Pfeil rechts
304

Freya_Noel
Zitat von Acipulbiber:
Aber sonst geht's Dir noch gut. Du suchst offensichtlich Streit. Negativ bist nur Du
danke der Nachfrage, mir geht es sogar sehr gut nein ICH nicht, es geht hier um die Wünsche die man hat bzw was man sich wünschen würde wenn man könnte und du hast nichts besseres zu tun als auf die Rechtschreibung hinzuweisen mit einem Smiley der sich an den Kopf fässt, aber ja ICH bin negativ, Witz komm raus.

05.10.2021 15:21 • #141


Abendschein
Zitat von Acipulbiber:
Ich wünsche mir ein E und ein N Damit könnte man den Titel aufpeppen in: Wenn ich einen Wunsch frei hätte ...

Was bedeutet denn ein E und ein N ?
Ich nix verstehen.

05.10.2021 16:06 • #142


A


Wenn ich einen Wunsch frei hätte

x 3


Acipulbiber
Zitat von Abendschein:
Was bedeutet denn ein E und ein N ? Ich nix verstehen.


ich stolpere immer hierüber:

Wenn ich ein Wunsch frei hätte
statt
Wenn ich einen Wunsch frei hätte

Deshalb wünsche ich mir ein E und ein N

05.10.2021 16:27 • x 6 #143


zukunft-2021
Reise nach Paris

05.10.2021 16:30 • #144


E
Zitat von Acipulbiber:
ich stolpere immer hierüber:

Ich auch

05.10.2021 16:57 • x 1 #145


Frühlingsblume2
Man weiß aber was gemeint ist.

Selbstbeherrschung plus ein wenig Toleranz könnten einen darüber hinweglesen lassen.

Jeder ist auf seinem Gebiet gut, in anderen wieder nicht.

So what ... that's life ... oder so.

05.10.2021 18:20 • x 1 #146


Abendschein
Zitat von Acipulbiber:
ich stolpere immer hierüber: Wenn ich ein Wunsch frei hätte statt Wenn ich einen Wunsch frei hätte Deshalb wünsche ich mir ein E und ein N ...

Vielleicht kann das unser @Psychic-Team ändern?

05.10.2021 18:21 • x 5 #147


Abendschein
Oh wie ich mich freue. Danke Liebes @Psychic-Team das das so schnell ging. Jetzt ist auch unsere @Acipulbiber zufrieden und hat ihr E und N. Vielen lieben Dank.

05.10.2021 18:30 • x 5 #148


Acipulbiber
@Psychic-Team
Oh ja, ganz lieben Dank

05.10.2021 18:49 • x 2 #149


Nora5
dass meine Hypnotherapie mir weiter so hilft

05.10.2021 21:40 • #150


laluna74
Zitat von Acipulbiber:
ich stolpere immer hierüber:

Wenn ich ein Wunsch frei hätte
statt
Wenn ich einen Wunsch frei hätte

Deshalb wünsche ich mir ein E und ein N


und genau das ist und war mir bisher noch gar nicht aufgefallen.


Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass alle Menschen, die mir viel bedeuten gesund sind und auch möglichst lange bleiben...

05.10.2021 22:04 • x 1 #151


E
... dann wünschte ich mir Klarheit darüber, was ich tun kann oder lassen soll um möglichst schmerzfrei zu sein

02.01.2022 21:04 • x 2 #152


Nora5
Zitat von Myosotis:
... dann wünschte ich mir Klarheit darüber, was ich tun kann oder lassen soll um möglichst schmerzfrei zu sein

Frohes neues Jahr für Dich mit möglichst wenig Schmerzen! Meinst Du körperliche Schmerzen? Hast Du denn schonmal längere Phasen ohne Schmerzen gehabt in letzter Zeit?

02.01.2022 22:11 • x 1 #153


Nora5
Ich würde mir wünschen, dass sich mein Freund zurück meldet

02.01.2022 22:12 • #154


E
Dass meine Zahngeschichte nach fast einem Jahr nun endlich einen guten Abschluss findet
War geduldig genug, meine ich

23.01.2022 18:17 • x 1 #155


P
Das ich nicht während einet Pakikattacke ersticke.. ich hasse dieses Symptom. Ohnmacht, Herz oder die anderen Symptome sind ok, aber des eine mag ich überhaupt nicht.

23.01.2022 18:44 • #156


Nora5
..dass ich wieder zu dem liebevollen Umgang und Alltag mit meinem Freund zurück käme, und gleichzeitig alles behalte, was ich sonst jetzt habe, meine ganzen Freunde, Arbeit, alle schönen Freizeitbeschäftigungen

23.01.2022 22:57 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

-IchBins-
dass ich bis auf die wenigen Einschränkungen weiterhin gesund bleiben werde..

24.01.2022 11:04 • x 1 #158


Knuffelchen
Ich wünsche mir, stärker zu sein als die Angst und wieder Vertrauen zu erlernen in meinen Körper.

Oder waren das jetzt zwei Wünsche?

24.01.2022 11:29 • x 2 #159


Donnervogel
in gewissen Situation die Zeit anhalten zu können......
oder schneller laufen zulassen z.B. an einem Montagmorgen

24.01.2022 18:24 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag