018 09:52 • #2047


Abendschein
Zitat von Cati:
@Abendschein

Ich träume in letzter Zeit auch oft von meiner Mama.

17.03.2018 09:57 • #2048


E
Ich habe tief und fest geschlafen aber zum 10.000.x vom Auszug meiner Eltern und dem Verkauf des Elternhauses geträumt. Es ist so traurig, sie wohnen nun nicht mehr zwei sondern sieben Stunden entfernt von mir...

17.03.2018 10:13 • #2049


W
sehr schlecht geschlafen

@abendschein;

17.03.2018 10:18 • x 1 #2050


F
Hatte am Mittwoch großen Stress mit meinem Chef. Seitdem schlafe ich noch schlechter als sonst schon, trotz Trazodon und Truxal. Ich bin tags- und nachtsüber nur noch am Grübeln.
Gestern habe ich es zusätzlich noch mit ner Menge Alk. versucht. Das war besser, denn ich bin zwar trotzdem immer wieder aufgewacht, aber zumindest hat mich der Alk immer wieder in den Schlaf gezogen. Eine Dauerlösung ist es aber natürlich nicht, nicht mehr. Am Montag geht's zur Psychiaterin ... mal sehen was die mir anbieten kann.

17.03.2018 10:34 • #2051


I
Gerade erst aufgestanden. War ungeplant wegen dem unerwartet langem Date auch erst 2 Uhr im Bett. Immerhin ein gutes stück an Schlaf zusammenbekommen. War ich bitter nötig nach gestern. Dennoch erst einmal Nackenschmerzen und leichte Kopfschmerzen zwischen den Augen.

17.03.2018 12:24 • #2052


K
Zitat von Intimidator:
Gerade erst aufgestanden. War ungeplant wegen dem unerwartet langem Date auch erst 2 Uhr im Bett. Immerhin ein gutes stück an Schlaf zusammenbekommen. War ich bitter nötig nach gestern. Dennoch erst einmal Nackenschmerzen und leichte Kopfschmerzen zwischen den Augen.


Dann ist das Date gut gelaufen?

17.03.2018 13:14 • #2053


Schlaflose
Zitat von Cati:
Ich träume in letzter Zeit auch oft von meiner Mama.


Seit meine Mutter tot ist, träume ich jede Nacht von ihr. Oft sind auch meine Oma und mein Vater dabei, die schon lange tot sind. Ich finde diese Träume wunderschön und sie haben mir von Anfang an geholfen, über den Tod meiner Mutter hinwegzukommen.

17.03.2018 13:59 • #2054


I
Zitat von kirasa:
Dann ist das Date gut gelaufen?


Wie in meinem Tagebuch beschrieben im Grunde schon, nur passt es gefühlt nicht nachhaltig.

17.03.2018 14:02 • #2055


K
Zitat von Intimidator:

Wie in meinem Tagebuch beschrieben im Grunde schon, nur passt es gefühlt nicht nachhaltig.


Ach so, dann lese ich da mal nach , na Freundschaft ist ja auch prima.

17.03.2018 14:48 • #2056


Streulicht
Das erste mal seit Monaten 6.5 std ohne aufzuwachen !
Nur leichtes zittern und kopfsurren. Und es ist weiss draussen

18.03.2018 06:53 • #2057

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Hab mal wieder eine Horrornacht hinter mir. 1 Stunde schlafen und 1 Stunde wach, 1 Stunde schlafen und 1 Stunde wach usw.
Wie soll man so tagsüber für die Familie da sein und Arbeiten gehen? Dieses hin und her nervt, da ist es mir fast lieber gar nicht zu schlafen.

18.03.2018 07:26 • #2058


L
Sehr schlecht geschlafen...

18.03.2018 08:20 • #2059


funkel36
Zu kurz und zu unruhig geschlafen und fertig vom Körper her

18.03.2018 09:00 • #2060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag