Pfeil rechts
21

Hazy
Nabend

Ich glaube, ich leide unter Frühjahrsmüdigkeit. Geht das jetzt überhaupt schon im Februar?
Hatte das letztes Jahr ziemlich doll im März. Gäääähn.
Geht es euch auch so? Was tut ihr dagegen? Ich will nur rumgammeln.

VG
Hazy

06.02.2020 19:05 • 05.05.2020 x 1 #1


Minkalinchen
Zitat von Hazy:
Nabend Ich glaube, ich leide unter Frühjahrsmüdigkeit. Geht das jetzt überhaupt schon im Februar? Hatte das letztes Jahr ziemlich doll im März. Gäääähn. Geht es euch auch so? Was tut ihr dagegen? Ich will nur rumgammeln.VGHazy



Mir geht's genauso, bin noch müder als sonst und eher erschöpft dabei. Könnte auch nur schlafen, alles fällt einem schwerer. Vom komischen Wetter her, könnte es schon sein, ist doch unnatürlich warm.
Weiß jetzt gar kein Mittel dagegen, aber vielleicht andere, würde mich auch interessieren.

06.02.2020 19:10 • x 1 #2


A


Frühjahrsmüdigkeit - Wer noch?

x 3


D
Ich habe noch keine Anzeichen von Frühjahrsmüdigkeit, obwohl ich damit jedes Jahr zu kämpfen habe.

Ein Mittel dagegen weiß ich auch nicht. Man soll verstärkt spazieren gehen. Ob das hilft, weiß ich nicht.

In der Zeit, wo sich bei mir die Frühjahrmüdigkeit bemerkbar macht, schlafe ich halt noch mehr und mache nichts unnötiges (wie z.B. Frühjahrsputz ) .

06.02.2020 20:03 • #3


Hazy
Mehr schlafen geht leider nur bedingt. Aber vielleicht versuche ich es mal mit Spaziergängen. Obwohl ich seeehr unmotiviert bin.

06.02.2020 20:18 • x 1 #4


Lottaluft
Ich habe das Problem auch und das schon seit Mitte Januar du bist also nicht allein damit

07.02.2020 09:52 • x 1 #5


Froschkönigin
Hier
Ich auch... könnte nur schlafen

07.02.2020 09:55 • x 1 #6


klaus-willi
Das geht bei mir immer direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über.
Merke das deshalb auch nicht so.

07.02.2020 09:58 • x 1 #7


S
Ich leide leider unter einer Ganzjahresmüdigkeit.
Aber in den letzten Wochen bin ich noch müder als sonst. Also das mit der Frühjahrsmüdigkeit könnte hinhauen.

07.02.2020 10:16 • x 2 #8


Hazy
Ich verteile mal ne Runde Kaffee. Oder Schwarztee

Bin gestern ne Stunde eher ins Bett gegangen. Ich hoffe, das bringt mir heute mehr Energie. Obwohl... Das Bett ist so kuschelig und verführerisch.

07.02.2020 10:27 • x 2 #9


Froschkönigin
Zitat von Hazy:
Ich verteile mal ne Runde Kaffee

Vielen Dank
Ich habe schon eine große Tasse intus, aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass der Kaffee nicht wirklich hilft... ich werde eher noch müder davon

07.02.2020 10:30 • x 1 #10


Hazy
Zitat von Froschkönigin:
Vielen Dank Ich habe schon eine große Tasse intus, aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass der Kaffee nicht wirklich hilft... ich werde eher noch müder davon


Mach nen Schuss Energydrink rein!

Nein Spaß, lieber nicht. Manchmal hilft echt nix, ausser Couch, Decke und schlummern. Und dann ne Runde an die Luft.

07.02.2020 10:34 • x 1 #11


klaus-willi
Habe gerade Staub gewischt und gesaugt..
Jetzt hab ich beides..Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit zusammen.
Bin naß geschwitzt.
Trinke gerade einen Kaffee.

07.02.2020 11:51 • x 2 #12


Hazy
Zitat von klaus-willi:
Habe gerade Staub gewischt und gesaugt..Jetzt hab ich beides..Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit zusammen.Bin naß geschwitzt.Trinke gerade einen Kaffee.


Aber immerhin warst du sehr aktiv! Ich glaube, ein weiterer Kaffee ist eine gute Idee.

07.02.2020 11:56 • #13


klaus-willi
Zitat von Hazy:
Aber immerhin warst du sehr aktiv! Ich glaube, ein weiterer Kaffee ist eine gute Idee.

Bin immer sehr aktiv....komme schlecht zur Ruhe..das ist eher mein Problem.

07.02.2020 11:58 • #14


Hazy
Okay, sowas kann natürlich auch zur Qual werden :/

07.02.2020 12:04 • #15


S
Zitat von klaus-willi:
Habe gerade Staub gewischt und gesaugt..Jetzt hab ich beides..Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit zusammen.Bin naß geschwitzt.Trinke gerade einen Kaffee.

Hihi, bei mir ist es genauso. Bin am Etappenputzen, weil ich alles auf einmal nicht mehr schaffe. Viele Pausen, ein Käffchen dazwischen und müüüüdddeee.

07.02.2020 12:04 • x 2 #16


D
Ich bin dann wohl ein Spätzünder, und fange mit der Frühjahrsmüdigkeit erst an, wenn ihr durch seit.

07.02.2020 20:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Da hatte ich wohl eine Vorahnung (voriger Beitrag). Keine Frühjahrsmüdigkeit, und selbst Ende März nach der Zeitumstellung hatte ich null Probleme mit Müdigkeit. Normalerweise habe ich damit 14 Tage zu kämpfen.

Aber jetzt. seit mind. 1 Woche bin ich extrem müde und platt. Ansonsten habe ich aber nichts.

30.04.2020 16:15 • x 1 #18


Hazy
Ich seit ein paar Tagen auch wieder. Trotz 9 Stunden Schlaf hänge ich Nachmittags wieder in den Seilen. Schnaaaaaarch...

01.05.2020 14:57 • x 1 #19


D
Danke für deine Antwort @hazy. Also bin ich nicht die Einzigste. Heute allerdings ist es ein gaaaaaanz kleines bißchen besser.

02.05.2020 12:14 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts