Lisi1986
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 369
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lisi1986
Mitglied
Soulfighter
Gast
• x 2 #682
x 3
Lisi1986
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Lisi1986
Mitglied
Luunay
Gast
Zitat von Minkalinchen:Mir geht es auch besch...... heute, bin wegen meiner PA's wieder ständig am Grübeln...mich kann kaum was ablenken.Habe bestimmt: zu hohen Blutdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall, Thrombose, Diabetes, Schilddrüse, was an der Leber, Galle, etc...(Meine Gedanken...)
• x 1 #687
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Luunay:Oh gott wie ich das kenne und gerade auch damit kämpfe..
• x 1 #688
Isalie
Gast
Luunay
Gast
• x 1 #690
Blueblack
Mitglied
• x 2 #691
Isalie
Gast

MamaCita
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 1 #694
soleil
Gast
Zitat von Cati:Heute nacht sechs Stunden am Stück durchgeschlafendas gab es schon ewig nicht mehr.

• x 2 #695
Sonja77
Mitglied
Wildrose
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Heute schlimme todesängste....Ich hoffe nach dem Arzt Besuch wird es besser....

• x 1 #698
Sonja77
Mitglied
Zitat von soleil:Es wird besser werden nach dem Arztbesuch. Da bin ich mir sicher.![]()
soleil
Gast
Zitat von NIEaufgeben:So ein Mist,es ist einfach alles zuviel im Moment ich mag nicht mehr...und nun noch mehr sorgen....
Heute reichen schon darmschmerzen aus um richtige todesängste auszulösen....
• x 1 #700
x 4