Pfeil rechts
190

ichbinMel
Zitat von Uropanoel:

Natürlich nur neu, ungebraucht, was denkt ihr denn von mir.

Äh --ach von dir kam das Geschenk? --welches Geschenk überhaupt ?

27.11.2018 18:05 • x 1 #41


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Äh --ach von dir kam das Geschenk? --welches Geschenk überhaupt ?


Das soll doch geheim bleiben, sonnst weißt du es ja schon und ist keine überraschung mehr.

27.11.2018 18:08 • #42


A


Wichteln Weihnachten 2018

x 3


ichbinMel
Zitat von Uropanoel:

Das soll doch geheim bleiben, sonnst weißt du es ja schon und ist keine überraschung mehr.

Achja stimmt ja

27.11.2018 18:10 • #43


boomerine
Ich denke hier wird das nichts mit dem Wichteln,
weil schon wie einige geschrieben haben, es geht um mehr, um Daten.

In dieser Richtung wäre ich auch nicht dabei, ich brauch schon zu lange zum überlegen
ob email oder Telefonnummer rauszugeben.( Bin leider in dieser Hinsicht gebrannt )

Aber zum Wichteln gibt es doch so viele Möglichkeiten, in der Nachbarschaft ?
alleinstehende Menschen die man kennt ( zbsp. eine Weihnachtstüte mit selbstgebackenen vor die Türe stellen )
oder einen Bettler eine Butterbreze in die Hand zu drücken
ich denke, es gibt soviele Kleinigkeiten, wo man anderen eine Freude bereiten kann.
In diese Richtung denke ich zur Zeit viel.

Ich glaube meine Zeilen, zu dem Thema sind zu ernst.

27.11.2018 18:11 • x 2 #44


kalina
Zitat von Uropanoel:
Es ist ja auch nur ein gek und nicht ernst gemeint.


Welcher Gag? Bin neugierig.

27.11.2018 19:08 • #45


Carcass
Zitat von ichbinMel:

JAAAAAA die Lösung na das hast du dir ja fein ausgedacht und was springt für uns dabei raus ?


Dass ich fröhlich bin

27.11.2018 19:14 • x 1 #46


kalina
Zitat von Carcass:

Dass ich fröhlich bin


Was wünschst Du Dir denn?

27.11.2018 19:17 • #47


Miami
Wichtel

27.11.2018 19:18 • x 1 #48


Carcass
Zitat von kalina:

Was wünschst Du Dir denn?


Gesundheit

27.11.2018 19:23 • x 2 #49


Miami
Die kann Dir aber kein User schenken

27.11.2018 19:25 • #50


ichbinMel
Zitat von Carcass:

Dass ich fröhlich bin

Ich möchte auch fröhlich sein

27.11.2018 19:32 • #51


Miami
Kalina
Du bist ja ein heisser Weihnachtswichtel!

27.11.2018 19:36 • x 2 #52


kalina
Zitat von Carcass:

Gesundheit


Das ist auch mein einziger Wunsch.

Zitat von Miami:
Kalina
Du bist ja ein heisser Weihnachtswichtel!


27.11.2018 19:38 • x 2 #53


Miami
Zitat von kalina:

Das ist auch mein einziger Wunsch.




Ein Wichtel kommt selten allein!

27.11.2018 19:49 • x 1 #54


la2la2
Den Wert von 10-15Euro halte ich für deutlich zu hoch für Weihnachtswichteln.

Es geht auch sehr anonym....
Dann wäre lediglich die Stadt des Users bekannt (Namen und Adressen könnten 100% geheim bleiben)........
Und die Stadt des Users wäre nur demjenigen bekannt, der die Sendung verschickt.
Derjenige, der auslost, wer an wen schickt, müsste nichtmal die Städte der User sehen.....

27.11.2018 19:50 • #55


Hazy
Man kann das Paket doch auch an einen Paketshop schicken. Dann nimmt man einen Shop seine Wahl und gibt ihn als Empfängeradresse an und dazu den Namen des Empfängers. Hier mehr Infos dazu: https://www.dhl.de/de/privatkunden/wunschpaket.html

Was haltet ihr denn davon? Und als Preis würde ich sagen bis 8 Euro oder was selbstgemachtes. Würden dann mehr von euch mit machen?

Ich hätte ja schon Bock drauf.

27.11.2018 19:57 • x 3 #56


W
Lustig fände ich das schon ...

Also man kauft einen Wichtel oder bastelt was, Wert ca. 8 E.
Ich wäre bereit den Wichtelverschenker zu notieren, blind den Wichteluser zu ziehen (der natürlich
ebenfalls ein Wichtelverschenker ist)
und gebe dann dem Wichtelverschenker bekannt an welchen DHL-Shop er was senden soll.
Allerdings wurde mir bei der Post mein Päckchen entwendet. Es verschwand auf einer Strecke von ca. 10 km.
Und Einwurf-Einschreiben geht wegen der Adresse dann nicht.

27.11.2018 20:50 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Kleiner Tip für anonym ... früher verschickten wir Computerspiele mit PLK.. Postlagernd. So wusste keiner wer was wo abholt und Namen und Adressen waren Schall und Rauch

27.11.2018 21:52 • x 1 #58


ichbinMel
Zitat von hazyhue:
Ich hätte ja schon Bock drauf.

Ich auch--- hab auch kein Problem mit meiner Adresse ---wenns hier unverhofft klingelt mach ich eh nicht auf

28.11.2018 00:34 • x 1 #59


Premium-User
Zitat von Carcass:

Gibt es .... ihr kauft alles und schickt es an mich.

Haha. Köstlich. Ich hätte schon was feines.
Was dunkles fieses für die Ohren.

28.11.2018 00:36 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag