Pfeil rechts
3506

LostHope
Hallo NaFu,
Also ich liege Nachts meistens im Bett und Denke nach woraus dann Panik entsteht.

16.01.2015 02:34 • #21


Ale
Hallöchen NaFu, na klar kannst du das deswegen sind wir ja hier

Also wie du vielleicht schon gelesen hast, mache ich mir eine Wärmflasche und höre Musik oder ein Hörbuch... Das hilft mir eigentlich ganz gut... Außerdem zwinge ich mich nicht zum schlafen, weil es dann eh nicht passiert... Wenn ich mir einrede, du musst jetzt schlafen dann wird es auch nichts...

16.01.2015 02:37 • x 1 #22


A


Wer kann noch nicht schlafen?

x 3


Kitykat

31.05.2016 01:51 • x 1 #23


Marion 56
Kann auch nicht schlafen

31.05.2016 03:43 • #24


FlorianMehne98
Mir auch, aber da muss man durch dafür kipp ich morgen Abend müde ins Bett und dann passt das wieder

31.05.2016 04:09 • x 1 #25


K
Huhu,

mein Rhythmus ist auch mal wieder total am A.....

Wie kriegt man das wieder auf die Reihe? Es nervt mich extrem.

31.05.2016 04:27 • #26


FlorianMehne98
Du schläft dann irgendwann Tagsüber oder ? Simpel einfach bis Abends durchhalten und dann schlafen gehen oder du machst es Stück für Stück so das du immer ne Stunde später ins Bett gehst bis du wieder einen Gesunden Schlafryhtmus hast.

31.05.2016 04:29 • x 1 #27


Kitykat
Zitat von FlorianMehne98:
Mir auch, aber da muss man durch dafür kipp ich morgen Abend müde ins Bett und dann passt das wieder


Funktioniert bei mir leider nicht.

02.06.2016 01:32 • x 1 #28


anjaf
Hallo kitykat noch wach?

02.06.2016 01:35 • #29


Kitykat
Zitat von anjaf:
Hallo kitykat noch wach?


Ja mal wieder.

02.06.2016 01:38 • #30


anjaf
Tja was will man da machen? Bist mitten im Schlaf wieder aufgewacht?

02.06.2016 01:40 • #31


Kitykat
Zitat von anjaf:
Tja was will man da machen? Bist mitten im Schlaf wieder aufgewacht?


Ja genau. Ich glaube, diesmal habe ich was aufregendes geträumt...bin so hochgeschreckt. Es nervt, müßte eigentlich müde sein, hab einen anstrengenden Tag hinter mir. Und du?

02.06.2016 01:43 • #32


anjaf
Alptraeume sind schlimm. Besonders wenn man allein ist.

Ich bin seit 2 Tagen im Bett hab null Bock. Muss sehr starke menschliche Enttaeuschungen verarbeiten und Einsamkeit.

02.06.2016 01:50 • #33


Kitykat
Zitat von anjaf:
Alptraeume sind schlimm. Besonders wenn man allein ist.

Ich bin seit 2 Tagen im Bett hab null Bock. Muss sehr starke menschliche Enttaeuschungen verarbeiten und Einsamkeit.


Oh das tut mir sehr leid. Falls du gerne was loswerden möchtest....auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann.

02.06.2016 01:54 • #34


anjaf
Ich habs heut schon im Forum thematisiert. Es geht um meinen langjaehrigen Ex der erst Dienstag nach mehrmonatigem Aufenthalt im LKH entlassen wurde und eigentlich Mittwoch mich besuchen wollte und zu Hause wieder abgehangen hat wegen der Depression. Ich hab Angst dass er es nicht packt zu Hause und bald wieder zurueck ins LKH muss. Er will heut kommen...na ja glaub es ihm nicht so ganz...

Dann fuehl ich mich von sogenannter Freundin allein gelassen mit meinem Kummer und Liebeskummer. Sie bezeichnete mich als Freundin aber dafuer spricht ihr Verhalten nicht sondern fuer eine Bekannte. Lernte sie hier kennen.

Dritte Enttaeuschung: Liebeskummer und er erzaehlte was von Freundschaft. Letzendlich meldet er sich gar nicht zeigt null Interesse. Als ob die Trennung nicht schon schlimm genug waer werd ich komplett ignoriert als ob es mich nie in seinem Leben gegeben haette. Auch ihn lernte ich hier kennen.

02.06.2016 02:02 • #35


Premium-User
Ich glaube ich mache gleich den Internet stick an. Dann kann ich etwas mehr schreiben. Oder gehe ich jetzt zu reichelt hole mir ein Liter Kakao und setze mich auf die berühmte Bank?

02.06.2016 02:17 • #36


anjaf
Keine Ahnung Einsam. Dachte bist muede. Und dann noch shoppen gehn?

02.06.2016 02:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Ja ich will noch wach bleiben. Ich glaube ich lese noch paar Ausgaben von guter Rat.

02.06.2016 02:32 • #38


K
Ob es was bringt, sich einfach ins Bett zu legen und was zu lesen?

Oder was könnte einen noch ablenken vom Gedanken Karussell?

02.06.2016 02:34 • #39


anjaf
Wenb du meinst. Ich wuerd lieber schlafen wenn ich koennte. Was ist das fuer eine Zeitschrift?

02.06.2016 02:35 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag