Pfeil rechts
3506

Plumbum
@Erdnuss Darf ich fragen warum Du nicht schlafen kannst?

@Bisam Mach nur! Ich hol schonmal die Steine und die Bärte...

@Angor auch Dir einen Guten Morgen! Ich hatte keine Ahnung, dass es schon Filme von Engelwächter gibt. Werd ich auf jedenfall mal reinschauen. Nennt er sich auf Youtube auch Engelswächter?

29.03.2017 04:36 • #61


erdnuss2017
Na klar darfst du

Die lieben Gedanken rund ums Leben sind wohl schuld.
Habe eine ziemlich harte Zeit hinter mir, die mich Nachts immer wieder einholt.
Muss meinen Weg wohl noch finden um das ganze ganz loszulassen

29.03.2017 04:40 • #62


A


Wer kann noch nicht schlafen?

x 3


Plumbum
@Erdnuss also sozusagen der handelsübliche Wahnsinn... verstehe. Warum lenkst Du dich nicht ab z.b. mit Komödien auf Youtube?

29.03.2017 04:45 • x 1 #63


erdnuss2017
Weil ich mich erstmal Stunden im Bett quäle, da ich ja vielleicht doch einschlafen könnte

Aber mal ehrlich - ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Das werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren. Vielleicht klappt`s danach ja auch mit dem schlafen. Vielen Dank.

Was ist denn mit dir? Hältst du dich wach, weil du Nachts gerne wach bist oder gibt es bei dir auch einen nicht so tollen Grund dafür ?

29.03.2017 04:52 • #64


Plumbum
hmm ich glaub, ich hab einfach einen anderen Biorythmus. Früher war das auch schon so, eigentlich immer. Nur das ich dem früher nicht so nachgeben konnte. Schule/Beruf usw. Doch nun da ich Hausfrau bin... lebe ich es aus sozusagen

29.03.2017 04:56 • #65


Premium-User
Hier War ich allein unterwegs

29.03.2017 05:01 • #66


erdnuss2017
Dann geht es ja

Ich muss mich nun verabschieden. Mein Tag beginnt.
Danke für die kurze Unterhaltung.

Bis dann

29.03.2017 05:07 • #67


B
Zitat von Engelswächter:
Hier War ich allein unterwegs




Wunderschönes Video.

Lost Places,ich liebe das . Bin selber Aktiv.

Verlassene Häuser,Kraftwerke und dergleichen.

29.03.2017 05:15 • x 1 #68


Plumbum
Zitat von Engelswächter:
Hier War ich allein unterwegs



Video ist super aber die musikalische Untermalung nicht so wirklich...zerstört irgendwie die Atmosphäre. *find* Und es ist mir ein wenig zu kurz. Hast Du noch andere Clips gedreht?

29.03.2017 05:22 • #69


B
Plumbum? Blei?

29.03.2017 05:25 • #70


Premium-User
ein wenig kurz? hihi war ja nur ne vorab version
hier hast das komplett video mit meinem gelaber




29.03.2017 05:26 • #71


Plumbum
@engelswächter Wie genial! Danke Dir! Eines haben wir schonmal gemeinsam, ich schnauf beim Treppensteigen genauso.

@Bisam Hier! Bei der Arbeit!

29.03.2017 05:32 • x 1 #72


Premium-User
danke dir. das video der bürohütte muss ich sehen ob ich das schneiden kann.
da haben uns die bullen verhaftet drin.
da war ich auch nachts allein drin. übel.
und in der anlage oben auf dem teufelsberg
war ich schon allein nachts

29.03.2017 05:36 • #73


Wildrose
Hallo zusammen.
Ich wache nachts oft auf. Meistens um drei Uhr.
Habe heute nacht wieder von einem ehemaligen Arbeitsplatz geträumt.
Jede Menge Kunden. Was kaufen die nachts alle ein ? Ach so, in meinem Traum
war es ja Tag.
Und von Elefanten hab ich geträumt. Aber die waren ganz lieb.
Oh Gott, ich brauche Kaffee. Starken Kaffee.

29.03.2017 05:37 • #74


B
Zitat von Plumbum:
@engelswächter Wie genial! Danke Dir! Eines haben wir schonmal gemeinsam, ich schnauf beim Treppensteigen genauso.

@Bisam Hier! Bei der Arbeit!


Arbeit? Schädlich? Giftig?

29.03.2017 05:39 • #75


Premium-User
ich weiss nicht ob die videos hier überhaupt erwünscht sind

huhu cati. na? Auch schon voll munter?
kaffee läuft grad durch. habe dir 2 eimer mitgemacht

29.03.2017 05:42 • #76


Wildrose
Munter ? Nee. Voll ? Auch nicht.
Danke für den Kaffee.
Den ersten Eimer trink ich auf ex.

29.03.2017 05:46 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Zitat von Cati:
Den ersten Eimer trink ich auf ex.

YEEEEEEAAAAHHHH so mag ich das
den zweiten eimer hab ich solang zum warmhalten in den herd gestellt

29.03.2017 05:47 • x 1 #78


H
Kaffee ist eine gute Idee! Einen schönen Tag Euch allen!

29.03.2017 05:51 • #79


Plumbum
@engelswächter So! Bis zu dem Moment wo Du dein Buschmesser ausgepackt hast fand ichs super. Aber in Asbest rumwühlen fand ich nicht so prinkeld. Das war doch Asbest, oder? Und im Winter gibt es keine Wespen, wenn dann hättest Du die Brut fürs nächste Jahr gekillt, mit der Wühlaktion.
Dann wollt ich noch was fragen...Was ist denn Hühnerbolle oder so ähnlich?
Oh und der Spruch den Du gesucht heißt Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen hihi

@Bisam weder noch, ich find Plumbum klingt einfach witzig.

Grüssle
Plumbum

29.03.2017 06:28 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag