Pfeil rechts
304

Blümlein
endlich mit mir und meiner Seele den inneren Frieden zu haben.

Blümlein

10.03.2011 16:14 • #21


S
ich wünsche mir mehr tollerante Menschen und natülrich Gesundheit und keine Kriege

16.03.2011 17:41 • #22


A


Wenn ich einen Wunsch frei hätte

x 3


U
ein Leben ohne Angst natürlich was ist denn das für ne Frage

20.03.2011 09:32 • #23


A

27.09.2019 21:06 • x 1 #24


J
- Mit meiner ehemaligen Freundin befreundet sein,
- nicht mehr so extrem sensibel sein und
- Harmonie auf Erden.

27.09.2019 21:08 • x 1 #25


Sonja77
Endlich keine Schmerzen mehr zu haben
Keine Angst mehr zu haben
Mir reichen diese 2 wünsche um glücklich zu sein

27.09.2019 21:21 • x 1 #26


Acipulbiber
Weniger Ängste
EinMensch der ähnlich wie ich tickt
Dass ich unabhängig bleibe

27.09.2019 21:32 • x 2 #27


I
Leben ohne Angst

dass ich mit meinem Mann alt werden darf

Gesundheit für die ganze Familie

27.09.2019 21:38 • x 1 #28


K
Gesundheit
Freiheit
Liebe

27.09.2019 21:42 • x 1 #29


Kimsy
Oh das wäre toll wenn die Fee mir Wünsche erfüllen würde...
- Ängste, Phobien und Depressionen verschwinden lassen
- meinen Traummann finden
- ein kleines Häusle mit Garten für ganz viele Katzen

27.09.2019 21:48 • x 2 #30


Mondkatze
für mich würde ich mir wünschen, dass meine Knie wieder in Ordnung sind und ich wieder Kampsfsport machen kann
für meinen Mann würde ich mir wünschen, dass er wieder ganz gesund ist
für meine Tiere würde ich mir wünschen, dass sie natürlich wieder gesund sind und für immer bei mir bleiben können

27.09.2019 23:08 • x 1 #31


Strawberry11
- mehr LEICHTIGKEIT in vielen Dingen
- Keine Rückenschmerzen mehr
- einen passenden Job glückliche Beziehung
.......
- hab noch viele andere Wünsche

27.09.2019 23:33 • x 1 #32


S
Meine Wünsche:
1. nie wieder Ängste/Depressionen
2. dass ich moeglichst schnell wieder laufen kann
3. mit meiner anderen haelfte in den urlaub.

28.09.2019 01:14 • x 1 #33


Sonnenzombie
Meine wünsche sind
1. Keine Angst und depressionen mehr.
2 . Möchte einmal wieder in den Urlaub fahren können
3.Möchte einen gnadenhof für tiere haben

28.09.2019 09:31 • x 1 #34


E
Reichtum, Gesundheit für die Wichtigsten, einen anderen Staat

28.09.2019 11:25 • #35


Abendschein
Gesundheit für Alle Familie und Freunde und Bekannte.
Das mein Mann und ich lange noch zusammen bleiben dürfen.

28.09.2019 11:35 • #36


Schlaflose
-immer und überall schlafen können
-sofort in Rente gehen können
-essen können, soviel ich will, ohne zuzunehmen

28.09.2019 17:54 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

KlaraFall
Natürlich mehr als drei Wünsche wünschen
Gesundheit
Weniger sorgen, weniger denken
Ausschlafen
Ohne Arbeit genauso viel verdienen
Mehr Zeit für Hobbies zu haben

30.09.2019 01:50 • #38


D
*einen hohen Geldgewinn (gerne 7-stellig) um alles ab zu bezahlen, was zu zahlen ist
*sich von dem Rest einen tollen Urlaub gönnen (1 Monat Paris im besten Hotel oder ein Cottage in Irland) und 2 neue Autos für meine Ma und Schwester, für mich den Führerschein (für alle Fälle)
*einen Job
*Gesundheit für uns alle
*friedliche Zeiten - die ganze Welt spielt verrückt (kein Wunder bei den Regierungen)
*einen sorgenfreien Lebensabend für meine Mama und einen tollen Mann für sie, dass sie nicht allein ist

25.10.2019 13:36 • #39


Ex_Astris
Mein weltlicher Wunsch wäre eine ruhige, geräumige 3 Zimmer- Wohnung in schöner, naturbelassener Gegend nur für mich allein... einen Ort, an dem ich mich wirklich 'zu Hause' fühlen könnte, ohne Krachbarn, Musikbereicherung und Leute, die das Wort 'Rücksicht' erst im Fremdwörter- Lexikon nachschlagen müssen. Einen Ort, an dem ich die Einsamkeit wieder in 'Alleinsein' umschlagen lassen kann.

Mein , hmm, spiritueller Wunsch wäre, daß alle Menschen eine holistische Weltsicht entwickeln und erkennen, wie jede ihrer Handlungen das große Ganze beeinflusst.

06.11.2019 20:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag