Pfeil rechts
3506

Premium-User
haha genial,
achja hühnerbollen sind hühnerkeulen vom grill





29.03.2017 05:40 • x 1 #81


Wildrose
Habe soeben den Mittellandkanal überquert.
Allerdings nicht schwimmend, dann hätte ich ja nur mit einem Arm
schwimmen können, weil ich mit dem anderen die Brötchentüte über
Wasser halten müsste.

29.03.2017 05:40 • #82


A


Wer kann noch nicht schlafen?

x 3


Angor
Zitat von Cati:
Habe soeben den Mittellandkanal überquert.
Allerdings nicht schwimmend, dann hätte ich ja nur mit einem Arm
schwimmen können, weil ich mit dem anderen die Brötchentüte über
Wasser halten müsste.

29.03.2017 06:13 • #83


alfred
Hi @engelswächter
Deine Videos sind interessant.
Ich mag auch den Reiz alter Gemäuer.
Wer hat da gewohnt..wie sah es damals aus..wie haben die Menschen gelebt.
Je älter je lieber.
Hatte mal das Glück in den Keller des Brühler Schlosses ( Augustusburg)zu kommen..das war so interessant.
Alleine die Mauern haben schon was....und das Gerümpel..da könnte ich stundenlang wühlen.

29.03.2017 07:58 • x 2 #84


Premium-User
Danke dir.
Demnächst nehme ich mir die verlassene Siedlung vor.
Die habe ich letztens durch Zufall entdeckt.
Da stand ich allein im Dunkeln mitten auf der Straße
und um mich nur leere Häuser.
Da muss ich vorbereitet sein.

29.03.2017 08:46 • #85


Wildrose
Ja, supi, 3 Uhr früh.
Tataaa...aufgewacht.

30.03.2017 02:05 • #86


Wildrose
Warum wache ich immer um 3 Uhr in der Früh auf, frag ich mich grad.

Mögliche Gründe :

- ich war in einem früheren Leben Bäcker.
- ich hatte in einem früheren Leben einen sehr, sehr langen Weg zur Schule.
- ich war in einem früheren Leben eine Schleiereule. Oder eine Fledermaus.
- mir ist als Kind mal um fünf nach drei eine Spinne auf's Gesicht gefallen und ich
hatte mich so erschrocken, hab das Erlebnis aber komplett verdrängt.
- unbewusst möchte ich gerne nachts um drei Unsinn im Internet schreiben.

30.03.2017 02:20 • x 2 #87


Plumbum
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

30.03.2017 02:56 • #88


Wildrose
Zitat von Plumbum:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ich auf jeden Fall.
Heute bleibt der Wiener kalt, wir gehen in den Küchenwald.

Huhu @Plumbum .

30.03.2017 03:14 • x 1 #89


Plumbum
Guten Morgen Cati!

30.03.2017 03:56 • #90


Wildrose
3 Uhr nachts.
Mir geht's total mies.
Ich koch mir jetzt Kaffee, die Nacht ist eh gelaufen.

05.04.2017 01:54 • #91


N
Hi Leute habe Grad einen Film geschaut wo jemanden einen epileptischen auffall hatte habe Grad voll angst das ich sodass bekomme ...

07.04.2017 00:42 • #92


Angor
Epilepsie scheint wohl grad hier in Mode zu kommen, nachdem der ALS Hype wohl vorbei ist.

Bitte liebe Leute, redet Euch doch nichts ein, nur weil Ihr mal was drüber gesehen habt

07.04.2017 00:45 • x 1 #93


N
Zitat von Angor:
Epilepsie scheint wohl grad hier in Mode zu kommen, nachdem der ALS Hype wohl vorbei ist.

Bitte liebe Leute, redet Euch doch nichts ein, nur weil Ihr mal was drüber gesehen habt




Ja du hast zu 100% recht ... aber ich fühle mich wenn ich sowas seh Alls hätte ich das selbst und das macht mir Angst ....

07.04.2017 00:52 • #94


Plumbum
Zitat von Angor:
Bitte liebe Leute, redet Euch doch nichts ein, nur weil Ihr mal was drüber gesehen habt


Da kann man direkt froh sein, dass es sich nur um Krankheiten handelt. Stell Dir mal vor jemand bekäme Wetter? Oder Apfelkuchen? Oder Orangenhaut? Ok, Streich die Orangenhaut.

Liebe Grüsse an die Nachteulen!
Plumbum

07.04.2017 00:55 • #95


Angor
Ich hätte gerne Apfelkuchen

07.04.2017 01:03 • x 2 #96


N
Hii ihr wie geht's euch ? ... Mir ging es die letzten Tage eigentlich gut ... bis gestern abend habe ein Film angeschaut und da hatte einer einen epileptischen Anfall und jetzt projiziere ich das auf mich und habe voll die Angst einen zu bekommen ... Ist die Gefahr hoch ? Bin 22 Jahre alt es ist schei. sowas zu denken das ist mir klar .. Aber immer wieder diese Sachen machen mich fertig lg

07.04.2017 10:22 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Plumbum
Habt ihr schon gesehen, was für eine tolle Vollmondnacht wir heut haben?

Grüssle
Plumbum

12.04.2017 02:09 • #98


fortune7
Überragend.

Bestes Praktikum zu Lande, zu Wasser und in der Luft.

#ambitions #top-notch

12.04.2017 02:23 • #99


fortune7
Nananana, Rockstar nicht so gut hm? Nenenene, da lass ich mich lieber andernorts ausschlachten. Prestigeträchtiger... Elitärer... Selbstverständlich bin ich enttäuscht. Letzten Endes bleibst du ein serviler Kriecher inmitten des Madengewimmels für ein Stückchen Wirbelwind... ein Stückchen Ich-bin-was. Aber klar... ich mach das auf meine Art! #2015 #future #competition #obsession #stopthehypocrisy

12.04.2017 02:44 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag